Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

GrandTheftRobat

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

GrandTheftRobat's Abzeichen

  1. Eine 3/10. Echt nicht schwer und nur die Gummiship missionen waren minimal schwerer
  2. Eine 6/10. Das Spiel ist an sich sehr machbar. Auf Profi hingegen kann es mal zu ein bisschen Frust kommen, jedoch wäre es einfacher gewesen, wenn man mehr Zeit ins leveln investiert hätte. (Boss mit Lvl 49 gemacht) Ultimaschwert zu bekommen war soooo nervig, da man so viel grinden musste und das mit nur mittelmäßig guten Guides. Daraufhin das Spiel unter 15 Stunden durchzuspielen, war ein extremst leichter Speedrun. Eher ein Lowrun. Spiel ohne weiterzuspielen durchzuspielen war auch sehr einfach und ohne die Rüstung zu wechseln ebenfalls. Leider nur echt was nerviger. Kann aber alles 3 in einem Durchgang gemacht werden. Leider macht das Spiel mit Cutscenes durchskippen und einfach durchrennen weitaus weniger spass, da es finde ich kein Speedrun Spiel ist.
  3. Ich gebe eine 5/10. Der Veteranen Durchgang war finde ich sogar relativ easy. Okay Roxas war schon anstrengend aber ansonsten einfacher als der Prodi Mode in KH1. Die Schwierigkeit liegt in dem Fall beim Bonus Boss. Habe den Namen vergessen aber jeder wird wissen wen ich meine haha. Das hat schon was gedauert. Aber ich bin auch mit KH aufgewachsen. Wenn jemand neu in dem Franchise ist, könnte das Spiel eventuell auch 6 oder 7/10 sein. Aber auch das ist möglich Dranbleiben und viel spass haben!
  4. Eine 5/10. Spiel super geil und alles easy machbar. Sammeln macht Spass, jedoch liegt die Schwierigkeit bei den Bonus Bossen. Die sind echt nicht so geschenkt. Aber nach einigen Versuchen auf jeden Fall machbar!
  5. Ich gebe dem eine 3/10. Fordernde Trophies gibt es nicht. Einfach einsammeln und das wars Warum keine 2? Da das Spiel minimalen Skill braucht und eine 2 ist für mich ein Spiel was meine Mutter durchspielen kann und eine 1 wo alles automatisch kommt, wie Telltale Games. Spassfaktor ist auf jeden Fall vorhanden! Top Spiel. Must do
  6. Ich gebe eine 2/10, da nichts verpassbar ist und es weder schwer ist, noch grindlastig. Man spielt nur durch und sammelt ein paar Sachen ein und schließt ein paar Aufgaben ab. Spassfaktor auf jeden Fall vorhanden!
  7. Eine 4/10 von mir. Liegt nicht an der direkten Schwierigkeit sondern daran das man viel verpassen kann und gerne auch Bugs auftreten können. So ist bei mir eine nicht verpassbare Daedra Mission bei der PS4 Version nicht gespawnt und konnte dementsprechend keine Platin machen. Jetzt bei der PS5 Version endlich nachgeholt. Ohne Guide oder Internet wäre es fast nicht möglich, da manche Missionen vor allem bei Daedra einen zwingt Entscheidungen zu treffen die nicht so dolle sind. Was maximal schwer sein kann, ist wenn man neu bei solchen Spielen wie Elder Scrolls oder Fallout ist und erstmal durchblicken muss. Man lernt eigentlich alles durch die Ladebildschirme, jedoch sind die bei der PS5 so kurz, sodass man diese nicht lesen kann Spassfaktor jedoch 9,5/10. Die Dungeons nerven ein bisschen auf Dauer, sonst mega!
×
×
  • Neu erstellen...