MarcelGK Posted 2. November, 2020 Share Posted 2. November, 2020 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Zeitaufwandsliste. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fail_Skillzzz Posted 19. November, 2020 Share Posted 19. November, 2020 (edited) Hab 96 Stunden gebraucht geht aber bestimmt auch schneller. Hab allein um die Goldbrasse zu angeln 2 Stunden verbraucht da die nie aufgetaucht ist. Edit: PS5 Version ging in 6 Stunden auf Platin wenn man vorher auf PS4 Platin holt und sich die manuellen Speicherpunkte gut legt sollte es auch in ca. 1 Stunde gehen. Edited 19. April, 2021 by Fail_Skillzzz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Svea-Linn Posted 20. November, 2020 Share Posted 20. November, 2020 (edited) Hab 108 Stunden benötigt. geht bestimmt schneller,hab mir aber gerade am Anfang Zeit gelassen und das Game genossen. Edited 20. November, 2020 by Svea-Linn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
underground9889 Posted 24. November, 2020 Share Posted 24. November, 2020 140 stunden, hba mir zeit gelassen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speckhals1980 Posted 26. November, 2020 Share Posted 26. November, 2020 Also ich hab knapp 150 Stunden gebraucht. a. weil ich mir Zeit gelassen habe und b. weil ich Jötunheim 2 mal machen musste. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Archandrian Posted 3. December, 2020 Share Posted 3. December, 2020 Auf PS4 121 Stunden auf der PS5 dafür nur 59 Stunden da ich dort wusste was und wo,wie zu holen ist und alle Videos skipen konnte. Am 29.12.2020 um 18:05 schrieb gagi76: Ca 151 Stunden. Meiner Meinung nach das gestreckteste Spiel seit langem, auch ohne es zu platinieren zu wollen. Hätte auch um die Hälfte gekürzt werden können. Mir machten die Missionen schon Spaß, aber irgendwann merkt man dass Ubisoft diese so angelegt hat, dass sehr viel Zeit verstreicht: - in den Missionen reitend oder laufend zum Zielpunkt kommen statt einen Schnitt im Spiel und man ist angekommen - Fundstücke sind oft nicht sofort erreichbar, sondern ein gut versteckter Zugang muss gefunden werden (oft auch nicht in der unmittelbaren Nähe oder werden in den Missionen freigeschaltet) - die Anzahl der Fundstücke ist viel zu hoch, dagegen waren die 200 Federn aus Asssassins Creed 2 eine Fingerübung - usw Kann es sein, dass durch die viel kürzeren Ladezeiten bei der PS5 auch extrem viel Zeit gespart wurde? Habe mir deswegen irgendwann meiner PS4 eine SSD gegönnt, die Ladezeiten bei „Schnellreisen“ waren teilweise unerträglich (>1 min) Ja massiv Zeit gespart durch die sehr schnellen Ladezeiten der ps5 und alles beim 2 run gescipt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CookieMonsterxD Posted 4. December, 2020 Share Posted 4. December, 2020 141h und 33 min. Das mit Abstand am meisten verbrachte Zeit in einem AC Spiel. Hat mir um Wellen besser gefallen als der Plunder Odyssee. Ich müsste bestimmt um die 10h abziehen wegen afk rumstehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hans102 Posted 5. December, 2020 Share Posted 5. December, 2020 126 Stunden - hab jede einzelne Stunde genossen und es ist fast nie langweilig geworden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommy__vercetti Posted 6. December, 2020 Share Posted 6. December, 2020 Waren genau 145,5 Stunden, wäre die Karte und Sammelsachen um ein 1/3 weniger gewesen, wäre das Spiel auch nicht schlechter geworden. War dann doch recht zäh zum Schluss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bloodyniner Posted 9. December, 2020 Share Posted 9. December, 2020 Im Gegensatz zu anderen, hab ich mich teilweise beeilt... hat trotzdem nix gebracht. 145 Std. ? 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cifer1905 Posted 11. December, 2020 Share Posted 11. December, 2020 ca. 90 Stunden benötigt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pR00d1gy_ Posted 11. December, 2020 Share Posted 11. December, 2020 Wow so manche Zeiten hier verwundern mich, hab mich gefüllt teilweiße schon sehr beeilt dennoch bin ich bei 136 Stunden. Hatte leider noch einen schweren Bug, der mich etwas aufgehalten, hielt sich aber in grenzen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeXt3r_ger Posted 11. December, 2020 Share Posted 11. December, 2020 81 bis 120 gevotrt. Waren glaub 90 oder 98. Kp. Spiel is au schon gelöscht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dini_at_home_400 Posted 15. December, 2020 Share Posted 15. December, 2020 (edited) Ich habe nahezu 200 Stunden gebraucht für alles. Inklusive neuladen weil Storybugs, Weltereignisse Bugs und Co. ein neuladen unumgänglich machten. Oftmals haben mir nur Videos im Netz geholfen zu verstehen, was da bei mir nicht richtig läuft und wie es eigentlich vom Spiel gedacht ist. Der Weg zur Platin war zwischenzeitlich echt anstrengend! Edited 15. December, 2020 by Dini_at_home_400 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
smithee21 Posted 18. December, 2020 Share Posted 18. December, 2020 166 Stunden boah. Die trophy vollendeter vollender ist ziemlich unfair. Das sind 166 Stunden und das ohne das bisher überhaupt etwas vom season pass erschien. Odyssey mit dlcs nur 125 Stunden und ich ließ mir viel Zeit für Screenshots. Bei Valhalla musste ich das sogar vernachlässigen um überhaupt mal ein Ende zu sehen. Mit dlc trophys nächstes Jahr, rechne ich mit mindestens 250 Stunden Spielzeit. Für ein Assassins Creed extrem viel finde ich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meetthecutthe Posted 18. December, 2020 Share Posted 18. December, 2020 163 Stunden standen eben beim Pot auf der Uhr. Zumindest auf der PS5 Anzeige der Spielzeit, welche aber scheinbar auch pausierte Sessions mitrechnet. Bei der Ubi-Statistik sind glaube gut 140 Stunden. Dass ich während des gesamten Kampagnenverlauf sowie bis zuletzt nebenher quasi nichts gesammelt hatte, hat sich am ende bitter böse gerächt. Ich war glaube 50-60 Stunden nur am sammeln im Nachgang. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ReimNatter Posted 18. December, 2020 Share Posted 18. December, 2020 118 Std. 59 Min. und 3 Sekunden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robeeer Posted 19. December, 2020 Share Posted 19. December, 2020 91 Stunden gebraucht, alle Ereignisse haben sich dann doch etwas gezogen. Das Angeln hab ich mir bis zum Schluss aufgehoben, die ca. 3 Stunden waren dann nochmal spaßig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hawaiitianer Posted 20. December, 2020 Share Posted 20. December, 2020 142 Stunden wenn man nur die Handlung spielen will braucht man ca. 50h. Für alles dauerts dann dreimal so lang, wobei „Vollendeter Vollender“ am längsten dauert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MisterMaik Posted 21. December, 2020 Share Posted 21. December, 2020 168 Stunden waren es bei mir... Zum Glück hatte ich keine Fehler bzw. Bugs. Ein paar kleine, aber war ok. ☺️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts