Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BladeRunner2007

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

BladeRunner2007's Abzeichen

  1. Ultraleichte Platin, quasi geschenkt. Der Grind ist nervig und sehr langatmig.
  2. Hab mit 5/10 gestimmt. Die meisten Trophäen erhält man automatisch und wenn man auf japanisch spielt kann man sogar die Fox bzw. Big Boss Rang Trophäe auf easy erspielen. Man muss das Spiel dennoch gut kennen. Nervig und extrem zeitaufwendig waren nur die 300 VR Missionen. Einige davon waren auch echt schwer.
  3. Eines der besten Spiele aller Zeiten - auch heute noch grandios in jeglicher Hinsicht. Meisterwerk. Eines meiner absoluten Lieblingsspiele und imo auch der beste Teil der Reihe. 10/10
  4. War alles super easy zu machen, selbst Profi S+ ging flott von der Hand. Auch alle Challenges waren kein Problem. Dann noch schön brav 32x den S+ Rang im Söldner Modus geholt und somit Leon's RPD Uniform freigeschaltet. Wahnsinnig guter DLC.
  5. Moin, bräuchte auch Hilfe bei der Königsmörder Trophy. Gerne adden. Bin natürlich ebenfalls bereit zu helfen PSN: zockermoritzzz
  6. Habe mit 5 gestimmt. An sich nichts wirklich schweres dabei, aber man braucht halt auch viel Glück und es ist schon eine echte Herausforderung bei dem extrem langen Grind nicht vorzeitig das Handtuch zu werfen. Darin besteht eigentlich die größte Schwierigkeit imo.
  7. 109 Stunden. 40 davon für die Story, die restlichen 69 für den endlosen Grind.
  8. Habe mittlerweile knapp 100 Stunden auf der Uhr. Platin ist geholt. Alle 101 Herausforderungen sind abgeschlossen. Das Spiel habe ich mindestens schon 15x durchgespielt. Söldner Modus macht auch Laune. Vor allem mit Luis und Hunk. Von Abnutzungserscheinungen ist noch überhaupt gar nichts zu spüren. Absolut geniales Spiel mit einem enormen Wiederspielwert. Ganz klare 10/10 Punkte für den Spielspaß.
  9. Durch den Söldnermodus ist das freischalten der Handcannon komplett trivialisiert worden. I like.
  10. Der Großteil ist leicht zu machen, aber sehr zeitintensiv. Einige Dinge sind eine willkommene Herausforderung. Wenige nur wirklich richtig schwer. Würde eine 7 vergeben.
  11. Hab fast 80 Stunden auf der Uhr gehabt als die Platin aufploppte.
×
×
  • Neu erstellen...