Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


MarcelGK
 Share

  

57 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 63.45


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für (41-50h) abgestimmt. 

 

46 Stunden waren für mich reine Spielzeit und dann kann man noch 4-5 Stunden Grinding für den Pure Bladestone und ein paar extra Seelen (Stichwort Heilung) dazurechnen. Ich habe das Spiel allerdings schon im Original gespielt, weshalb die Zeit da evtl. für andere etwas größer ausfallen dürfte (es würde allerdings noch bedeutend schneller gehen, wenn man nich wie ich zuerst die Pure Black Tendency macht und natürlich auch nich sein erstes PS5 so ausgiebig auskostet und sich alles genau anschaut).

Link to comment
Share on other sites

InGame-Zähler sagt 41 Stunden wobei ich davon n paar Stunden AFK war... hab daher für 31-40 abgestimmt. Hab mir ein bisschen geholfen durch einen Save in der Cloud um im 2 Durchgang die restlichen Wunder und danach die restlichen Zauber zu kaufen. Das hat mir den 3. Run erspart. Der pure Bladestone und die Goldmünze sind bei mir während des normalen durchspielen gedroppt. Hatte ich wohl glück. :grin: Hat wie damals auf der PS3 mega gebockt. Schönes Spiel! 

Link to comment
Share on other sites

Erster Char fast komplett blind war etwa 31std

Zweiter Char  (knapp 2 Durchgänge für die Zauber) etwa 17std.

 

Also 48std

 

Müsste ich es jetzt wo ich alles kenne nochmal platinieren, würde ich schätzungsweise insgesamt 15std brauchen. Den ersten Run hätte ich mir komplett sparen können und die Wunder hätte man sich mit Backup holen können.

Link to comment
Share on other sites

Ich zerstöre mit meiner Zeit jetzt vollig den Durchschnitt :ph34r: Hab knapp 100 Stunden für Platin benötigt, allerdings habe ich auch mit mehreren Charakter-Builds gespielt, bisschen viel Zeit im PvP verbracht und erst später konkret auf die Trophäen geachtet. Ich bin daher eher ein Zeitmesser, für die besonders langsamen Spieler*innen :biggrin:

Link to comment
Share on other sites

Laut Konsole 84 Stunden, aber war auch öfter mal afk, wo ich dann einfach nicht aus gemacht hatte, also sagen wir 70 Stunden Spielzeit.

Kenne zwar das original auf PS3 und hatte es auch dort platiniert, aber wie schön sieht die Welt denn aus? Manchmal stand ich einfach nur da und hab die Welt bestaunt, wo dann natürlich auch einige Zeit flöten ging. 

Hab mir auch jede Ecke angeguckt und alles eingesammelt was es so gab.

Zum Glück braucht man bis auf eine keine Waffen mehr zu schmieden, sonst hätte es wohl doppelt solange gedauert.

Pure Bladestone kam auch relativ fix, dafür wollte ne goldene Münze einfach nicht droppen. 

Musste da bestimmt 2 Stunden diese fetten Minister abfarmen bis ich doch mal eine zufällig bekam. Hätte ich mir aber sparen können, im Laufe des Spiels hatte ich 5 dieser Münzen bekommen.

Im NG+ bin hab ich dann auch 2-3 Stunden Seelen gefarmt, da der Schwierigkeitsgrad im NG+ doch ziemlich angezogen wird.

Link to comment
Share on other sites

Hatte die PS3 Version nicht gespielt und bin daher ein absoluter Neuling gewesen. Natürlich oft gestorben und zum besseren Verständnis die Karte in jede Richtung rauf und runter gerannt um mir das Spiel im Kopf zu kartographieren. Hat funktioniert aber auch Zeit gekostet, aktuell stehen 87 Stunden auf der Uhr. War aber auch etwas AFK Zeit dabei :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...