Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das Gerücht sich bewahrheitet, dann wäre es der 2.Monat in folge mit dem ich nichts anfangen kann.  Nachdem ich von den ersten 3 Monaten des Jahres PS+ mässig begeistert war.  Naja mal abwarten, nicht zu früh "nicht freuen" ;)

Bearbeitet von TomBaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb TomBaker:

Wenn das Gerücht sich bewahrheitet, dann wäre es der 2.Monate in folge mit dem ich nichts anfangen kann.  Nachdem ich von den ersten 3 Monaten des Jahres PS+ mässig begeistert war.  Naja mal abwarten, nicht zu früh "nicht freuen" ;)

 

Man muss es immer positiv sehen: es gibt stets einen Backlog, der noch bearbeitet werden muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Realmatze:

SW Squadrons ist ein cooles VR Spiel.

 

Auch das noch. xD

 

 

vor 7 Stunden schrieb Bud:

 

Man muss es immer positiv sehen: es gibt stets einen Backlog, der noch bearbeitet werden muss :D

 

Ja, stimmt schon irgendwie. Bin ein bisschen verwöhnt worden durch die ersten 3 Monate dieses Jahres. Dachte mir schon, dass bald darauf eine "Flaute" einsetzt. Konnte ja nicht ewig so weitergehen, dass ich jeweils beide Spiele des Monats spielte ( 2020 habe ich insgesamt nur 2 PS+ spiele gespielt).

 

apropos backlog:  Habe jetzt wieder HZD angefangen, will's jetzt endlich beenden, nebst Frozen Wilds DLC. War ja letzten Monat kostenlos in Sony's Play at home Initiative dabei. 

Bearbeitet von TomBaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat wohl EA aktuell ganz gute Verbindungen zu Sony, erst Battlefield V und jetzt Star Wars Squadrons. Ich lege mich fest: nächsten Monat gibt es irgendein EA Sportspiel World Cup Success GIF by FIFA

mal schauen, wie Squadrons ist. Die Weltraum Kämpfe in Battlefront 2 haben mir auf jeden Fall sehr gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...