Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Borusse92

Gesperrte Benutzer
  • Gesamte Beiträge

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Braunschweig

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Borusse92's Abzeichen

  1. Hey, hast du die Trophäen eigentlich schon? Denn würde diese gern mit dir machen, da ich diese Trophäen auch noch benötige meine PSN lautet : KnBg33 Würde mich freuen, wenn’s heute klappt
  2. Hallo zusammen ihr fehlt die Trophäe auch noch besonders der Spielmodi mit der Dämonenmaske .. wäre jemand noch interessiert diese mit mir zu machen? Liebe Grüße
  3. Okay vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann weiß ich Bescheid und werde es erstmals auf der PS4 Version durchspielen und dann auf die PS5 übertragen, also den Speicher
  4. Hallo zusammen, habe da mal eine Frage, wenn ich das Spiel auf der PS5 Platin erspiele und diese Speicher dann hochlade. Kann ich auf der PS4 Version auch Platin bekommen wenn ich den Speicher herunterlade von der PS5? also laut Leitfaden natürlich, halt nur umgekehrt, also von PS5 auf PS4. Geht das auch? würde mich um eure Antworten freuen
  5. Also die Sammelgegenstände nimmt man also mit? Na wunderbar, dann starte ich gleich mal ein neues Spiel+ aber die Herausforderungen wie Gewölbe und Mystische Herausforderungen werden wieder zurück gesetzt, oder? Wenn ja, muss ich erstmals ein paar Herausforderungen erledigen, wegen ein paar Trophäen
  6. Hallo Leute, da ich bei bestimmten Sachen noch nicht vollständig geupgradet habe wie zB bei den Tränken wo man mit Bernsteine bestimmte Bereiche freischaltet. Wird das alles die auch noch fehlen im neuen Spiel+ mit übertragen oder muss man wieder von vorn sammeln bis man sie komplett hat? denn bin mit den Gewölben durch und mir fehlen immer noch ein paar bernsteine für die restlichen Upgrade. Bei Rüstung fehlen mir auch noch ein paar Sachen. wäre mit eurer antworten sehr dankbar
  7. Okay, danke für die Info. probiere ich gleich mal aus, da keine lebensbalken und ausdauerbalken auf Maximum sind
  8. Hallo, bin dabei die ganze Karte aufzudecken aber komme nicht an den Felsen ran bei den Toren des Tartaros, da mir die Ausdauer-Balken ausgehen. Muss ich erst die Story durch spielen um dort Zugang zu bekommen? weil ich spiele meistens die Story immer nur soweit bis ich alles kann und dann fange ich an zu sammeln etc. um stärker zu werden für die weiteren Storyaufgaben. Würde ich das gleiche Problem im Königsgipfel auch haben oder kann ich da schon hin und die Karte dort entnebeln? Freue mich auf eure Antworten. Danke
  9. Kurz und knapp .. Fand das Spiel GUT 7/10 !
  10. Nichts schweres dabei .. nur aufwendig wegen der 1000 Meilen fahren und Gymkhana Modus. Daher eine 3 von 10
  11. Da 27 Std dafür gebraucht inkl alle DLCs auf 100%
  12. Ich fand das Spiel sehr gut. Grafik hat mir auch gefallen sowie auch die Steuerung also eine 8/10
  13. Eine 5 von 10. war nicht schwer und auch nicht leicht. Spaß hat es gemacht, außer das hochleveln und die Sucherei
  14. 7/10 .. Ich fand es gut. Also vor allem endliche die weibliche Rolle spielen zu können. Aber Inhalt ist wie bei U4
×
×
  • Neu erstellen...