Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Spiel                                       Plattform         Trophäen                           DLCs  Online    LF     RM    Zeitaufwand  Schwierigkeit  Spielspaß

Soma                                       PS4                  :platinx: 00 :goldx: 00 :silberx: 09 :bronzex: 01    00       nein        :box-check:     :box-check:    9,74h               2,72                   7,33

Onrush                                    PS4                  :platinx: 01 :goldx: 06 :silberx: 07 :bronzex: 19    00       ja            :no-entry2:     :no-entry2:    22,17h             3,83                   7,2

Steredenn                               PS3                  :platinx: 00 :goldx: 02 :silberx: 00 :bronzex: 08    00       n/a          :no-entry2:     :no-entry2:     n/a                   n/a                     n/a

Steins;gate                              PS3                  :platinx: 01 :goldx: 02 :silberx: 16 :bronzex: 23    00       nein        :no-entry2:     :box-check:    16,89h             2,39                   7,64

Iconoclasts                              PSV/4              :platinx: 00 :goldx: 01 :silberx: 04 :bronzex: 06     00       nein        :box-check:     :box-check:     n/a                  n/a                     n/a

Papers, please                        PSV                 :platinx: 00 :goldx: 00 :silberx: 06 :bronzex: 07    00        n/a          :no-entry2:     :no-entry2:    9h                    2                        6

 

Mobil:

Spoiler

image.png.aff1ca3ebf38cb2569ece10c76381a79.png

 

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Onrush finde ich jetzt schon geil. Denke ich werde es auch im Dezember spielen wenn genug online noch los ist. Ist ja gerade mal ein halbes Jahr alt, Interessiert hat mich das Spiel schon damals, zum Glück hab ich's mir nicht gekauft. 

Soma hab ich mir Mal im Sale gekauft und nie gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist in letzten Monaten wirklich egal gewesen was kommt, ich komme eh nicht mehr hinterher. Zu viele Titel die ich noch anspielen will. Wenn dann im März die PS3 und Vita Titel verschwinden, wird das sogar eine Art Segen sein. Ein absolut geiles Luxusproblem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...