Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Dastel612

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Gaming PS5/PC

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Dastel612's Abzeichen

  1. Ich bewerte es mit einer 5. "Schwer" an sich sind sie nicht, aber manche Trophäen benötigen dennoch etwas Geduld (z.B. die Trophy mit der Schieß-Challenge)
  2. Ich habe um die 70 Stunden für fast 100% (mit DLCs!) gebraucht. Habe mich nicht unter Druck setzen lassen und direkt vom Release mit einen Kumpel entspannt gespielt.
  3. Den Spielspaß für Borderlands 3 schätze ich auf eine gute 8 ein. Das Spiel hat gute und coole Features, hält aber leider Story und DLC-Technisch nicht ganz mit dem zweiten Teil mit.
  4. Ich habe es zwar nicht am Stück gespielt, sondern über mehrere Tage immer ein bisschen verteilt, dennoch würde ich sagen habe ich zwischen 6-10 Stunden für die Platin-Trophäe gebraucht.
  5. Ich bewerte das Spiel mit einer 9 von 10. Das Spiel ist zwar auf dem ersten Blick eher für die jüngere Generation, dennoch macht es sehr viel Spaß. Man lernt in diesem Spiel die Funktionen des neuen DualSense Controllers gut kennen und zudem sit es sehr cool gehalten. Lustige Story, und flüssiges Gameplay.
  6. Meine persönliche Bewertung ist die 2. Die Steuerung ist bei einer Figur leicht tricky, sonst ist alles leicht.
×
×
  • Neu erstellen...