Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Tigress:

Wer jetzt alles raus haut, hat vllt zum Ende hin nichts mehr. :)

Da können dann alle anderen angreifen oder weiter Noobs bleiben.

 

 

Oh je. Da ich irgendwie nur große Spiele auf der To do Liste habe im Moment prophezeie ich mal das ich Vorletzter werde. Direkt einen Platz vor @Belian.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe aktuell auch noch die ganz großen Brocken vor mir . Bei Cyberpunk ist es zum Glück nicht mehr allzu viel, bei Like a Dragon bin ich kurz vorm Ende mit dem anschließenden gegrinde für die beiden letzen Türme, bei Ghost of Tsushima bin ich grad mal bei der Hälfte und bei Sakura Wars bin ich grad mal mit dem ersten Drittel fertig. Zwischen durch mal nen kleines Game zum abschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich quäle mich immernoch durch AC Odyssey aber aufgeben gilt nicht. 84 von 94 Trophäen sind geholt, die 3 Atlantis DLC's sind beendet und nun steht noch der Vermächtnis DLC 2 und 3 auf dem Programm. Ich kauf mir nen Kalender zum Kreuze machen wenn es endlich fertig ist. 

Bearbeitet von Meribald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich quäle mich durch Fenyx Rising durch, hab um mich davor zu drücken ein paar Shortgames gespielt aber jetzt muss ich da ran damit ich danach als 600. Demons Souls machen kann :D

Findest du das Spiel so furchtbar? Ich fand das toll und hab das gerne gespielt. 

 

Aber er ich quäl mich auch gerade bei dem Geldgefarme bei Diablo 3 (PS3). 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Meribald:

Und ich quäle mich immernoch durch AC Odyssey aber aufgeben gilt nicht. 84 von 94 Trophäen sind geholt, die 3 Atlantis DLC's sind beendet und nun steht noch der Vermächtnis DLC 2 und 3 auf dem Programm. Ich kauf mir nen Kalender zun Kreuze machen wenn es endlich fertig ist. 

Ja, die Schwierigkeit in dem Spiel ist, mit der Langeweile klar zukommen. Sie wirkt wie ein unsichtbarer Gegner der immer gegen dich Arbeit. Für jede Trophäe musst du dich überwinden weiter zu machen.

 

Spoiler zu TLoU2:

Spoiler

Ich spiel gerade TLoU2 und war gerade im Musikladen. Ist ja wirklich zum dahinschmelzen, wenn Ellie anfängt "Take on Me" zu singen. Hoffentlich gibt es in ferner Zukunft noch einen VR-Support, dann wohne ich für immer in TLoU2.

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Tigress:

Findest du das Spiel so furchtbar? Ich fand das toll und hab das gerne gespielt. 

 

Aber er ich quäl mich auch gerade bei dem Geldgefarme bei Diablo 3 (PS3). 

Ich mag die Story, das Gameplay, die Landschaft und die Charaktere aber nach Valhalla und während der Prüfungsphase ist es mir zu viel Logik mit den ganzen Rätseln, ich brauch aktuell eher so nen "No Brainer" wo man gut abschalten kann und nicht viel mitdenken muss :D

 

Uhh das Geldgefarme bei Diablo ist auch übel, da bin ich sogar ein paar Mal eingeschlafen xD

vor 8 Minuten schrieb Meribald:

Ich dachte Fenyx Rising wäre im Gegensatz zu AC eher kurz und erfrischend...oder doch nicht? 

Kürzer ist es aber da es aus einem Bug aus AC heraus entstanden ist gibts natürlich mega viele Ähnlichkeiten und nach Valhalla wo es auch schon sehr viele Rätseleinlagen gab, ist mir das grade too much mit den vielen Rätseln^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Niko Bellic - möchte offenbar schon sicher stellen, dass er 2022 in der Pro mit antreten kann. xD

 

@john_cena1993 - das kann ich verstehen, ich drück mich vor dem Rest in Valhalla. Diese Anomalien gehen mir gehörig auf die Nerven. Ich hab das gerne gegen Fenyx ausgetauscht. Aber irgendwann muss ich mich dem Rest in Valhalla wohl stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Locksley:

Ich kontere die ganzen Platin-Trophäen mit dem Spaß, den ich derzeit mit Chasm habe. :emot-dance:

glauber kotaki

Metroidvania-Spiele könnte es wirklich mehr geben. Ich bin einer, der auch nicht so auf Grafik schaut, aber die meisten Spiele sehen so grottig aus, daß mir was fehlen würde oder die Spiele sind in einem Grafikstil der mir überhaupt nicht gefällt. Bloodstained-Ritual of the Night sah als einziges Spiel für mich zeitgemäß aus und hat auch richtig Spaß gemacht.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...