Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Guter Start für das neue Jahr 2019. Nur Müll. Next!

Soll es heute nicht auch noch eine "große" Ankündigung geben bezüglich PlaystationPlus?

Bearbeitet von Bud

Geschrieben

Steep ist toll, wenn man Wintersportspiele mag, aber das habe ich leider schon. Der Rest spricht mich nicht an, von daher für mich diesmal eine Nullnummer. :|

Geschrieben

Spiel                                              Plattform         Trophäen                           DLCs  Online    LF     RM    Zeitaufwand  Schwierigkeit  Spielspaß

Steep                                              PS4                  :platinx: 01 :goldx: 06 :silberx: 16 :bronzex: 25    03       ja            :box-check:     :no-entry2:    44,17h             7,63                   9,14

Portal Knights                                 PS4                  :platinx: 01 :goldx: 06 :silberx: 11 :bronzex: 12    00       ja            :no-entry2:     :no-entry2:    65,5h                5                       7,5

Zone of the Enders HD Edition       PS3                  :platinx: 01 :goldx: 05 :silberx: 16 :bronzex: 03    00       nein        :box-check:     :no-entry2:    10,88h             3,58                   7

Amplitude                                       PS3                  :platinx: 01 :goldx: 09 :silberx: 05 :bronzex: 02    00       nein        :box-check:     :no-entry2:     25,5h               8                        7,5

Fallen Legion Flames of Rebellion PSV/4               :platinx: 01 :goldx: 03 :silberx: 10 :bronzex: 30    00       n/a         :no-entry2:     :no-entry2:     n/a                   n/a                     n/a

Super Mutant Alien Assault            PSV                  :platinx: 00 :goldx: 01 :silberx: 01 :bronzex: 12    00        n/a         :no-entry2:     :no-entry2:    n/a                   n/a                     n/a

Mobil:

Spoiler

image.png.2ae8038898ebbccdc7589ca888824a7d.png

• gefällt mir 5
Geschrieben

Aud dem ersten Blick war ich ziemlich enttäuscht, die Tests zu Portal Knights und vor allem zu Steep hier im Forum klingen aber ganz interessant. Werde ich mir beide auf jeden Fall mal angucken. 

Geschrieben

Habe schon lange kein Snowboard Spiel gespielt von daher könnte Steep mir schon Spaß bereiten.

Amplitude könnte ganz interessant werden wenn die Musik passt.

Der Rest weckt auf Anhieb kein Interesse

Geschrieben

Ich hab zu Weihnachten eine 3 Monats -Pluskarte geschenkt bekommen. Wie lange bleibt die gültig ohne sie zu aktivieren? Momentan gibt's nichts lohnenswertes für mich, daher wollte ich mir das Ding sparen bis was interessantes im Angebot ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Exodus:

Kommen die Games noch heute oder wegen dem Feiertag wann anders? Hier geht die Welt unter und ich will zocken :D

die jetzigen laufen noch bis 03.01.2019 12 p.m.   ... ;) ... eher werden wohl auch keine neuen eingespielt werden ....

Geschrieben (bearbeitet)

Dann stimmt zumindest die Info auf dem offiziellen Sony PS-Blog nicht, dort steht klar geschrieben, dass die neuen Spiele ab 1. Januar zur Verfügung stellen sollten.

https://blog.de.playstation.com/2018/12/26/steep-und-portal-knights-sind-eure-ps-plus-spiele-fr-januar/

Entweder wissen die selbst nicht, was sie verzapfen oder ändern ihre Regeln nach ihrem Gusto, für mich jedenfalls Qualität zu verbessern.

Bearbeitet von Cyclosporin
  • gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten schrieb Exodus:

Oh man madik, danke (dachte echt die kommen immer am ersten dienstag)

Kommen sie eigtl auch. Bisher ohne Ausnahmen.

/EDIT

Btw sind die Games im US Store schon downloadbar ?

Bearbeitet von nosferatux3
  • gefällt mir 1

Geschrieben
Am 28.12.2018 um 10:19 schrieb sufferbrother:

Ich hab zu Weihnachten eine 3 Monats -Pluskarte geschenkt bekommen. Wie lange bleibt die gültig ohne sie zu aktivieren? Momentan gibt's nichts lohnenswertes für mich, daher wollte ich mir das Ding sparen bis was interessantes im Angebot ist.

Gutscheinkarten müssen mindestens 3 Jahre Gültigkeit haben. 

• danke 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...