Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

23 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 65.28


Recommended Posts

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe / der 100% (ohne DLCs!) bewerten.

  • Voraussetzung:
    • Ihr habt die Platin-Trophäe / die 100% im Hauptspiel erspielt.
  • Regeln für den Thread: 
    • Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung, andere Beiträge werden gelöscht.
    • Zu jeder Stimmabgabe muss ein Beitrag verfasst werden, damit es die Community nachvollziehen kann.
    • Stimmabgaben ohne aussagekräftigem Beitrag werden gelöscht, selbiges gilt für Nicht regelkonforme Bewertungen.
    • Diskussionen und Nicht regelkonforme Bewertungen können oben rechts bei jedem Beitrag gemeldet werden.
  • Erläuterung zur Bewertung: 
    • Bewertet ausschließlich den Zeitaufwand der Platin-Trophäe / der 100% des Hauptspiels, DLC's sollen nicht berücksichtigt werden. In eurem Beitrag könnt ihr aber gesondert darauf eingehen.
    • Ausschlaggebend ist die reine Spielzeit ohne Pausen. Gibt es keine Zeitangabe im Spiel, so ist eine realistische Schätzung erlaubt.
    • Abkürzende Mechaniken, Glitches oder Boosts müssen erwähnt werden, sofern diese benutzt wurden.
  • Hilfreiche Fragestellungen zur Begründung:
    • Welche Trophäe(n) war(en) am aufwendigsten und warum? Welche Stelle im Spiel hat Probleme bereitet?
    • Gab es aufgrund verpasster Trophäen Mehraufwand? Wie viele Spieldurchgänge waren nötig?
    • Wurden Trophäen geboostet (z.B. Online-Modus)? Wurden beschleunigende Glitches benutzt?

Beachtet, dass alle Bewertungen rein subjektiv sind und die eigene Meinung wiederspiegeln.

Eine sortierbare Auflistung aller Spiele basierend auf den Bewertungsthreads könnt ihr hier einsehen.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ha Ha auch hier erster,

 

So, nach genau 101 Std. Purem Spielspaß der zu keiner einzigen Sekunde langweilig war, kann ich stolz von mir behaupten die Platin grad eben bekommen zuhaben. 

Ich spiele es auch noch lange lange lange lange lange weiter. 

Von daher sind diese 101 std.  Spielzeit definitiv locker flockig von jedem hier zu toppen, aber ich hatte extrem Spaß und habe alles, restlos alles ausgekostet am Spiel was nur ging. 

 

Ich denke die Platin sollte man locker in 50 std schaffen können. 

25std dauert es jedoch mindestens und man wird auch definitiv länger brauchen. Realistisch sind wohl so 40-50std.(ich warte auf lustige Bewertungen von unter 25std.xD)

Jedoch bewerte ich nicht was realistisch möglich wäre, sondern das was ich tatsächlich gebraucht habe bis es Bling zur Platin machte und da gehört auch sämtliche vielleicht verbrachte AFK Zeit mit bei, denn ich muss nichts mit paar std AFK zeit runterrechnen nur um besser da zustehen bzw. Um  mich zu profilieren. 

 

Von daher gibt's meine Bewertung von 81 - 120 Std Spielzeit. 

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 63 Stunden bis zur Platin gebraucht. Geht sicherlich auch noch schneller, wenn man sich ausschließlich auf die Trophäen konzentriert. 

Am Ende haben mir noch einige Massenstartrennen und Sammelobjekte gefehlt. Massenstartrennen starten jede halbe Stunde, wenn man diese von Anfang an immer direkt mitmacht, kann man sich am Ende bestimmt noch Zeit sparen. Für die restlichen Sammelobjekte bin ich dann zum Schluss einfach noch die Karte mit dem Raketen Wingsuit abgeflogen und hab danach gesucht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Ubisoft Connect 70 Stunden, aber im Endeffekt waren es mit muss viel viel weniger. Ich kenne kein Spiel wo ich solche Probleme hatte mal eine Lobby zu finden zwar konnte ich irgendwann joinen die Frage war nur wann , massenrennen waren kein Problem aber Trick Battles und Jeder Gegen Jeden waren die absolute Hölle ehe ich da mal ein Event gefunden habe waren 5-12 Minuten vergangen pro Event. Wer es sich kaufen will sollte entweder Geduld mitbringen oder noch warten ehe da mal was gepatcht wird.

