Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Fenrir130488

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Fenrir130488

  1. Ich Werte mit einer drei. Einige Sachen hat man schon arg suchen müssen, bzw. musste bisschen einfallsreich sein. "Schwer" war dann die Gebäude zu finden für Bagley. Grundsätzlich alles relativ leicht machbar. Schwierigkeitsgrad spielt keine Rolle.
  2. Habe eine 2 gegeben. Das einzige schwierige qmwaren, wie schon erwähnt, ein paar Socken zu finden. Ansonsten alles sehr leicht machbar. Die Rutschen erfordern nur bisschen Übung.
  3. Servus Kaybedeluxe. Bin auch grade am Überlebensmodus dran. Abends ab 2130 hätte ich jeweils Zeit. Edit: Erledigt. Mit Hilfe einer tollen Gruppe. Vielen Dank an RULER2009 und big-bang1965
  4. Servus zusammen. Brauche auch noch die Trophäen im Überlebensmodus. Wer im neuen Jahr Lust hat, gerne melden. Fenrir130488
  5. Ohne Video guide sehr leicht und mit guide keinerlei Schwierigkeit. Habe für die verpassbaren den guide benutzt, ansonsten freier Durchgang und alles auf Anhieb erreicht.
  6. Ziemlich genau 3 Stunden. Sehr tolles Spiel. Wahnsinnige Atmosphäre und sehr ergreifende Geschichte.
  7. Habe mit einer 2 abgestimmt. Schwer ist nichts im Hauptspiel, das meiste geht nebenher.
  8. 60 Stunden für Platin sagt die Uhr. Klasse Spiel. Die Herausforderungen hätte man sich sparen können, aber die Story war toll erzählt.
  9. Servus. Suche auch noch jmd für die koop trophäe bei Bad Blood.
  10. Ohne Eile 50 Stunden. War ein klasse Spiel und, entgegen anderer Stimmen aus der Presse, habe ich nicht viele überlängen gespürt.
  11. Ich hab ne 4 gegeben. Durch die Einstellungen kann man es sich ziemlich leicht machen, auch wenn der ein oder andere Kampf knackig bleibt.
  12. Ich habe mit einer 3 gewertet. Wirklich schweres ist nichts dabei. Auch die verpassbaren Trophäen sind, wenn man aufpasst, kein Problem. Ohne guide wären nur die 100 Päckchen finden happig gewesen.
  13. Genaue Spielzeit 23 Stunden bis zur Platin. Muss allerdings dazu sagen, dass ich für die Päckchen von Anfang an mit nem Guide gearbeitet habe. Ohne den Pylonen-Ralley-glitch wäre dir letzte Trophäe nicht in dieser Zeit zu holen gewesen.
  14. Ich habe mit einer 5 bewertet. Die herausforderungen auf Jurassic haben es bisschen in sich, aber ansonsten ist das Spiel nicht schwer, nur zeitintensiv.
  15. Hallo zusammen. Wenn sich noch jemand finden würde für einen koop Durchgang...mir fehlen noch die koop trophäen. Gerne hier oder im psn melden. Edit: Erledigt. Mit dem Hinweis von Schlauschaf sehr leicht zu schaffen.
  16. Hallo zusammen. Suche einen Mitspieler für die letzte koop ausdauer trophäe beste abenteuerfreunde Efit: Erledigt. Vielen Dank an RE-DL2ever.
  17. Servus alle zusammen. Obwohl das alles ja nicht mehr aktuell ist, wäre ich auch dabei, wenn sich ne Gruppe findet.
  18. Brauche auch noch blaues band. Wir wären schon zu zweit. Edit: erledigt.
  19. Servus, Brauche auch noch alle koop trophäen. Wer Lust hat einfach mit betreff adden. Edit: Erledigt. Danke an alle für die Unterstützung.
×
×
  • Neu erstellen...