Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Plus | Alle Abo-Modelle im Überblick


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Während der State of Play wurden die neuen Spiele für PS Plus Essential, Extra und Premium angekündigt.

 

PS Plus Essential:

 

  • Battlefield 2042
  • Minecraft Dungeons
  • Code Vein

 

image.png.dbc69723c6313868d07a4de52c422a5e.png

 

PS Plus Extra und Premium:

 

  • Rainbow Six Extraction
  • Immortals Fenyx Rising
  • Tchia
  • GhostWire Tokyo
  • Uncharted Collection

 

image.png.51e237a70f3fefd099513787bdfa987c.png

Bearbeitet von van_ike
  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auf den ersten Blick hätte ich auch fast gekotzt. Nach dem Trailer bin ich mir aber nicht mehr sicher. Meet Your Maker hat was. Ich weiß nur nicht, was genau. Ein paar Szenen haben mich gleich an Quake erinnert. o.O

Werd ich mir auf jeden Fall sichern. Und Sackboy nehme ich auch gleich mit. Den alten Zeiten zuliebe. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Über das Sackboy-Game freue ich mich; das habe ich seit Release auf meiner Wunschliste - es war mir aber immer zu teuer und auch bei den Angeboten war es nie richtig günstig. Von daher für mich ein Volltreffer! Die anderen beiden Titel sehen zumindest nicht uninteressant aus, aber eher nicht meins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...