Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Stars - Sony stellt neues Treueprogramm vor


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.10.2022 um 07:06 schrieb veteran610:

Zählen die bisher erspielten Trophäen auch rückwirkend? Bei 515 Platin-Trophäen wäre das schon ärgerlich sonst :D

Nein vermutlich nicht, dass würde sonst ziemlich teuer für Sony werden 😅

 

Ich habe irgendwo auch gelesen gehabt, dass es erst ab Registrierung zählt. 

Bearbeitet von Timo1101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich in der PS App auch mal angemeldet, aber noch nicht näher damit beschäftigt. Bis zum Wochenende dürfte ich die ein oder andere Trophäe verdient haben, die mindestens selten ist. Mal schauen, was das dann an Punkten gibt; 1.250 muss man ja offenbar für 5,00 € PSN-Guthaben sammeln.

 

Gut gelöst auf jeden Fall das mit der Seltenheit der Trophäen, denn die sogenannten Billig-Platins sind nicht selten und bringen rein gar nichts; eine seltene Bronze dagegen schon. Cool!

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter Vorgeschmack wie so ein Sozialpunktesystem bald im echten Leben sein wird. Und alle stürzen sich darauf wie Geier.

 

,,Juhu, in der App gibt es etwas gratis. Das MUSS ich haben!!!‘‘

,,Mach 5 unbezahlte Überstunden für 50 Punkte.“

,,Du hast eine neue Notification: Lass deine Impfung auffrischen sonst verlierst du 750 Punkte.“

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb drivecluber:

Netter Vorgeschmack wie so ein Sozialpunktesystem bald im echten Leben sein wird. Und alle stürzen sich darauf wie Geier.

 

,,Juhu, in der App gibt es etwas gratis. Das MUSS ich haben!!!‘‘

,,Mach 5 unbezahlte Überstunden für 50 Punkte.“

,,Du hast eine neue Notification: Lass deine Impfung auffrischen sonst verlierst du 750 Punkte.“

Anders als dein völlig sinnloser Vergleich mit einem Sozialpunktesystem ist das hier freiwillig. Wenn du darauf keine Lust hast, kannst du das doch getrost ignorieren.
Ich sammle auch kein Guthaben bei Babysfuttershop24 und meckere darüber, dass man dort Punkte sammeln muss?

Ob das Punktesystem fair ist und wirklich einen Mehrwert bringt, darüber kann man diskutieren, aber nicht so.

Bearbeitet von tightisto
  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb drivecluber:

Netter Vorgeschmack wie so ein Sozialpunktesystem bald im echten Leben sein wird. Und alle stürzen sich darauf wie Geier.

 

,,Juhu, in der App gibt es etwas gratis. Das MUSS ich haben!!!‘‘

,,Mach 5 unbezahlte Überstunden für 50 Punkte.“

,,Du hast eine neue Notification: Lass deine Impfung auffrischen sonst verlierst du 750 Punkte.“

Eyes What GIF

Es zwingt dich keiner das Punktesystem zu nutzen. Abgesehen davon sind solche Bonusprogramme keine neue Erfindung (Payback etc.) und führen nicht zu dem genannten Sozialpunktesystem.

 

vor 46 Minuten schrieb Mangogeschmack:

Gut gelöst auf jeden Fall das mit der Seltenheit der Trophäen, denn die sogenannten Billig-Platins sind nicht selten und bringen rein gar nichts; eine seltene Bronze dagegen schon. Cool!

Da bin ich auch mal gespannt. Lasse es einfach laufen und schaue mal, was passiert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das denn sicher dass es für Trophys Punkte geben soll? Laut Homepage gibt es ja nur 2 Möglichkeiten zu sammeln: via Kampagne bzw. Kauf im Store. Bei den Kampagnen in der App sehe ich aber nichts. Da gibt es aktuell nur digitalen Schrott und ausgerechnet dort wo man Stars erhalten könnte steht schon "abgelaufen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb drivecluber:

Netter Vorgeschmack wie so ein Sozialpunktesystem bald im echten Leben sein wird. Und alle stürzen sich darauf wie Geier.

 

,,Juhu, in der App gibt es etwas gratis. Das MUSS ich haben!!!‘‘

,,Mach 5 unbezahlte Überstunden für 50 Punkte.“

,,Du hast eine neue Notification: Lass deine Impfung auffrischen sonst verlierst du 750 Punkte.“

 

Ohne das Jetzt alles sonderlich toll zu finden, ist der Vergleich doch etwas überspitzt. Zumal es solche Marketing-Instrumente bei Nintendo und in der Form über die Payback-Card schon Jahr(zehnte) gibt. In erster Linie geht es darum Geld zu verdienen, klar. Aber hier das Sozialpunktesystem à la China als Vergleich rauszuholen, ist auch an der Realität vorbei, da hier niemand gezwungen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Cannstatt1893:

