Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


MarcelGK

  

117 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.09


Recommended Posts

Eine 8 bewertet.

 

Es hat viel Spaß gemacht viele Eastereggs zu entdecken habe

fast alle Artefakte auf Anhieb sofort erkannt ich war nur nicht

auf Trophäenjagd, sondern

mir auch Zeit gelassen um die Eastereggs angesehen.

Habe zwar nicht alle gefunden aber ich hole es irgendwann nach.

 

Es gibt Dude Raider ist Tomb Raider, Botcharted ist Uncharted.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 10 gewertet.

 

War jetzt nach nem halben Jahr tatsächlich mein erstes PS5 Spiel aber hatte noch einige andere Spiele, die ich vorher fertig machen wollte, daher kam ich erst jetzt dazu, zu spielen...

 

Was soll ich sagen, es hat richtig Spaß gemacht. :)

Sehr liebevoll gemacht und hat mir von der ersten bis zur letzten Sekunde tierisch Spaß gemacht. :)

Auch die ganzen Anspielungen auf die anderen Games war sehr witzig gemacht. :)

 

Kann das Spiel echt jedem nur empfehlen, da man hier alle Möglichkeiten des Controllers testen kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor paar Tagen habe ich die PS5 geschenkt bekommen (Danke nochmal an meinen Sponsor!) und ich habe schon viel positives über dieses Spiel gehört. Jetzt kann ich auch nachvollziehen warum :D Das Gameplay macht übelst Laune und die verschiedenen Welten sind wunderschön umgesetzt worden. Die kleinen Roboter sind sehr süß xD Die einzelnen Spielmechaniken sind kreativ gemacht und tragen einen großen Teil zum Spielspaß bei. Es zwar ein kurzes Spiel, aber es wurde nie eintönig. Einfach Klasse :thumbup: Ein muss für jeden PS5-Besitzer :muscle:

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 9/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8/10

 

Mir hat Astro´s Playroom sehr gut gefallen. Die ganzen Anspielungen auf die einzelnen Spiele waren sehr witzig. Auch der Rückblick auf älter Sony Konsolen war emotional und hat mir gezeigt, wie alt ich schon bin. :opa:

Die Demonstration des Controllers ist top. Wobei ich glaube, dass es nicht in jedem Spiel so umgesetzt wird. Die Spielzeit der gratis Demo war auch überschaubar.

Am lustigsten waren die 4 Bots, die mit den Tastensymbolen (:v::d::o::x:) Hula hoop gemacht haben. Der mit dem :x: war fast am verzweifeln! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seeeeehr schönes Spiel und ein mehr als würdiger Einstieg in meine PS5-Ära (endlich...)! Sehr machbar, viele Details, lustige Animationen, abwechslungsreiche Spielwelten...da gibt's nichts zu meckern, aber es ist dann eben auch nur was Kleines, wenig Anspruchsvolles für Zwischendurch, daher "nur" 9 von 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nun auch endlich mein PS5 ergattern können und was gibt es eigentlich schöneres, als diese mit den Astrobots zu starten. Das Spiel ist der Wahnsinn, der Zuckerguss auf dem Leben eines Zockers, der zumindest alle PS Konsolen schon einmal sein eigen nennen durfte. Das Spiel ist enorm niedlich und sehr schön in Szene gesetzt. Außerdem ist es die ultimative Präsentation für den Star der Konsole, dem neuen Dualshock. Da hofft man wirklich, das Drittanbieter sich auch die Mühe machen werden, diesen zu unterstützen, bezweifeln tue ich es allerdings. Aber solange Sony gelegentlich so etwas wie die Astrobots dropt, bin ich zufrieden.

Ich mein, wie genial ist das, dass man über einen normalen Boden läuft und normale Stapfgeräusche höhrt und fühlt und dann läuft man über ein Logo auf dem Boden und instant mit dem ersten Schritt klonkt es und man hat ein anderes Gefühls Feedback. Das ist nur genial. Da wurde mein Kopp so schnell heiß, weil ich es nicht fassen konnte, dass das möglich ist. Und die Schultertasten die Wiederstand geben usw. hier gibt es nichts, was das Spiel auslässt, um diesen Controller von Tag 1 an so an den Spieler zu bringen, dass er glaubt ihn schon ewig zu benutzen. Hammer.

Aber mit wie viel Liebe auch das Spiel umgesetzt wurde. Hier bekommt man den ultimativen Retro-Schock in Sachen PS-Konsolen. Eine wahre Freude ist das. Und was man alles witzige entdecken kann, wenn man nur mal probierfreudig ist. So kann man mit dem Steuerkreuz diverse Tanzmoves machen. Oder wenn man von der Kamera weg läuft, läuft man einfach nur, läuft man aber auf die Kamera zu, wird der kleinen Bot ab und zu mal reinwinken. Das nenne ich Liebe zum Detail.

Für mich ist das Spiel eine klare 10 mit Sahnehäuchen oben drauf und Kirsche! :D

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine ganz klar 10. Das ist so ein geniales Spiel. Da stecken so viele liebevolle Details drin. Ich stand oft einfach nur in der Spielwelt herum und habe die Immersion genossen. Man hätte das Spiel auch zum Vollpreis verkaufen können. Für mich war das auch ein Kandidat für das Game of the Year.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte das Spiel mit einer 9 von 10. Das Spiel ist zwar auf dem ersten Blick eher für die jüngere Generation, dennoch macht es sehr viel Spaß. Man lernt in diesem Spiel die Funktionen des neuen DualSense Controllers gut kennen und zudem sit es sehr cool gehalten. Lustige Story, und flüssiges Gameplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tolles Spiel was echt Spaß gemacht hat. Trophäen fair verteilt und die fehlenden Sammelobjekte kann per integrierter Hilfe super finden.

Die Reise durch dir Geschichte der PS war sehr interessant. Hat mir einige Defizite aufgezeigt. 😁

Bei diesem Spiel hat Sony echt einen rausgehauen. Vergebe eine 10!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...