Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

TomClancy

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

441 Profilaufrufe

TomClancy's Abzeichen

  1. Weiss leider auch nicht was mit dem Spiel los ist... haben bis heute gut Koop gespielt, doch nun kompletter Gamebreaker-Bug, müssen wieder von neu beginnen. Kam erst nachdem ich die neue PSN Software geladen habe - vllt ist es auch nur ein Zufall.
  2. 3/10 Hab es anfangs auf Normal gespielt und alle möglichen Trophies geholt, danach war Albtraum kein großes Problem mehr da man dann schon voll im Game drin ist und weiss wo alles liegt.
  3. 64 Stunden. Allerdings hat mich ein Sammelguide extrem aufgehalten, weil dieser nicht komplett war XD Den Maler nach Brisk zu holen fehlte in diesem besagten Guide.
  4. 3/10 War alles gut zu erspielen, hatte am Ende der Platin 0 Tode.
  5. Kleiner Tipp für den 2. Durchlauf: X + R1 halten um die Texte extrem schnell zu skippen (so wie im Abspann).
  6. TomClancy

    -

    -
×
×
  • Neu erstellen...