Ist das denn sicher dass es für Trophys Punkte geben soll? Laut Homepage gibt es ja nur 2 Möglichkeiten zu sammeln: via Kampagne bzw. Kauf im Store. Bei den Kampagnen in der App sehe ich aber nichts. Da gibt es aktuell nur digitalen Schrott und ausgerechnet dort wo man Stars erhalten könnte steht schon "abgelaufen"

Die abgelaufenen Kampagnen kommen vermutlich dadurch zustande, weil die Stars schon seit ein paar Tagen/Wochen im asiatischen Raum laufen. Denke mal, dass die Kampagnen global gültig sind und es bald neue geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt finde ich, dass es gut aussieht wie die Kampagnen und Sammlerstücke aufgestellt sind.
Klar sind die Kampagnen speziell und alles noch am Anfang.

Aber wie bei allen Punktesystemen bei Detailhändlern oder was auch immer, lasse ich solche Sachen nebenbei laufen.
Und schaue ab und zu bei den Kampagnen nach ob was dabei ist was cool/speziell ist oder was ich sowieso angehen wollte.

Und ansonsten läuft das einfach nebenbei und wenn ich dann als Treuebonus mir ab und zu einen DLC oder was auch immer so gratis holen kann, soll es mir recht sein^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb drivecluber:

Netter Vorgeschmack wie so ein Sozialpunktesystem bald im echten Leben sein wird. Und alle stürzen sich darauf wie Geier.

 

,,Juhu, in der App gibt es etwas gratis. Das MUSS ich haben!!!‘‘

,,Mach 5 unbezahlte Überstunden für 50 Punkte.“

,,Du hast eine neue Notification: Lass deine Impfung auffrischen sonst verlierst du 750 Punkte.“

Ja früher oder später wird es wohl soweit kommen. Würde ja mit der Impfpropaganda schon mal getestet was man mit dem deutschen hörigen Volk so machen kann unter dem Deckmantel von Solidarität und hat prima zur immer noch vorhandenen Spaltung der Gesellschaft beigetragen und Zwang fand für Leute auch statt, die am sozialen Leben wieder teilhaben wollten oder ihren Beruf in sozialen Pflegeeinrichtungen, Krankenhäusern nicht verlieren wollten/wollen. Seit letzten Monat findet seit zwei Jahren endlich wieder die Rosa Disko in Oldenburg statt aber die wurden vom Alhambra verpflichtet 2G zu nutzen, es findet also immer noch eine zweiklassengesellschaft statt. Hat man zu Themen wie Corona, Flüchtlingsdebatte oder Ukrainekrieg/Energiekrise, Inflation abweichende Meinungen vom Mainstream wird man diffamiert als Rechter, Schwurbler, Corona leugnet, Nazi oder Putinfreund. Cancel Culture/wokeness wird immer schlimmer und ist in den USA und Großbritannien noch viel schlimmer. 

 

Aber ja dein Beitrag ist genau wie meiner etwas am Thema vorbei, aber man kann das ganze schon kritisch betrachten gerade bei einem so hörigen Volk wie Deutschland. 

 

Ich freue mich trotzdem, dass man etwas belohnt wird von Sony, dass gibt es bei der Xbox schon viel länger. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Da gibt's ja diese Kampagnen wo man so digitale Deko bekommt. 

Z.b. Spiel 1 Spiel deiner Wahl

1x tekken 7  spielen z.b. usw.

 

Da ist eins für mich voll Rätselhaft, 

Drück auf play 1994 

Starte das Spiel mit einem 1994er Song. 

Dann sind da ein paar Titel aus dem Jahre 1994 aufgelistet, was für mich aber nicht ersichtlich ist, 

Bitte bei welchem Spiel soll man so einen Song auswählen???

Weiß das einer, jemand der es vielleicht abgeschlossen hat?

Danke 

 

Habe die Lösung 

 

Ich denke man muss nur 1 game davon anspielen und nicht alle 6.

War bei dieser challenge mit den beat em ups auch so. 

 

Edit.

Leider ist dem hier nicht so, man muss also alle 6 Titel 1x anspielen. 

 

 

PlayStation Stars: Hit Play/1994 – Lösungen

Um Hit Play/1994 abzuschließen, müssen Sie sechs Spiele auf Ihrer PlayStation-Konsole starten, die mit den Titeln einer Reihe von Hits aus dem Jahr 1994 übereinstimmen, die in der Herausforderung aufgeführt sind. Das sind die sechs Songs und die passenden Spiele:
  • Stay x Circle of Life – Returnal
  • Baby I Love Your Way x Go West – Death Stranding: Director's Cut
  • Mr. Jones and Regulate – Uncharted 4: A Thief's End
  • More Human than Human – Detroit: Become Human
  • Wild Night – Until Dawn
  • Streets of Philadelphia – Heavy Rain
Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...