Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

NiceOne92

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

NiceOne92's Abzeichen

  1. Kann mir jemand beim Findterschleicher helfen? (PS3)
  2. Moin kann mir jemand sagen ob man mit der PS5 Disc auch zwischen der PS5 und PS4 Version wechseln kann? (auf einer PS5 natürlich)
  3. Durch spielen auf easy (japanische Version) ist das Hauptspiel total easy. VR Missionen sind etwas schwerer aber auch nichts dabei was länger aufhält da die meistens recht kurz sind und immer sofort wiederholt werden können 4/10
  4. Hab scheinbar 31 Stunden gebraucht. Allerdings erster Run blind (bzw. ist 20 Jahre her). Dann hab ich mich etwas dumm angestellt… Ist sicherlich in 10-15 Stunden zu schaffen wenn man es drauf anlegt und sich vorher informiert
  5. 10/10 Hätte nicht gedacht dass so ein altes Spiel so viel Spaß macht. Dachte ich zocke nur kurz der Nostalgie wegen aber jetzt hab ich Platin gemacht. Immernoch absolut geil! Auch die Trophäen sind perfekt. Ersten Run kann man genießen, da man dort sowieso alle automatischen Trophäen holen muss. Danach kann kann man alles andere machen ohne einen „sinnlosen“ Run spielen zu müssen oder direkt mit System spielen zu müssen.
  6. Mittlerweile kann man DS2 SOTFS für PS3 wieder online im Store kaufen. Habe gerade gekauft. Nur um dann zu merken dass die Version mit SOTFS garnichts zutun hat. Es ist die ganz normal DS2 Version mit den selben Trophäen, man kann die alten Chars normal weiterspielen. Einfach 1 zu 1 das selbe Spiel. lediglich die DLCs sind jetzt dabei. fühle mich etwas verarscht das selbe Spiel jetzt nochmal gekauft zu haben. Naja, immerhin läuft die Version (gefühlt?!) etwas besser als die Version auf CD, sodass ich wohl jetzt tatsächlich loslegen werde^^
  7. Hast du mittlerweile etwas rausgefunden? 😄
  8. Ich fühle mich auch extrem getriggert wenn du sämtliche Klischees erfüllst und uns vorwirfst wir spielen die Spiele nur weil wir das als Schwanzvergrößerung brauchen oder wir halten uns für was besseres oder oder oder Ich habe dir erklärt wieso es gut so ist wie es ist und dass es eben sehr wohl für alle geöffnet ist und es mehr als genug Möglichkeiten gibt sich das Spiel so kinderleicht wie nur möglich zu machen Wenn dein einziges Argument dann bleibt dass wir sämtliche Spiele auch für Behinderte zugänglich machen sollen dann sind wir einfach extrem weit voneinander entfernt. Irgendwo hört es auch auf. Auch ich kann gewisse Dinge vielleicht nicht. Seien es gewisse Sportarten oder sonstwas. Dann mache ich halt was Anderes... Irgendwann wird es lächerlich.
  9. Dein Ernst? Soviel Bullshit in einem Post. Was hat Ubisoft hier bitte zu suchen? Die bringen immer den selben Müll raus bei dem mittlerweile selbst der letzte Fanboy nur noch genervt ist... (was unter Anderem auch daran liegt dass man völlig gelangweilt ohne jegliche Konzentration durch das Spiel rennt) Ich spiele selbst alle Spiele nur auf easy. Man macht sich das Leben eben so einfach wie möglich. Trotzdem liebe ich die FromSoftware-Spiele! Die sind genau so perfekt wie sie sind. Das hat nichts mit "über den eigenen Tellerrand schauen" zutun. Wenn man den Schwierigkeitsgrad auswählen könnte, dann würden sämtliche Belohnungen/Upgrades/Stufenaufstiege usw und damit mehr oder weniger das Spielprinzip komplett sinnlos werden. Auch die Community wäre nicht die Selbe wie heute. Gibt wohl kaum ein Spiel mit so einer großen Community in der man sich gegenseitig hilft, sich austauscht usw. Also meine Spielerfahrung würde man mir definitiv nehmen! Das mit den Trophäen wäre eine Möglichkeit! Allerdings würde das vermutlich dazu führen dass man für die Trophäen auf "sehr schwer" spielen müsste und das wäre mit Sicherheit wesentlich schwerer als es heute ist. Ich hasse Platintrophäen wo man das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzocken muss. Macht meistens null Spaß, passt überhaupt nicht mehr zum eigentlichen Spiel und ist eher Quälerei. Man braucht einfach einen Schwierigkeitsgrad und muss alles darauf ausrichten. Nur so bekommt man ein perfektes Erlebnis. Das World-Building, Boss-Design usw in Elden Ring ist zwar grandios. Aber wenn ich da durchmarschieren könnte wäre mir vermutlich trotzdem schnell langweilig. Immerhin wiederholen sich auch einige Dinge. Klar könnte ich dann auf "schwer" spielen aber ganz ehrlich: Der Großteil würde es nicht machen. Wer macht sich das Leben schon schwerer als es ist? Wofür aufleveln, bessere Waffen finden usw wenn ich auch per Knopfdruck stärker bzw die Gegner schwächer werden können? Für mich funktioniert das so einfach nicht. Das Spiel hat ja mehr oder weniger einen Easy-Mode. - Die Bosse sind im koop ein Witz - Mit Nahkampf, Fernkampf und Schleichen ist auch der Rest sehr gut machbar - Und wenn alle Stricke reißen guckste dir bei Youtube an wie du schnell an Runen kommst oder wo die besten Waffen liegen Dann haste deinen Easy-Mode...
  10. Es gibt ganz zu Anfang zwei Bosse, den goldenen Reiter und einen Drachen. Die sind beide nicht unbedingt dafür gedacht dass man sie direkt macht, Falls du die meinst... Die anderen Minibosse in den Dungeons usw sind verdammt einfach. Ich habe jetzt 8std gespielt und bisher ist es deutlich einfacher als die alten Soulsborne-Teile. Ich glaube mit deiner Spielweise machst du dir das Spiel ein stückweit kaputt. Musst du aber natürlich selber wissen^^
  11. Was ist das denn für eine Taktik oO Ich versuche extra so wenig aufzudecken wie möglich bzw alles was aufgedeckt ist erstmal zu erledigen
  12. Oh dann biste aber schon was weiter als ich^^
  13. Ja das kenne ich. Meinte eher eine Nahkampfwaffe also ein verzaubertes Schwert zB
  14. NiceOne92

    Waffe für Zauberer?

    Hi kennt jemand eine gute Waffe für Zauberer? Gibt es hier überhaupt Nahkampfwaffen die mit Weisheit skallieren?
  15. Hab die beiden Scheinwerfer ausgemacht die auf das Gebäude scheinen wo man das Tor öffnet. Und dann ins Tor rein. Hatte es auch erst über den Schacht versucht aber das geht glaube ich garnicht ohne Alarm
×
×
  • Neu erstellen...