Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ARK_1987

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Leipzig

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

ARK_1987's Abzeichen

  1. Hallo Gemeinde. Falls das Game noch jemand spielt, würd ich sehr gern um Hilfe bitten, ansonsten werd ich noch wahnsinnig 😣 Bin ein Lvl 81 Marodeur und eigentlich so mit viel Nervenverlust durchgekommen aber diese Überbosse und Labyrinth, werd ich alleine nie schaffen. Zumindest da wärs Cool, wenn mich jemand durchzieht. Leveln und was dann so Solo noch geht, mach ich alleine, bzw noch etwas Unterstützung beim Atlas kompletieren. Wär echt toll, wenn sich jemand findet. Vielen Dank schonmal im Voraus 😎
×
×
  • Neu erstellen...