Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.44


Recommended Posts

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe / der 100% (ohne DLCs) bewerten.

  • Voraussetzung:
    • Ihr habt die Platin-Trophäe / die 100% im Hauptspiel selbst erspielt. (Kein Auto-Pop oder Ähnliches)
    • Seid ihr dabei gescheitert, bewertet das Spiel ausschließlich mit einer 10, erklärt die Gründe dafür in einem Beitrag.
  • Regeln für den Thread: 
    • Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung, andere Beiträge werden gelöscht.
    • Zu jeder Stimmabgabe muss ein Beitrag verfasst werden, damit es die Community nachvollziehen kann.
    • Stimmabgaben ohne aussagekräftigem Beitrag werden gelöscht, selbiges gilt für nicht regelkonforme Votes.
    • Diskussionen und nicht regelkonforme Votes können oben rechts bei jedem Beitrag gemeldet werden. Ob es sich dann letztendlich um einen nicht regelkonformen Vote handelt, obliegt der Entscheidung des Feedbackteams.
  • Erläuterung zur Bewertung: 
    • Bewertet ausschließlich die Schwierigkeit der Platin-Trophäe / der 100% des Hauptspiels, DLCs sollen nicht berücksichtigt werden. In eurem Beitrag könnt ihr aber gesondert darauf eingehen.
    • Wenn 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, eine Trophäe aber extrem schwer (= 10) ist, dann darf nicht der Mittelwert (= 5), sondern muss der höchste Wert (10) genommen werden.
    • Die Verwendung von Leitfäden, Roadmaps, Guides, Videos, Komplettlösungen, Entwicklermodi, Glitches oder Boosts muss angegeben werden, wenn die Bewertung dadurch niedriger ausfällt.
    • Sofern Hilfsmittel1 benutzt wurden, ihr einen erneuten Versuch unternehmen musstet, es Online-Trophäen oder verpassbare Trophäen gibt, dann ist eine Abstimmung unter 2 unzulässig.
  • Hilfestellungen zur Begründung:
    • Welche Trophäe(n) war(en) am schwierigsten und warum? Welche Stelle im Spiel hat Probleme bereitet?
    • Gab es verpassbare Trophäen? Welche Hilfestellungen1 waren nötig und warum?
    • Wurden Trophäen geboostet (z.B. Online-Modus)? Wurden vereinfachende Glitches benutzt?

Beachtet, dass alle Bewertungen rein subjektiv sind und die eigene Meinung wiederspiegeln.

Eine sortierbare Auflistung aller Spiele basierend auf den Bewertungsthreads könnt ihr hier einsehen.

 

1 Leitfäden, Roadmaps, Guides, Videos, Komplettlösungen, Entwicklermodi und Ähnliches

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe hier eine 5. Aufgrund des langen Farmen der Kameo Charaktere und wegen des Titanenkampfes gegen Baraka (welcher heute endlich da ist, aber nur für 4 Tage), wo ich einige Versuche benötigte, um ihn schlussendlich mit Havik zu besiegen, wobei ich alle Punkte in Angriff bei ihm erhöht hatte. Der Rest ist sonst gut machbar gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3/10 - Absolut leichte Platin, wobei alles wohl fällt mit der "Hoherpunktestand... ist gut?". Solange man das Turmlevel mit dem Trick zurücksetzen kann, ist die Trophäe einfach. Beim Titanenbattle gegen Barake einfach die Werte verdoppeln und Standard- und Basisaktionen durchführen. Mit Liu Kang war dann easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb xXdanteXx:

Von mir eine 5. Gab schon das eine oder andere nervige. Der Großteil geht aber gut und ist hauptsächlich Zeitaufwendig.

Wie man hier mit einer 2 abstimmen kann, erschließt sich mir nicht.

 

Das geht schon mittlerweile. Online ist nichts Schweres dabei, da man alles verlieren kann und braucht dann eben einen "Freund." Das mit Schwierigste, die 5 Mio. Punkte im Turm, sind derzeit auch total einfach. Einfach den Seasonturm spielen und man hat fast immer mindestens 11-12 Mio. Punkte.

Umso höher man im Seasonturmlevel steigt, umso mehr XP gibt's für die Kameos und auch die Kämpfer selbst. Man verwendet einfach den Trick mit dem selbsterstellen "War Horn" Medaillon, vorher Windbreaker Legendary Level 30 - Nach jeder zweiten Kampf wird der Talisman wieder vollgeladen. Ich habe das Spiel zwar schon in Season 1 beendet, aber dahingehend ist Season 2 viel schneller und einfacher - Bin auf Level 56 im Turm und idR gibt's immer 1000xp pro Match für die Kameos. Einfach 2-3 mal War Horn drauf und der Gegner ist besiegt in 10-15 Sekunden, egal wie stark der ist. Einziger Nachttel ist, dass die XP-Boosts mehr kosten, um auf Level 30 zu kommen und das man für niedrige Levelgegner keine/kaum XP bekommt. Aber selbst das geht dann recht schnell.

