Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Hmm... Nächsten Monat ist nicht wirklich was für mich dabei.

 

Wreckfest: Ich spiele Rennspiele eher mal so zwischendurch. Bin da also nicht gut drin. Aber vielleicht werde ich mal rein schauen.

 

Battlefield V: Die letzten Battlefield Teile waren alle eher so semi-optimal. Die Reihe spiele ich erst wieder, wenn Bad Company 3 kommt.

 

Stranded Deep: Surival-Spiele überlebe ich nie. Da bin ich schneller verreckt, als ich gucken kann. Vermutlich ertrinke ich irgendwo auf der Such nach einem Fisch :D

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nicht viel davon gesehen, aber Wreckfest kann man (denke ich) nicht als Rennspiel betrachten, oder? Wenn hier immer von "Rennspiel" die Rede ist, glaube ich, schreckt das dann gerade die ab, die wirklich gar nichts damit anfangen können. :D

Ich selber spiele sehr selten Rennspiele, aber sowas wie Wreckfest kann bestimmt richtig spaßig werden. Vor allem mit Freunden. Man kann bestimmt jede Menge Blödsinn machen. So stelle ich mir das vor. Werde ich mir auf jeden Fall sichern.

 

Stranded Deep hab ich schon gekauft. Ka konnte ich nicht warten. Jetzt sollte ich es auch mal zocken. 9_9

 

Battlefield V sichere ich mir auch. Um es niemals zu zocken, weil ich eh keine Zeit dafür haben werde. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb mitstreiter:

Na dann beeil dich mal mit deinen 12 Stunden :D. Alleine die Story auf Hardcore hat mich echt Nerven gekostet und die "Tod aus der Luft" war jetzt auch nicht in 20 Minuten machbar.

Ehm...habe ich ja? o.O

 

Mich hat es halt keine Nerven gekostet und ich bin kein Pro-Spieler. Und @Danchka auch nicht, wir haben es parallel gemacht.

Unbenannt.png

Bearbeitet von BM42
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab nicht viel davon gesehen, aber Wreckfest kann man (denke ich) nicht als Rennspiel betrachten, oder? Wenn hier immer von "Rennspiel" die Rede ist, glaube ich, schreckt das dann gerade die ab, die wirklich gar nichts damit anfangen können. :D

Ich selber spiele sehr selten Rennspiele, aber sowas wie Wreckfest kann bestimmt richtig spaßig werden. Vor allem mit Freunden. Man kann bestimmt jede Menge Blödsinn machen. So stelle ich mir das vor. Werde ich mir auf jeden Fall sichern.

 

Stranded Deep hab ich schon gekauft. Ka konnte ich nicht warten. Jetzt sollte ich es auch mal zocken. 9_9

 

Battlefield V sichere ich mir auch. Um es niemals zu zocken, weil ich eh keine Zeit dafür haben werde. :frown2:

 

Ich habe mir den ein oder anderen Test angeschaut und doch, es ist ein Rennspiel. Nur das man halt seinen Gegner ausschalten muss.

Der Destruction Modus sieht zwar ganz nett aus, aber setzt natürlich andere Spieler voraus. Und ich bin wahrlich kein Freund von MP Spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, von MP-Spielen bin ich auch kein Freund und war ich auch nie. Alleine gegen zufällige Gegner würde ich es bestimmt nicht zocken wollen. Aber wie gesagt, mit ein paar Kumpels in einer geschlossenen Gruppe kann ich es mir schon spaßig vorstellen. Nur denke ich aber auch, das wird genauso enden, wie bei all den anderen spaßigen Games auch. Einmal und nie wieder. Ich kenne mich doch. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb BM42:

Doch, ist umsonst.

Auch kostenlos? :leaving:

Ist hier zwar nicht der passenste Ort, aber wie genau geht das von statten? Und läuft das dann alleine / zu zweit oder benötigt man trotzdem noch eine Gruppe von 4-und-dröflzig Leuten?

(Vermutlich Allgemeinwissen im Shooter-Genre, aber verirre mich da, bei "multiplayer-titeln", nur selten hin...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb TheFreshBum:

Ist hier zwar nicht der passenste Ort, aber wie genau geht das von statten?

Naja du machst einen Server auf...und lädst die Leute ein. :D

 

vor 10 Minuten schrieb TheFreshBum:

Und läuft das dann alleine / zu zweit oder benötigt man trotzdem noch eine Gruppe von 4-und-dröflzig Leuten?

Vier Leute braucht es zum starten.

vor 11 Minuten schrieb TheFreshBum:

Auch kostenlos? :leaving:

Und gratis.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb BM42:

Naja du machst einen Server auf...und lädst die Leute ein. :D

Mir fallen hier bestimmt noch weitere Fragen zu ein, aber das wird mir dann auf der einen Seite zu peinlich und auf der anderen Seite interessiert mich das Spiel zu wenig, als das ich es genauer wissen müsste ;)

 

Insofern, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb BM42:

Ehm...habe ich ja? o.O

 

Mich hat es halt keine Nerven gekostet und ich bin kein Pro-Spieler. Und @Danchka auch nicht, wir haben es parallel gemacht.

Unbenannt.png

Respekt für die schnelle Komplettierung.

Sicher zu 100% geboostet und keinen normalen MP gespielt, oder?

Die Kampagne auf Hardcore fand ich sauschwer und im MP hat sich das Ganze für mich auch nicht so wirklich einfach dargestellt, hauptsächlich Tod von oben.

Und ich habe seit BF3 jedes BF ausgiebig gespielt, (kein Pro).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...