Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Floater

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Floater

  1. Ich bräuchte auch noch die 5km und das Tuning Event mit 4. Bularoo im psn
  2. Das schwierigste ist einfach den überblick zu behalten welcher Fisch wo mit welcher Angel zu fangen ist. Dazu kommt noch welche Anomalie einem fehlt der Rest kommt größtenteils einfach beim durchspielen. Daher eine 3 knapp an der 2 vorbei.
  3. Sehr schöner Indie Titel absolut eine 7 auch wenn man nur von a nach b fährt und die Story recht flach ist. Grafisch sieht es gut aus, die fisch Anomalien sehen super aus. Und auch wenn man im späteren verlauf des Spiels keine angst mehr vor irgendwas hat wirkt es zu beginn umso bedrohlicher was die Atmosphäre betrifft.
  4. 20 std. sagt das Profil wäre wohl etwas schneller gegangen, hab aber die krabben Anomalien irgendwie nicht bemerkt.
  5. Ich sag mal eine 3, Man muss bei den Bossen schon teilweise Geduldig sein um nicht ständig einen auf den Deckel zu bekommen.
  6. Hat mir im Gesamten sehr gut gefallen daher eine 8
  7. Ist ein stabiles Spiel welches von Anfang bis Ende fesselt. Aber es hat einfach nicht viel besonderes alles irgendwie schon gesehen. Leider ist das Kampfsystem anfangs sehr spannend, nach einigen Stunden eher lästig. Das fliegen mit dem Besen ist super schade das es kaum verwendet wurde. Eine 7 sollte gut sein ohne die vielen Details wäre es aber eher eine 6
  8. Eigentlich gab es nichts was Schwer war, einige Bugs waren etwas verwirrend. Daher eine 2
  9. 69 Stunden ohne groß in Guids zu schauen dürfte aber auch schneller gehen
  10. Eine 8 hat sehr viel Spaß gemacht trotz elenden Grind für die Platin
  11. An keiner Stelle im Spiel hatte ich Problem, und verglichen mit nem gt7 ist Grid definitiv eine 1 für mich edit bearbeitet von susu : Auf 2 geändert, da kein Selbstläufer, der nur eine Taste benötigt. Bei Rückfragen ans Community Care Team wenden.
  12. 68 std. Sollte aber jetzt schneller gehen da wohl die Sponsoren nicht mehr so verbuggt sind
  13. Endlich mal ein Sonic Teil der nicht nach ein paar std. In der Ecke liegt. Teilweise etwas nervig wenn es ums aufleveln von Tempo und Ringen geht. Die Kamera zickt auch manchmal rum. Da der Rest aber sehr stimmig ist gibt's eine gute 7.
  14. Mein Profil sagt 16 std. Der spielstand sagt knapp 29 Std. Das hab ich zu spät gesehen daher hatte ich 11-20 bewertet. Ich hab einfach nur gespielt ohne auf die tophys zu schauen, daher ist alles unter 20 std. Auf jeden Fall möglich wenn man nur trophys haben möchte.
  15. Es gibt eigentlich nichts schweres. Am ende hat mich die 50 Kombos aber etwas genervt und manche pasagen waren etwas nervig deshalb eine 2
  16. Ich gebe eine 6 aussehen fahrverhalten alles ist einfach rund und super und es gibt kaum was zu bemängeln. Der Knackpunkt ist einfach die Ökonomie des Spiels eigentlich gibt es nach etwa 20H kein Grund mehr weiter zu spielen. Die paar Rennen die es gibt sind schnell erledigt und zum Grind für die grob geschätzt 600Millionen die man für alle Autos benötigt bleiben am ende 3 Rennen mit 1,2m bis 1,8m die std. das macht am ende keinen wirklichen spaß mehr. Der Sport Modus ist zäh vor allem weil man ständig strafen bekommt die man nicht verursacht hat. Events wie in den Vorgängern sind nicht vorhanden.
