Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Hoaks

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    274
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Traun - Österreich
  • Interessen
    skaten, chillen, Playstation

Letzten Besucher des Profils

2.270 Profilaufrufe
  1. Aus meiner Sicht war es eher maximaler Durchschnitt (5) Denke das hat damit zu tun, dass ich es von der PS2 nicht kannte und daher etwas altbacken daherkommt. Mit der Story bin ich auch nicht wirklich warm geworden.. Erinnerte mich stark an FF Type - 0... eben auch so ein Militär Setting. Das Gambit System war schon sehr cool und hat über das ganze Spiel schon Bock gemacht. Alles in allem wird es dennoch nicht mein lieblings - Final fantasy Teil werden
  2. Nach meinem counter waren es 167h Die letzten paar Stunden waren mit dem ganzen vervollständigen Zeugs eher nur noch sehr träge Sonst eigentlich ein gutes Spiel, wobei es aber nicht zu meinen Favoriten FF zählt.
  3. Mach meinem empfinden war es eine 6 - 7 Aufgrund, dass keine Trophäen verpassbar sind, tendiere ich eher zu einer 6 Im Grunde eigentlich alles gut machbar und dank Internet findet man wirklich ALLE relevanten Infos was es zu wissen gilt. Trotzdem ist die Platin nicht geschenkt und ich hatte da schon die eine oder andere aufreibende Situation
  4. Das hat schon Bock gemacht... Daher war es alles in allem für mich eine 8 Für alle die Aufbausouele mögen, aber nicht Stunden oder Tagelang das Spiel erst "kennenlernen" wollen damit man durchblickt. Nach ca. einer Stunde hat man definitiv den Bogen raus und kann sich voll und ganz - in dem recht simplen gehaltenen Aufbaugame - austoben ☺️
  5. Keine Ahnung wie meine Vorredner es gemacht haben, aber bei mir stand zu Schluss 60hich auf der Uhr 🤔 Irgendwas ist da richtig schief gelaufen 😂😂😂 hat aber Spaß gemacht, da die Stunden nur so dahinschmelzen
  6. Für mich war es eine 3 In Grunde alles gut machbar, wenn man den Ablauf zum Aufbau einer Stadt herausen hat. Verpassbar ist nichts, von dem her "zurücklehen" und Spaß daran haben
  7. Hoaks

    Around the World Trophy

    Endlich dank diesem Tipp geschafft! 👍🏻 Vilene dank.. Klappt wunderbar. Hat ca. 50 Minuten gedauert.
  8. Da es für mich mein erstes "Souls Like" - Spiel war, musste ich mich erst mal eingewöhnen. Da das Spiel dich so gut wie gar nicht an die Hand nimmt, muss man sich fast alles an Wissen ausn Internet beziehen. Das hat allerdings auch seinen Charme, da es - ähnlich wie bei einem Assassines Creed oder Far Cry - mindestens genauso viel Sammelbares gibt, nur eben dass die Map mit nichts vollgekleistert ist. Somit hat man zu keiner Zeit nur "Dinge" abzugrasen. Für mich ist das Spiel nicht das aller beste was es jemals gegeben hat, aber definitiv unter die TOP 3. Spielmachanik: TOP Atmosphäre: EINFACH GROßARTIG Geschichte: OK Oktik: WUNDERSCHÖN Schwierigkeitsgrad: ANSPRUCHSVOLL (jedoch zu keinem Zeitpunkt viel zu schwer, da man immer höher Leveln kann. Auch kann zu jedem Zeitpunkt besseres Equipment gelootet werden) Kann das Spiel auf alle Fälle jedem empfehlen. Wirklich ein tolles Spiel! Meine Wertung: 9
  9. Am Schluss hatte ich gut 170h auf'n Tacho.
  10. Für mich war es eine 7 Es war aber auch mein erstes "Souls like" - Game. Dennoch war eigentlich alles gut machbar. Mit Youtube und einfach gut hochleveln sollte es mit ein bißchen Übung für jeden machbar sein.
  11. Mehr als durchschnittlich (also 5) war es für mich nicht. Es sieht zwar hübsch aus, aber da hätte man irgendwie trotzdem mehr draus machen können. Die Geschichte ist nett und lässt das Spiel auf einer gute Geschwindigkeit laufen. Es gibt jedoch ein paar Passagen die nicht schwer, dafür extra nervig sind. Länger hätte es nicht dauern dürfen, aber für gut 10 Stunden ist es ganz OK
  12. Der Tacho stand bei mir bei 15h. Hatte einen kompletten Lauf ohne Guide und für die restlichen Trophäen war youtube und der LF hier sehr hilfreich.
  13. Der erste Run war ohne Guide und da waren doch ein paar Stellen zwar nicht schwierig in dem Sinn, aber nervig. 90% der Sammelsachen findet man allerdings auch ohne Guide ziemlich gut. Für mich war es eine 4, da es trotzdem einfachere Spiele gibt.
  14. Bei mir waren es ebenfalls zu um 30 Minuten. Keine große Hexerei
  15. Ich habe mit einer 2 gestimmt. Man muss sich zwar schon bewegen in dem Spiel um die Platin zu erhalten, aber es ist wirklich nicht schwer. Die unendlich leben die einem zur Verfügung stehen lassen den Durchlauf selbst mit 100 Tode wie einen Spaziergang wirken. Das einzige wo kurze Konzentration gefragt ist, war die 100% Power Anzeige voll zu bekommen. Aber auch das ging ohne Probleme.
×
×
  • Neu erstellen...