Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

oO_Aokigahara_Oo

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Beruf
    Briefmarken Volumen Sortierer

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

oO_Aokigahara_Oo's Abzeichen

  1. Ich würd aushelfen wenn wer dieses Jahr noch Platin machen möchte.Bin auch immer zu zweit unterwegs.
  2. einzige Onlinetrophy die fehlt ich werd wahnsinnig langsam.
  3. brauch auch die Koop Trophy und würd mich gern anschließen irgendwo.Einfach Fa mit Betreff
  4. Guter Teil zum einsteigen vor allem weil die Engine neuer ist. 9/10 aber mit Yakuza Fanbrille
  5. Erster Durchgang ps4 130 std zweiter Durchgang ps5 58 std.
  6. boah 8+.War für mich schwerster Teil bis jetzt war grad mit yakyza 0 fertig und selbst das war viel leichter. Die Minispiele kommen aus der Hölle.Das sexual healing game ist eine Frechheit auf höheren Stufen. Der Grind war auch ekelhaft.Die ganze Kohle führ die Waffen farmen war so unglaublich unnötig. Legendär im ersten Lauf is machbar sofern man ordentlich heilkram bei jedem Bossfight mit hat.War fordernd.
  7. solide 4 .Letzten beiden Teile die ich gespielt hab waren 0 und ishin und die waren böse schwer.Dagegen war das hier nen Selbstläufer .Keine 100% und kein Legendär.Und kein beschissenes Mahjong
  8. Queen is verbuggt bei mir, heute direkt zweimal hintereinander gelegt und Trophy nicht bekommen.Aber immerhin konnte ich die zweimal looten .
  9. einfachste MK Platin solide 3. Nichtmal nen Flawless double dabei.
  10. solide 3. 2 Sumie-waren nervig aber sonst easy peazy
  11. bräuchte auch noch die 3 Nightlords.Bin nicht unfähig.Einfach mit Betreff adden
  12. 2 fähige Platinhunter suchen dritten Mann oder Frau die Bock haben von Anfang bis Ende das Game durchzupusten.Gern ältere Matez add oO_Aokigahara_Oo oder Gedonki1981
  13. Moinsen,suche Mitspieler für die Platin.Bin nich unfähig.Ü30 ,Hamburger,Zeit ab Abends paar Stunden und geduldig. paar Tage jetzt mit Randumms gespielt und das ja kaum zum aushalten xD. Hab bock ,add here oO_Aokigahara_Oo
  14. Got ya .Wenn wer bock hat bin ab nachmittags am start und für jegliches Gekloppe zu haben
×
×
  • Neu erstellen...