Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


MarcelGK
 Share

  

140 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 160.34


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Hab 96 Stunden gebraucht geht aber bestimmt auch schneller. Hab allein um die Goldbrasse zu angeln 2 Stunden verbraucht da die nie aufgetaucht ist.

 

 

Edit: PS5 Version ging in 6 Stunden auf Platin wenn man vorher auf PS4 Platin holt und sich die manuellen Speicherpunkte gut legt sollte es auch in ca. 1 Stunde gehen.

Edited by Fail_Skillzzz
Link to comment
Share on other sites

Ich habe nahezu 200 Stunden gebraucht für alles.

Inklusive neuladen weil Storybugs, Weltereignisse Bugs und Co. ein neuladen unumgänglich machten. 

Oftmals haben mir nur Videos im Netz geholfen zu verstehen, was da bei mir nicht richtig läuft und wie es eigentlich vom Spiel gedacht ist.

Der Weg zur Platin war zwischenzeitlich echt anstrengend!

Edited by Dini_at_home_400
Link to comment
Share on other sites

166 Stunden boah. Die trophy vollendeter vollender ist ziemlich unfair. Das sind 166 Stunden und das ohne das bisher überhaupt etwas vom season pass erschien. Odyssey mit dlcs nur 125 Stunden und ich ließ mir viel Zeit für Screenshots. Bei Valhalla musste ich das sogar vernachlässigen um überhaupt mal ein Ende zu sehen. Mit dlc trophys nächstes Jahr, rechne ich mit mindestens 250 Stunden Spielzeit. Für ein Assassins Creed extrem viel finde ich. 

Link to comment
Share on other sites

163 Stunden standen eben beim Pot auf der Uhr. Zumindest auf der PS5 Anzeige der Spielzeit, welche aber scheinbar auch pausierte Sessions mitrechnet. Bei der Ubi-Statistik sind glaube gut 140 Stunden.

 

Dass ich während des gesamten Kampagnenverlauf sowie bis zuletzt nebenher quasi nichts gesammelt hatte, hat sich am ende bitter böse gerächt. Ich war glaube 50-60 Stunden nur am sammeln im Nachgang.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...