Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Ragush

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich hatte meine Platin nach ca. 200 Stunden.
  2. Eine 10 wegen der Kaiser Trophäe. Man muss sich da schon drauf vorbereiten, und ein bissel wissen wie das alles so in Cyrodiil lauft. Man sollte auch wenn man Pech hat, viel viel Zeit und wenig Schlaf und Freizeit mitbringen.
  3. Ich gebe ne 8. Die Story ist ok aber die Welt ist wirklich ziemlich gut. Die Kämpfe sind gut und Brachial, leider gibt es kaum noch epische Kämpfe wie früher.
  4. Ich gebe eine 4. Habe auf normal gespielt, aber war gefühlt immer zu einfach bis auf wenige Ausnahmen.
  5. 66 Stunden bei gemütlicher Geschwindigkeit.
  6. 30 Stunden Solo und mit allen DLC‘s
  7. Wie die meisten schon geschrieben haben ist der Turm die schwerste Aufgabe. Ich habe es aber auch beim 3 Versuch Solo geschafft. Schwierigkeit 4 weil die restlichen Trophäen einfach sind.
×
×
  • Neu erstellen...