Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MvHoeller

Members
  • Content Count

    1013
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About MvHoeller

  • Rank
    Gold State

Recent Profile Visitors

2543 profile views
  1. Ich glaube das Thema mit dem PS3 und Vita Store dürfte sich für einige Zeit doch erledigt haben. Spieler können auf PS3 und PS Vita weiterhin Spiele kaufen PS: Mein Beileid gilt all jenen Gamern da draußen, die Stunden ihrer Freizeit dafür geopfert haben Listen zusammenzustellen, welche Spiele, nach dem Store-Shutdown, nicht länger zum Kauf zur Verfügung gestanden wären. Möget ihr jetzt wieder in Frieden ruhen (und auch zocken) können. PPS: Ich versuche in den nächsten Tagen den Thread zu durchforsten und die Beitrage rauszusuchen, wo jetzt Inhalte tatsächlich aus dem Store verschwunden sind, um die dann in die Liste aufzunehmen.
  2. Wenn ich das richtig verstanden habe werden folgende Spiele auch auf der PS am 1 Juni keinen Zugang mehr zum Multiplayer haben: Assassin’s Creed 2 Prince of Persia: Forgotten Sands Far Cry 2 Might & Magic – Clash of Heroes Bei den folgende Spiele ist noch kein Datum für den Shutdown bekannt, wird aber bis Ende des Jahres erfolgen. Ghost Recon Future Soldier Rainbow Six Vegas Rainbow Six Vegas 2 Wobei nur die unterstrichenen Spiele Online Trophäen haben.
  3. Ich hoffe mal nicht, dass hier beschlossen wird, dass wirklich jedes einzelne Spiel, bzw jedes DLC das nicht bei einer Complete Edition dabei ist, in die Liste eingetragen werden soll. Dann müsste ich nämlich meinen Hut nehmen. Die Zeit würde ich nicht haben, vor allem jetzt, wo bei mir in der Arbeit alles coronabedingt auf Hochtouren läuft. Die einzige vernünftige Lösung, die ich hier sehe, wäre es im ersten Beitrag darauf hinzuweisen, dass der PS3 und Vita Store geschlossen wurde und dass daher keine Inhalte mehr heruntergeladen werden können. Dann würde ich auch alle PS3 und Vita Inhalte aus der Liste nehmen, weil es nicht länger relevant ist.
  4. Ich kenn mich da auch nicht aus. Scheinbar ist PSNProfiles zum Entschluss gekommen, dass das für sie legal ist. Aber da ich keine Ahnung hab, wie Sony oder andere Seiten das handhaben, will ich hier lieber mal keine Empfehlung für die Methode reinschreiben. Das dürfte am Donnerstag gepatcht worden sein.
  5. Ich werde mich mal kurz darüber schlau machen. Auf PSN Profiles wurde das schon vor über 2 Jahren mal angemerkt. Entweder hat sich da bis jetzt nichts getan oder dasselbe Problem ist erneut aufgetreten. Dass es aber offiziell delisted wurde, konnte ich nirgends finden. _________________________________________________________________________ Dabei bin ich auch auf ein Spiel namens Battleborn gestoßen, das angeblich am 25 Januar dicht machen wird. Da ichs nicht in der Liste finden kann, dachte ich mir, ich merke es hier mal an. Angeblich wurde das schon November 2019 angekündigt und es scheint auch Online Trophäen zu geben. Leider wurde der Leitfaden hier im Forum nie fertiggestellt. Vielleicht kann mir jemand darüber Auskunft geben, der mit dem Spiel vertraut ist.
  6. Puh! Da bin ich leider überfragt. Vielleicht weils über denselben Router läuft? Auf der PS3 gabs auf jeden Fall mal ganz am Anfang das Problem, dass ich bei einigen Spielen nur mit Nat1 joinen konnte. Da das Spiel so alt ist, kann das durchaus sein. Als Lösung müsstest dann beide PS3s mit LAN Kabeln in den Router einstecken.
  7. Hattest du bisher schon Erfolg dabei? Die Trophäen wurden bisher nur von Amerikanern und einem Japaner erspielt. Vielleicht geht's in Europa trotzdem nicht.
  8. Hat sich alles schon erübrigt. Es war beides. Seit dem letzten Update ist die Performance wieder besser und der Controller hatte auch was. Hab mir einen neuen gekauft und es geht wieder. Scheinbar, wenn der Stick, aufgrund von Abnutzung, etwas in eine Richtung zieht, dann wird man langsamer.
  9. Ich hab gerade noch mal nachgeforscht und scheinbar wurde Zwangsenteignung mit einem der letzten Patches wieder freigeschaltet. Kann das jemand bestätigen?
  10. Du hast natürlich recht, dass das eine Besonderheit ist. Aber es ist eine leicht behebbare Besonderheit. Ein DLC nicht zu installieren kann eigentlich jeder, während eine digitale Version auf einen frühere Patch zurückzusetzen definitiv für viele sicher unmöglich sein wird (hab mir das zwar mal durchgelesen, blickte da aber nicht wirklich durch; ich glaube da braucht man sogar ein bestimmtes Programm dafür; und die nächste Frage wäre natürlich, ob Sony das gerne sieht bzw gegen die Nutzungsbedingungen des PS verstößt?). Wenn das so wie bei Steam wäre, dass man einfach einen frühere Patch wählt, dann würde ich einiges bei den Besonderheiten löschen. Sollte es mal eine Complete Edition von Civilization geben, wo alle DLCs vorinstalliert sind und man deswegen die beiden Trophäen nicht bekommen kann, dann wäre das definitiv etwas für dieses Thread hier. Sonst würde ich es wirklich eher nur im Leitfaden erwähnen. Wenns sein muss auch mit einem dicken Rufzeichen.
  11. Ich würde sagen, dass ich Zwangsenteignung in die Besonderheiten aufnehmen und Das Meer pflügen wieder rausnehmen sollte. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist ersteres wegen einem Patch unmöglich geworden, während die zwei anderen durch diese Ingamekniffe immer möglich sind. Das ist wohl besser im Trophäenleitfaden aufzunehmen.
  12. Spielt Dead by Daylight noch irgendjemand? Wenn ja. Habt ihr auch dieses massive Problem, wo man plötzlich langsamer wird. Das gilt sowohl bei Killer als auch Survivor, wobei es beim Killer viel schlimmer ausfällt. Am Anfang sieht man diese seltsame Animation mit gestreckten Armen, dann ruckelts mal kräftig für etwa 30 Sekunden, dann läuft alles normal und ab der Hälfte des Matchs wird man kontinuierlich langsamer. Selbst der schnellste Killer spielt sich dann plötzlich wie die Krankenschwester. Sobald der erste Survivor die Map verlässt, gehts dann wieder schneller. Ist das die Fram Rate? Dachte zuerst das liegt an meinem Controller (habs mit beiden gestestet, aber selbes Ergebnis), aber warum passiert das dann bei den Survivor nur ab und zu und beim Killer dauernd?
  13. Für den Verschwundene PlayStation Store Inhalte Thread ist es hart, aber auch kaum umsetzbar. Vermutlich wird es das beste sein, einfach einen Hinweis zu schreiben, dass keine PS3 und Vita Inhalte mehr zur Verfügung stehen.
  14. Ich bin gerade extrem glücklich, weil das hier mein 1000ster Beitrag in diesem Forum ist! Okay...Offtopic zählt wohl nicht als Beitrag. Aber es ist trotzdem mein 1000ster
×
×
  • Create New...