Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

17 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.53


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5 von mir.

 

Es gibt ein Savegame Upload. Hierdurch hat man die Möglichkeit fast alles Trophys per AutoPop zu bekommen. (Bin kein Fan dieser Funktion)

 

Ohne diese Funktion hat man mit dem Crushing Mode einiges an Arbeit. Für Neulinge dann sicher eine 8, für Uncharted Veteranen eine 5. Alles mit Geduld machbar auch wenn manche Stellen knifflig sind.

 

Lost Legacy hat auch einige Stellen auf Crushing, aber auch hier wie bei U4 letztlich mit Geduld und Taktik machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4 gibt es von mir - Tendenz aber eher nach unten (sagen wir 3,5).

 

Die beiden Spiele in dieser Collection sind die mit Abstand einfachsten Spiele der Uncharted-Reihe. "Extrem schwierig" geht völlig legal (ohne Glitches wie in den früheren Teilen) mit Zielhilfe, unendlich Munition und freier Waffenauswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich war es definitiv der leichteste aller Teile. 

Alleine schon wegen den Hilfestellungen die man ab dem zweiten Durchgang freischaltet. 

Uncharted 1 und 2, sowie 3 waren da deutlich anspruchsvoller, wodurch sich die "Legacy Of Thieves Collection" in eine angenehmere Spielerfahrung auszeichnet :)

Daher bekommt das ganze eine 4 von mir und sollte eigentlich für niemanden eine wirklich harte Herausforderung darstellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Spiele etwas leichter in Erinnerung, jedoch war es in beiden Teilen auf Extrem Schwierig stellenweise recht fordernd. Zwar sind die Kontrollpunkte fair, aber ich habe etliche Male das Zeitliche gesegnet. Die Sammelgegenstände sind gerade in Uncharted 4 ohne Guide kaum zu vervollständigen, in The Lost Legacy hilft das Armband. Die Kampftrophäen lassen sich bequem per Kapitel- und Kampfauswahl erspielen. Speedrun und 70% Trefferquote sind auf niedriger Schwierigkeit gut machbar. Aufgrund der wenigen kniffligen Stellen bewerte ich mit einer 7, mit Cheats wird es entsprechend deutlich einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 6

 

Auf sehr schwer find ich es schon recht fordernd, man muss stets Deckung haben und gutes Timing beim Zielen. 

Kampftrophäen brauchten bis auf die zeitlich begrenzten mehrere Anläufe, das meiste kommt aber automatisch im Spiel oder lässt sich easy per Kampfherausforderung und Kontrollpunkt neu laden managen. 

Bei der 70% Trefferquote sollte man auch aufpassen, hier verballert man gerne mal ein paar Kugeln zu viel ;)

Mit Cheat und Barok Waffe, wo 1 Schuss fast immer ein tödlicher Treffer ist, ist es dann natürlich dementsprechend einfacher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gehe auf eine 7.

 

Für Veteranen der Reihe ist es sicher leichter, aber als jemand der vorher nur die Platin in 4 hatte, finde ich die beiden Spiele immer noch herausfordernd genug. Einzeln würde ich für 4 eine 7 und für Lost Legacy eine 5 vergeben. Es ist alles machbar, gerade dank der Cheats, aber beide Spiele erfordern mehrere Durchgänge und Teilanspielungen für Platin, dass ist im Vergleich zu vielen anderen Spielen schon eine ganze Menge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4.

 

Durch die Cheats keine große Sache. Auf Extrem Schwierig gibt es ein paar knifflige Stellen, aber keine Stelle hat sonderlich lange gedauert.

 

Am nervigsten fand ich die Trophäe, bei der man niemanden töten darf von Kapitel 13 - 15. Das sind so typische Trophäen, die sind nicht unbedingt schwer, aber eben nervig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...