Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

34 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.71


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ist es mindestens eine 4.

Die Kombination aus gewöhnungsbedürftiger Steuerung, nicht vorhandener Kondition der Spielfigur und teilweise fern ab liegenden Sammelgegenständen hat mich schon auf einfach teilweise gestresst. Auf Alptraum hab ich mich eigentlich nur immer versucht ins Licht zu retten, was auch meist geklappt hat, aber ein paar Stellen, an denen man nicht entkommen konnte, haben schon ein paar Anläufe benötigt. Auch die Sammelgegenstände hätte ich ohne Guide sicher nicht gefunden, weil viele schon gut versteckt sind und auch einfach viel zu zahlreich.

Die Checkpoints sind tatsächlich gut verteilt und dadurch ist es auch möglich es zu meistern, aber ein Selbstläufer ist es echt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4/10

 

Habe mit einer 4 gestimmt. Eigentlich nichts besonders schwieriges dabei. Die Sammelgegenstände nehmen natürlich viel Zeit in Anspruch und hin und wieder musste ich auch mal im Videoguide nachsehen.

Auch die Alptraum Schwierigkeitsstufe war gut machbar, da man das Spiel mit seinen Gegnern und Mechaniken aus dem ersten Durchgang schon kennt.

 

Leider stürzte bei mir das Spiel einige Male ab, was natürlich die Platin unnötig in die Länge zog. Beim ersten DLC hatte ich aufgrund des Bugs besonders Mühe mit der Trophäe, wo man das Level in einem Durchgang ohne zu sterben schaffen muss. Das Problem löste sich zum Glück, als ich dann den 2. DLC erledigte hatte und nochmal den 1. DLC spielte. Da kam es dann zu keinem Absturz mehr.

Bearbeitet von DesperadoRanger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon seit einer Weile Platin, aber vergessen hier zu bewerten. Vieles habe ich nicht mehr so gut in Erinnerung, aber 4 müsste hinkommen.

 

Nebenbei, für 100% würde ich noch 1-2 Punkte drauflegen. Den zweiten DLC ohne zu sterben in einem Rutsch abzuschließen, war schon sehr nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3 gevotet.

Die Sammelobjekte sind mit Videoguides sehr gut machbar.

Nur auf Albtraum waren 1-2 Stellen knifflig, schade dass Alan Wake

nach ein paar Meter sprinten muss Alan verschnaufen muss das ist mein einziger Kritikpunkt.
Die 2 Trophäen wo man keine Waffe abfeuern darf und nicht sterben darf ging von Hand also ohne Probleme.
Die meisten Kills-Trophäen lassen sich gut mit Kontrollpunkt machen die werden sofort gespeichert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb ne 4, werte das aber inkl. der beiden DLC wo man in einem Run ohne zu sterben durchkommen muss. Eigentlich ist das Game nicht schwer, wenn man an bestimmten Stellen weiß was zu tun ist. Die ungenaue Steuerung ist einer der größten Gegner in diesem Spiel. Den ganzen Sammelscheiß macht man am besten mit Guide da man sonst immer hier und da was liegen lässt, es kommt einem zwar vieles über den Weg, aber eben auch nicht alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 5/10!

 

Grund dafür ist diese furchtbare Steuerung, Ausweichen scheint auch schon fast Glücksabhängig zu sein ob es klappt oder nicht,

und die Kämpfe sind generell eher nervig bei den Stellen wo die Gegner in Wellen kommen oder es viele werden.

Wenn man immer schön aus den Toten Winkel Attackiert wird und die ganze zeit Äxte und so auf einen geworfen werden.

 

Ich Empfand dabei den Albtraum Schwierigkeitsgrad nicht schwerer als den Einfachen was vermutlich daran lag das ich wusste wo die Kisten sind und wann, und

wo die Gegner auftauchen.

 

Es gab aber ein Paar stellen die ich öfter Probieren musste, weil entweder ich durchgerannt bin aber das Ausweichen nicht so klappen wollte oder,

ich an einer Stelle ankam mit Gegner wellen, ich aber kaum noch Munition und Batterien hatte. 

 

Gerade im 5ten Kapitel gegen ende gab es eine Stelle die ich nicht mehr auf den Schirm hatte,

und ich da mit null Batterien und nur noch ein wenig Revolver Munition ankam.

 

Ansonsten bin ich eigentlich Insgesammt Zügig bis auf die paar stellen durchgekommen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir bekommt das Spiel eine 3/10

 

Die Platin ist wirklich überschaubar und nicht schwierig .

90% der sammel Items habe ich im 1. Run ohne Guide gefunden. 

Auch der Alptraum Modus lief flüssig und war echt keine Herausforderung.

Zu Beginn dachte ich mir das es schwierig wird.

 

Ist es aber nicht.

 

Und mit einem Guide sind die fehlenden sammel Items kein Problem.  Diese habe ich im Alptraum Modus geholt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 5 gestimmt.

 

Viele Sammelsachen sind sehr einfach zu finden, einige aber fast nur mit Guide. 

 

Schwierigkeitsgrad "Alptraum" war insgesamt ganz gut machbar.

 

Die eine Trophäe, wo man in einem bestimmten Abschnitt keinen Schuss abgeben soll und die andere Trophäe, wo man einen bestimmten Abschnitt in unter 30 Minuten schaffen soll, waren machbar, aber sicher nicht geschenkt. 

Bearbeitet von Pattn_84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...