Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Robeeer

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    249
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.280 Profilaufrufe

Robeeer's Abzeichen

  1. Hallo zusammen, an der Stelle, wo man die linke und rechte Konsole deaktivieren muss, kann ich das Rätsel (dieses Schaltplanrätsel mit den „Kreuzungen“) nicht starten, da bei mir nichts erscheint. Hatte jemand ein ähnliches Problem?
  2. Danke für den Tipp, daran lags. Kam dann direkt alles und leichte Doppelplatin jetzt
  3. Hab auch grad zum ersten Mal die PS4 Version runtergeladen und es kamen keine automatischen Trophäen.
  4. Nach 85 Stunden hatte ich alles zusammen, inklusive den benötigten Credits, dann noch gewartet für die 3 Autos und in der Zeit ein paar Online Rennen zum Spaß gefahren. Heute dann insgesamt 102 Stunden auf der Uhr laut PS5, also so oder so 81-120.
  5. Falls das noch jemand zur Zeit macht und hier gerade im Zuge des Remasters reinschaut, folgender Trick hat bei mir immer noch funktioniert:
  6. Bin auch grad am überlegen wegen dem Jaguar aber der müsste doch ziemlich sicher zählen oder? Gerade weil es auch die Nummer 2 ist.
  7. 16 Stunden gebraucht. Erstmal ohne Guides und am Schluss noch geholt was fehlt. Mega Game, jede Sekunde hat Spaß gemacht!
  8. 26 Stunden gebraucht. Hätte mit den Glühmotten etwas früher anfangen sollen, aber alles in allem leichte und schnelle Platin.
×
×
  • Neu erstellen...