Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Borusse92

Members
  • Posts

    26
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    Braunschweig

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Borusse92's Achievements

  1. Also die Sammelgegenstände nimmt man also mit? Na wunderbar, dann starte ich gleich mal ein neues Spiel+ aber die Herausforderungen wie Gewölbe und Mystische Herausforderungen werden wieder zurück gesetzt, oder? Wenn ja, muss ich erstmals ein paar Herausforderungen erledigen, wegen ein paar Trophäen
  2. Hallo Leute, da ich bei bestimmten Sachen noch nicht vollständig geupgradet habe wie zB bei den Tränken wo man mit Bernsteine bestimmte Bereiche freischaltet. Wird das alles die auch noch fehlen im neuen Spiel+ mit übertragen oder muss man wieder von vorn sammeln bis man sie komplett hat? denn bin mit den Gewölben durch und mir fehlen immer noch ein paar bernsteine für die restlichen Upgrade. Bei Rüstung fehlen mir auch noch ein paar Sachen. wäre mit eurer antworten sehr dankbar
  3. Okay, danke für die Info. probiere ich gleich mal aus, da keine lebensbalken und ausdauerbalken auf Maximum sind
  4. Hallo, bin dabei die ganze Karte aufzudecken aber komme nicht an den Felsen ran bei den Toren des Tartaros, da mir die Ausdauer-Balken ausgehen. Muss ich erst die Story durch spielen um dort Zugang zu bekommen? weil ich spiele meistens die Story immer nur soweit bis ich alles kann und dann fange ich an zu sammeln etc. um stärker zu werden für die weiteren Storyaufgaben. Würde ich das gleiche Problem im Königsgipfel auch haben oder kann ich da schon hin und die Karte dort entnebeln? Freue mich auf eure Antworten. Danke
  5. Kurz und knapp .. Fand das Spiel GUT 7/10 !
  6. Nichts schweres dabei .. nur aufwendig wegen der 1000 Meilen fahren und Gymkhana Modus. Daher eine 3 von 10
  7. Da 27 Std dafür gebraucht inkl alle DLCs auf 100%
  8. Ich fand das Spiel sehr gut. Grafik hat mir auch gefallen sowie auch die Steuerung also eine 8/10
  9. Eine 5 von 10. war nicht schwer und auch nicht leicht. Spaß hat es gemacht, außer das hochleveln und die Sucherei
  10. 7/10 .. Ich fand es gut. Also vor allem endliche die weibliche Rolle spielen zu können. Aber Inhalt ist wie bei U4
  11. Habe es ca 20 Std dafür gebraucht. Mein schnellstes Spiel bisher
  12. Eine 4 von 10. War nicht schwer, aber auch nicht einfach. Schätze suchen habe ich ohne Guide gemacht und sowie auch das extrem schwer Modus.
  13. 9/10 .. fand es einfach super, denn Urzeiten mochte ich schon immer
  14. Laut Fortschritt habe ich für Platin 30 Std und 26 Min gebraucht
×
×
  • Create New...