Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

119 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.72


Recommended Posts

Von mir eine 5. Auf normal angenehme Schwierigkeit, teilweise hinten raus in der Story fast zu leicht, wenn man vorher gelevelt hat (Kampf gg. Odin war bspw. enttäuschend einfach), dafür habe ich bei fast allen Berserker-Bossen einen Auferstehungsstein gebraucht. König und Gna selbst auf Story knackig. Vielleicht eine 4, wenn man sich noch intensiv mit perfekt abgestimmter Rüstung, Amuletten etc. auseinandersetzt, aber ich bin froh, dass die beiden Bosse auf Story möglich waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem spiel eine solide 4.

auf Mittel kam ich gut durch.

die Gräber waren aber durchaus fordernd, aber gut machbar.

 

die 2 Bosse waren schon echt nicht ohne.

da muss man sich schon mit den Bossen auseinandersetzen.

aber auch sie fielen dem Spartaner zum Opfer.

 

ansonsten alles gut machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 4.

 

Verrückt! Wenn man die Kommentar so liest, empfindet wirklich jeder anders!

 

Gna hat mich gute 4..5 Trys auf einfach gekostet. Der König Hrolf war tatsächlich first try... seine Fähigkeiten hat man schon vorher bei anderen Berserkern in etwa gesehen.

Gna hingegen war sehr lebhaft und schnell mit Ihren angriffen, das hat bei mir erst etwas gedauert.

 

Alles in allem: Selbst die schweren Bossgegner sind auf "Leicht" kein großes Hindernis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 25.12.2023 erhalten :platin:

Ich habe alles auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gemacht :pointup: Während der Hauptstory habe ich alle möglichen Sammelobjekte mitgenommen, um mir später Zeit zu sparen. Meine Waffen, Fähigkeiten und Rüstungen habe ich stets auf den aktuellen Stand gebracht, sodass ich bei Kämpfen gar keine Probleme hatte. Nach Beendigung der Story habe ich alle übrigen Sammelgegenstände vervollständigt. König Hrolf war ziemlich einfach und nach dem zweiten Versuch bereits erledigt. Bei Gná habe ich den einen oder anderen Versuch benötigt und dieser Boss ist im Verhältnis zur Schwierigkeit etwas anspruchsvoller als alle anderen Gegner. Mit den richtigen Fähigkeiten, dem Einsetzen des Begleiters und der höchsten Ausrüstungsstufe ist aber auch dieser Gegner gut zu meistern :thumbup: Wer einen Platin-Walkthrough benötigt, der kann auch gerne bei meinem Kumpel "Optinoob" reinschauen: https://www.youtube.com/watch?v=DGMdxSzjl6w&list=PLcXyIPOWYDvx0xqj8J_fwlErwe6MEcLLi 

 

Im Großen und Ganzen alles gut machbar.

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 5.

Habe auf schwer gespielt, wodurch einige Kämpfe nicht ganz einfach waren. Wenn man aber gründlich spielt und alles sammelt, kann man seine Ausrüstung immer gut auf dem neusten Stand halten. So sind auch die Bosse kein allzu großes Problem. 

Nur Hrolf und Gna haben etwas gedauert, bis sie gelegt waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 4

bis auf Gna und den Berserkerkönig waren alle Trophäen ziemlich einfach und kamen von selbst. Für die beiden Bosse musste ich die Schwierigkeit auf Story stellen und habe ein paar Anläufe gebraucht bis ich die down hatte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...