Trotzdem tolles Spiel! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren 44 Std. Am Ende nur noch Gewarte auf Massenstartrennen, die auch noch geglitcht waren - wie 3 andere Trophäen auch.

Matchsuchzeiten addieren auch noch ca. 3 Std dazu, weil oft minutenlang nix gefunden wird.

Wer das Spiel hier Jahre später anfängt hat kein Spass. Den hatte ich nicht mal 2 Monate nach Release.

Leider hab ich den MP Part nicht gefühlt weil hier nur alles unfair abläuft. 

Zum Glück ist das Spiel durch, Steep war spassiger. Ich würde das Spiel auch keinem weiterempfehlen, wenn er nicht aggressionsresistent ist.

Bearbeitet von Fluff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zeitaufwand | 82 h

Die Platin braucht einfach viel Zeit. Bis man alle nötigen Events durch hat, die 50 Massenstarts (wo es jede Stunde zwei gibt), 50 Jeder gegen Jeden Sessions, usw. Also da kommt ganz viel Kram wo man x-mal erledigen muss. Da bei Release auch die Massenstarts nicht ganz funktionierten und die Match-Findung bei JgJ Sessions, hat dies sicher auch einige Stunden mehr gekostetet. Kurz gesagt, sehr viel gegrinde, darum würde ich das Spiel auch nur den Leuten empfehlen die Spass mit dem Spielprinzip haben, da es sonst echt ab der zehnten Stunde zur Qual werden wird. Und das zieht sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So gerade eben die Platin erreicht.Ist dann doch ein schöner Zeitfresser geworden.Laut Ubisoft Connect im Spiel, habe ich 53 Std und 38 Min benötigt für die Platin.Vor allem wenn man alles in allem zusammenrechbet geht wirklich sehr viel Zeit drauf (denke einige Stunden) in denen man nur wartet bis das Matchmaking genug Spieler gefunden hat.Zwar hab ich überall problemlos Spieler gefunden, aber teilweise ging es innerhalb weniger Sekunden, und manchmal habe ich auch 8-9 Minuten gewartet.Liegt aber meist ander Uhrzeit.Bin halt viel Nachts unterwegs wo normale Menschen eher schlafen.

 

Alles in allem hat es mir aber immer Spaß gemacht, und hat sich weniger gezogen als gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun habe ich es auch geschafft. Laut Ubisoft Connect mit einer Spielzeit von 61H. Ich denke es geht auch etwas schneller, allerdings habe ich das Spiel wirklich genossen und mir etwas Zeit gelassen. Ich musste 55 Massenstarts absolvieren bis die dazugehörige Trophäe dann endlich aufgepoppt ist. Dafür ist die meiner Meinung nach zeitaufwendigste Trophäe "Veni..." sofort und ohne Probleme bei dem 200. Sammelobjekt  erschienen und somit auch die Platin.

Ein wirklich tolles Spiel das nie langweilig wurde und mir mit Sicherheit in Zukunft auch noch viel Spaß bereiten wird. (Habe es noch lange nicht durchgespielt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe rund 74 Stunden gebraucht und das beim entspannten Durchspielen, wonach mir gerade war und nicht stur nur auf die Platin aus. Dafür ist das Spiel auch viel zu geil.

 

Die Massenstart-Rennen gingen immer gegen :02 und :32 los und dauern 12 bis höchstens 15 Minuten. Die Spielersuche ging dort stand März 22 richtig flott von statten. Im Gegensatz zu Jeder gegen Jeden, was auch mal bis zu 10 Minuten dauern konnte bis eine Truppe beisammen war! :mad:, oft 5 Minuten, oft auch nur ne halbe, da war alles dabei. Ich hab statt warten, Wäsche aufgehangen, was ein großer Fehler war denn du brauchst bei manchen Events jede Sekunde um mit einer gültigen Zeit ins Ziel zu kommen - denn nur dann zählt es für die 50. Dies als Warnung für die Beginner :)

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...