Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

axser_

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

axser_'s Abzeichen

  1. Zur Zeit kommt das zocken bei mir zu kurz da ich vor 2 Monaten Vater geworden bin und voll zu tun habe mit meinem kleinen. Wenn ich dann doch mal dazu komme hält das aber leider nicht lange. Allerhöchstens kann ich momentan 1 Stunde zocken. Nebenbei muss ich noch tatkräftig meine Frau unterstützen und einiges im Haushalt machen. Dazu kommt natürlich noch ein Vollzeit Job im Schichtbetrieb…
  2. Normalerweise nur PC aber da ich seit ein paar Wochen die PS5 habe ist die Konsole mein Primär Ding geworden. Zum zocken habe ich den PC nicht mehr angemacht. Wenn ich dann mal keine Games auf der Playsi zum zocken habe Wechsel ich erstmal wieder auf den PC.
  3. Also ich nutze das Steelseries Arctis Pro Wireless seit knapp 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Hab zwar damals um die 350€ (?) bezahlt aber meiner Meinung nach hat sich das Geld alle mal gelohnt. Vor allem wenn man wie ich auch noch am PC zockt.
  4. Hast absolut recht Dead Space Remake spiele ich nebenbei wenn ich mal was anderes zocken will. War erst vor kurzem im Store reduziert und hab’s mir direkt geholt.
  5. Dead Space Remake. War gerade im Angebot im Store und da dachte ich mir das schnapp ich mir.
  6. Habe vor kurzem God of War Ragnarök beendet und die Platin geholt. Das Spiel ist für mich persönlich eine 10/10. die Story und das Gameplay haben mich total abgeholt und gefesselt.
  7. Bei mir ist es zur Zeit das Demons Souls Remake. Bin sowieso ein krasser Soulsborne fan und hatte schon ewig vor mir die ps5 zu holen und habe es endlich vor ein paar Wochen hinbekommen sie mir zu kaufen. Das Original war schon sehr gut aber das Remake ist um Längen besser geworden meiner Meinung nach.
  8. Habe mir vor ein paar Wochen die Ps5 slim gekauft und muss sagen dass ich wirklich erstaunt und zufrieden bin. Wollte sie schon zum Launch haben( die normale) aber wegen der Knappheit und der hohen Preise habe ich gewartet. Die ladezeiten und der Performance Modus ist echt ein Traum. Normalerweise bin ich eher der PC zocker aber seit ich die ps5 habe hab ich den pc nicht 1 mal angemacht zum zocken.
  9. Ich vergebe eine 10. Hat mir extrem viel Spaß gemacht das Remake zu spielen. In 60fps macht das schon echt Laune. Hab das Original schon gefeiert aber das Remake nochmal um Längen besser. Ladezeiten alles top
  10. Ich vergebe eine 4 bis auf Gna und den Berserkerkönig waren alle Trophäen ziemlich einfach und kamen von selbst. Für die beiden Bosse musste ich die Schwierigkeit auf Story stellen und habe ein paar Anläufe gebraucht bis ich die down hatte.
  11. Bin zurzeit mit dem Uchigatana +9 im ng+ und es macht echt Laune muss ich sagen.
×
×
  • Neu erstellen...