  17. Knapp 220 stunden da war aber viel zeit drin wo gar nicht der versuch aufkam Platin zu machen. Viel Sport viel Grind. Es geht definitiv schneller unter 100 auf jeden fall
  18. Bis vor 1 Monaten hätte ich noch gesagt durch die Lizenzen eine unerreichbare Platin. Aber durch den ständigen Grind nach Credits hab ich auch häufig mal die ein oder andere Lizenz zur Abwechselung versucht und es wurden immer mehr und mehr Gold. Ja die Dinger sind bock schwer aber wenn man sich drauf einlässt und sich genau anschaut welche reifen die Autos haben was die Autos in jeder Disziplin so besonders machen ist es eigentlich machbar. Dr F1 Bolide in Laguna Seca und der Porsche in Spa waren wirklich hart zu knacken und dennoch war meine Bestzeit am ende über 1 Sekunde schneller als Gold bei beiden und das mit dem Dual Sense. Ich gebe GT 7 eine 7 da ich bei GT 5 und 6 nichts auf die reihe bekommen hab und nun wirklich mal die Platin geschafft habe. Gebt nicht auf bei den Lizenzen es kommt der punkt wo man den dreh raus hat.
  19. Ne war kein Donnerkiefer, es war ein Brüllrücken und ein Langbein. Ich hab ja nichts dagegen das man einen punkt bekommt und suchen muss etwas Herausforderung braucht man ja, Bisher fand ich auch alles ganz gut ausgewogen bei den such Radien. Aber bei dem "Bug" nun hat man einen punkt der 5x5 schritte groß ist und das eigentliche ziel ist die halbe Karte entfernt dann hätten sie auch einfach sagen können wie am Anfang um die Quest zu starten durchsuche ganz Vegas irgendwie wirst du schon was finden. In dem kleinen shot folgt man unten links der Spur. In 2 Videos die ich geschaut hatte sah man beim spur folgen durch das Gebäude die Maschinen am Roten punkt und die Quest ging weiter. Bei mir war nichts dergleichen und hab die Maschinen dann an Aloys Position im Shot gefunden. das ist zu fuß schon ein langer weg.
  20. Danke für den tipp das die Maschinen manchmal ganz woanders sind. Ich hab jetzt quasi halb Vegas abgesucht in der Mitte hab ich die Maschinen welche die Quest teile haben gefunden. Das sie sich irgendwo in den Dünen verstecken war anfangs auch mein Gedanke, aber das sie so weit vom eigentlichen punkt sind hätte ich nicht erwartet.
  21. Hey Leute vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen Ich bin nun an der Stelle wo man der Spur folgen muss und in einer Art kurve um ein Gebäude laufen kann, dort treffe ich auf 3 Wühler und eine Flug Maschine. Die 4 Maschinen hab ich jetzt schon auf unzählige arten versucht zu Zerlegen aber die teile die ich nach Quest Beschreibung finden soll werden von keiner der beiden Maschinen Arten fallen gelassen. In Videos die ich aus Verzweiflung schon geschaut hab sind in weiterem abstand noch viel mehr Maschinen. Hatte jemand schon das selbe Problem und hat eine Lösung gefunden? Kann ich die quest vielleicht irgendwie neu starten?
  22. Mit dem Park wo ich die 10 Herausforderungen gemeistert habe, habe ich einen passenden belebten platz gesucht dann platz für eine Katapult bahn gemacht und es hat im ersten versuch funktioniert. Ist schon eine sehr makabre Trophy vor allem wenn man die Leute dann noch Jubeln sieht.
  23. Bester Nachfolger eines Roller Coaster Tycoon. Lässt sich super auf der PS5 spielen im vergleich zur PC Version und auch wenn ich schon Tage mit der PC verbracht habe war es nie langweilig das spiel nochmal für die Platin zu spielen. Ob man am ende Super Creativ ist und 10 stunden für einen Achterbahn benötigt oder einfach nur einen park ohne viel schnick schnack bauen, dass spiel ist daher sehr umfangreich und jeder kann es so spielen wie er mag ohne große Einschränkungen. Von daher eine 9 von mir
  24. Ich gebe eine 4 dazu muss ich aber sagen, dass ich sehr viele Stunden schon damals als es für den PC kam investiert hab. Das ist aber nun schon einige Jahre her und die Console Edition ist sehr zugänglich für so ein Manager spiel was es alles recht einfach macht. Wenn man sich drauf einlässt spielen sich spätere schwere Szenarien leichter als am Anfang die leichten. Zudem kommt noch das man schwierige vorgaben für Achterbahnen schnell durch den Workshop erledigen kann auch wenn es nur bei ein paar nötig ist.
×
×
  • Neu erstellen...