Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Exodus

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    222
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Exodus's Abzeichen

  1. Hä genau das sag ich doch, ich hab die schon längst weil ich seit Ewigkeiten mit der Story durch bin. Ich kann bereits alle Maschinen reiten/fliegen und habe jede Überbrückt und dennoch ist in der Basis als letztes in der Liste noch immer eine "unbskannte". Edit: Ok du scheinst recht zu haben, es ist der Sonnenflügel (den ich bereits seit 10h fliege und schon mehrmals neue überbrückt habe). Warum erscheint die nicht in der Liste? Die Beschreibung ist auch falsch da ich bereits alle Brutstätten gelöst habe.
  2. Nope, ich bin mit der Story durch und haben den Sonnenflügel längst als Reittier
  3. Ich hab die Trophäe für alle Brutstätten und insg. 5 Stück auf der Karte grün markiert. Trotzdem sehe ich in der Basis im Labor noch eine Überbrückung als "unbekannt" gelistet MU, IOTA, CHI, KAPPA sind im Qestlos,auf der Karte ist zusätzlich noch GEMINI
  4. Was hängt ihr euch alle an Bug auf? Ein Bug ist es auch, wenn es trotz abgeschlossen NICHT zählen würde und slmit eine Trophäe nicht kommt
  5. Die Villa ist bei mir grün abgeschlossen obwohl ich nicht alle Datenpunkte und Truhen habe also keine Ahnung was genau der Auslöser fürs abschließen ist. Schattespite ist ebenfalls noch weiß pbwohl hier wirklich alles gesammelt wurde
  6. Darum schreibe ich nach Bug ja auch ein "?" und frage ob es "normal" ist. Alles gemacht aber im Questlog sieht es weiter so aus als hätte ich nicht mit ihm gesprochen, die Quest also nicht gestartet..... Mich interessiert nur ob es bei jedem so ist...
  7. Servus, soweit ich weiß gehören die Nahkampfplätze zur Platin. Bisher habe ich 3 freigeschaltet und den ersten in Kettenkratz abgeschlossen (auch den Lehrmeister besiegt) trotzdem steht im Questlog weiterhin nur "sprich mit dem Lehrmeister". Selbst wenn ich mehrmals wieder hin gehe. Bevor ich mir die Mühe mit den verbleibenden Lehrmeistern mache, wollte ich wissen ob das normal ist?
  8. Am schnellsten bist du unterwasser in dem du spammst
  9. Hab die Quest auch ohne Bugs direkt mitnehmen können. Dafür hatte ich ne andere Nebenquest, wo man eine Brücke runterlassen musste durch die man gefallen ist, wenn man den offitiellen Weg gegangen ist Erst wenn du die Halterungen zerschossen hast, konnte man drüber. Gibt leider einige sl Sachen im Spiel, bisher war aber alles alternativ machbar
  10. Zur sogenannten Herde gehören die Kleinviecher und Flugdinger nicht. Bei mir hats gereicht den Brüllrücken und Langbein zu looten. Anfangs hab ich mich beim Spuren verfolgen erst mit den anderen Maschinen angelegt, die Herde war zwischenzeitlich wieder ewig weit weg und als ich erneut da war, haben mich wieder andere Maschinen angegriffen. Ich würde die kleine Herde orten, markieren und bekämpfen und die anderen erstmal soweit es geht ignorieren
  11. Ich feiere es total, dass man mal wo runterfallen kann und das Klettern komplexer ist. Ja die Kletter Steuerung erinnert an die AC Anfänge aber ich hasse diesen Trend dazu, dass man nirgends fallen kann und null Anspruch mehr vorhanden ist.
  12. Bis max. 5000 tsd Bäumen. Naja, klar besser als nichts aber die Bäume hätte man auch so einfach pflanzen können
  13. Krass, ich wusste bis zum Ende der PS4 nicht mal genau dass die Spiele fast nur in 30fps laufen und die sahen für mich flüssig aus. Seit der PS5 und Spiderman mit 60fps gibts echt kein zurück mehr. Aber witzig wie unterschiedlich die Sichtweise doch ist (no pun intended). Ich persönlich merke die extrem ruckligen 30fps bei schnelleren Bewegungen sehr stark, sehe dafür auf meine 4k HDR Fernseher in der Auflösung aber nahezu keinen Unterschied.
  14. Du legst die Disc in die PS5 ein und kannst die PS5 Version downloaden, die allerdings nur mit eingelegter PS4 Disc geht Aber Achtung, du kannst auf der PS5 dann beide Versionen spielen und von der Disc wird die PS4 Version automatisch parallel installiert (kannst die PS4 Version aner auch abbrechen/löschen). Über das "drei Punkte Menü" bei der Spiele kachel kannste dann die Version wählen. Zumindest ich hab da beim ersten PS4/PS5 Spiel ewig gesucht^^ Achja und Glückwunsch
  15. Servus zusammen, sagt mal wahrscheinlich bin ich zu blöd dafür aber wie kann ich Items aus dem "Schnellmenü" sortieren? Die werden dort nach Erhalt sortiert was in Kämpfen teils sehr stressig ist weil leere Items weiter in der Liste sind und nicht mal Gesundheitstränke etc sortiert sind. Ich sterbe meistens bevor ich den richtigen Trank finde
×
×
  • Neu erstellen...