 

Je nach Turmlevel kann man Kameos auch in einem Durchgang auf Level 15 bringen bzw. es benötigt mit meinem derzeitigen Level 56 (bleibe auf diesem, da es schnell geht) ggf. 4-6 Durchgänge, je nachdem, ob ich Brutalitities, Fatalities und/oder Flawless hitte.

 

Nitara als Endboss (einfach Shang Tsung Feuerbälle drauf oder Liu Kang Feuerbälle) und generell die Sub-Bosse empfand leichter als Scorpion und seine Sub-Bosse (Johnny Cage war im Wald z.B. nervig). Titanbattle, egal ob gegen Baraka oder General Shao sind mit dem richtigen Item oder Talisman auch total easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich vergebe eine 5/10. In Season 3 ist das schon nicht mehr so einfach.Viele von den Guides funktionieren nicht mehr so wie beschrieben, und man muss sich vieles selber zusammensuchen. Noch dazu war der Sub Zero Endkampf in Invasion brutal schwer. Samt Eisfurz Relikt und dem besten Setup.Musste dann wirklich 50-60 mal neustarten bis ich den gepackt habe. Unmenschlich. Der war zum Rest des Spiel selbst auf leicht so dermaßen weg von leicht, das ich mir dachte was geht da bitte ab?Der Titanenkampf war dagegen sehr easy.Verstehe nicht wie krass die Schwierigkeit schwankt. Ohne diesen ganzen Relikt Kram, wäre es für mich kaum zu schaffen. Gottseidank funktionierte der Turmglitch noch für die 5 Millionen Punkte!Den ohne diesen wär ich garantiert an der Platin gescheitert.Auch kam nicht ein einziger geheimer Kampf. Gottseidank half mir hier ein Mitglied sehr. Den aonst hätte ich vermutlich die ganze Season 4 nochmal spielen müssen bis jemand einen geheimen Kampf herausfindet.

 

Ohne diesen Endkampf und dem Turmglitch wär es maximal eine 3/10 was die Schwierigkeit der Platin betrifft.

 

 

Bearbeitet von xXDer_KritikerXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eine 2 mehr war es leider nicht. Ich habe nur Season 3 Gespielt. Die 5 Millionen Punkte im Turm waren mit dem richtigen Relikt überhaupt kein Problem, genauso der Titan den ich mit Baraka auf Level 5 gemacht habe. Selbst Sub Zero als Boss der Season war im zweiten Versuch geschafft. Ich finde es schade das Mortal Kombat von teil zu teil immer mehr Mainstream wird und somit auch leider von teil zu teil die Platin immer einfacher wird. Wenn ich da mal an Mk vs Dc, Mk9 oder MkX denke, dann war Mk1 schon ein selbstläufer. Das Farmen der Kameo Charakter war etwas nervig mit 20 Stunden was ich aber nicht in die Schwierigkeit mit einbeziehen kann.

Bearbeitet von Predator.1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr wie eine 3/10 konnte ich für das erreichen der Platin in diesem Spiel nicht vergeben!

Den Story Modus konnte man auch auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad durchspielen,

und stellt daher keinerlei Probleme da.

 

Der Invasion Modus ist mit Baraka und Uppercuts auch nicht schwer, und so weiter man kommt,

desto mehr Überstarke Talismane und Relikte bekommt man dazu. 

 

In der Season 3 hab ich ne weile an dem Shang Tsung Boss im Labor gehangen, aufgrund seines Seelen Tornados am ende.

Mit der Richtigen Taktik (Omni Man ist in seinen Schwebemodus Unantastbar), ging es dann doch ganz gut.

 

Leider hatte ich nicht das Glück das Mitte bis ende der Season 3 ein Titanenkampf erschienen ist.

Also musste ich die Komplette Season 4  nochmal durchspielen, weil man mit jeder neuen Season wieder bei Null anfängt.

Diese war aber einfacher als die vorherige Season.

 

Der Season Boss und die beiden Titanenkämpfe in der Pyramide waren sehr einfach und First Try Down.

Der Talisman Weltuntergangsgerät in Season 4 war einfach extrem Mächtig, denn jeder Gegner war damit mit ein Treffer Kaputt.

 

Ich find es nur echt unverständlich von Netherrealm soetwas wie die Titanen kämpfe einzuführen,

diese dann mit einer Trophäe zu koppeln und nur alle 60 bis 80 Tage verfügbar zu machen.

 

Diese Trophäe für 5 Mill. in einen Turm hatte ich auch beim zweiten versuch mit entsprechenden Talisman, Relikt und Taktik.

Das habe ich aber noch in Season 3 gemacht.

 

In jeder Season gibt es ja andere Ausrüstung und Taktiken daher kann auch der Schwierigkeitsgrad dementsprechend schwanken.

Und die klassischen Arcade Türme und das Training war nicht der Rede Wert.

 

Alles in allem für mich der leichteste Serien Ableger!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...