Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

COD WWII is fast fertig und Star Wars Battlefront II mal schauen.

Erstmal in die Bibliothek hinzufügen.

Im ersten Moment dachte, du hast das Spiel schon fertig, also platiniert.

Dann dämmerte es mir, dass du den Download meintest. :D

  • witzig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb OutofChaos13:

Im ersten Moment dachte, du hast das Spiel schon fertig, also platiniert.

Dann dämmerte es mir, dass du den Download meintest. :D

Ne so schnell bin ich auch wieder nicht. :D
Ja der Download und Installation is abgeschlossen gestern

mal getestet direkt Aachen die Map genommen gegen Bots gespielt. :D

40:26 gewonnen is nicht schlecht nur die Waffen muss ich mich

dran gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.5.2020 um 18:25 schrieb Wattwurm:

@TomBaker 

Hier geht es weiter 

 

Ich habe mein 41 € Investment schon raus. Habe 2 Sega-Spiele (Nostalgie) fertig gespielt und 2 Lego-Teile platiniert. Und gerade beschäftige ich mich mit RDR (damals hatte ich auf der 3er keine Lust).

Es gibt da einige Highlights aber natürlich auch Schatten. Aber für 40 Euro testen ist es i.O.

Gibt auf jeden Fall genug zum zocken.

 

BTT: SWBF1 gab es damals mit meiner PS4 als Bundle dazu. War ganz spaßig und beeindruckend. Aber irgendwann auch lahm, da wenig Abwechslung. Bin gespannt wie der 2te Teil ist - wenn ich denn jemals dazu komme den zu spielen.

 

Wie ist es mit der Performance der Playstation Now Spiele, die ja nicht lokal geladen werden sondern nur gestreamt, wenn ich es richtig verstehe?

Habe eine 2mb/Sek Leitung und Angst, dass die Leistung nicht reicht, um Playstation Now Spiele richtig zu streamen, daher lasse ich die Finger davon. Wo ich gesehen habe, was für Download-Kapazitäten man für Stadia benötigt, ist mir Angst und Bammel geworden, wieviel download man für Spiele dieses Prinzips benötigt.

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb Cyclosporin:

Wie ist es mit der Performance der Playstation Now Spiele, die ja nicht lokal geladen werden sondern nur gestreamt, wenn ich es richtig verstehe?

Habe eine 2mb/Sek Leitung und Angst, dass die Leistung nicht reicht

Meinst du 2 MBit?

Dann lass es. Das reicht nicht für PS Now.

Auf der Playstation Homepage werden ja schon mindestens 5Mbit verlangt und das halte ich für sehr knapp bemessen.

Bearbeitet von kekx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb kekx:

Meinst du 2 MBit?

Dann lass es. Das reicht nicht für PS Now.

Auf der Playstation Homepage werden ja schon mindestens 5Mbit verlangt und das halte ich für sehr knapp bemessen.

Das ist Quatsch. Ich habs mit 2 MB/S (16.000er Leitung) probiert und es gab fast keine Probleme. Lags gabs es überhaupt gar keine. 

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MobySlick:

Das ist Quatsch. Ich habs mit 2 Mbit probiert und es gab fast keine Probleme. Lags gabs es überhaupt gar keine. 

Ok ok, hätte ich nicht gedacht. Ist ja auch unter den Mindestanforderungen.

 

vor 41 Minuten schrieb Cyclosporin:

Habe eine 2mb/Sek Leitung und Angst, dass die Leistung nicht reicht, um Playstation Now Spiele richtig zu streamen, daher lasse ich die Finger davon

Probier halt einfach mal das 7-tägige Probeabo.

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb MobySlick:

Das ist Quatsch. Ich habs mit 2 Mbit probiert und es gab fast keine Probleme. Lags gabs es überhaupt gar keine. 

Kann es sein, dass ihr einander vorbeiredet? Im Now-Thread sagst du, du hättest zuerst 16 MBit gehabt. Kekx fragt hier, ob von 2 MBit/s oder 2 MB/s die Rede ist. Was hattest du denn nun? 2MB/s (also 16.000er Leitung) oder doch tatsächlich nur 2 MBit/s? Mit nur 2 MBit/s (das sind 0,25 MB/s) kann ich es mir echt absolut nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Kann es sein, dass ihr einander vorbeiredet? Im Now-Thread sagst du, du hättest zuerst 16 MBit gehabt. Kekx fragt hier, ob von 2 MBit/s oder 2 MB/s die Rede ist. Was hattest du denn nun? 2MB/s (also 16.000er Leitung) oder doch tatsächlich nur 2 MBit/s? Mit nur 2 MBit/s (das sind 0,25 MB/s) kann ich es mir echt absolut nicht vorstellen.

Ich meine natürlich 2 MB/S, also 16.000er Leitung. Ich korrigiere mal meinen Post. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb MobySlick:

Ich meine natürlich 2 MB/S, also 16.000er Leitung. Ich korrigiere mal meinen Post. 

Genau das dachte ich mir. Denn kekx hat bewusst nachgefragt, ob 2 MBit/s gemeint sind. Denn damit kann es nicht gut funzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb kekx:

Ok ok, hätte ich nicht gedacht. Ist ja auch unter den Mindestanforderungen.

 

Probier halt einfach mal das 7-tägige Probeabo.

Das Dumme daran ist doch, dass man dabei seine Kredit-Karten Nummer angeben muss, und das will ich nicht. B|

Muss man glaub sogar wieder kündigen oder desaktivieren, dass Sony nicht einem einfach was abbucht?

Ist wieder mal so ein Schein- Demo-Angebot, dass einem die Firma damit anbietet, dass man für eine Demo seine Kreditkartennr angeben muss, finde ich fast schon eine Frechheit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Realmatze:

Ich hab PSNow Demo getestet, bevor ich das Abo angeschlossen habe und ich besitze keine KK.

Und selbst, wenn man nicht streamen will, gibt es da doch so viele herunterladbare PS4 Spiele, dass es sich dafür lohnt.

Und womit hast Du dich da registriert zum testen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...