Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

sl4sher_2905

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

sl4sher_2905's Abzeichen

  1. Moin zusammen, zockt das Game noch jemand?? Ich hab das Games jetzt zum ersten mal durch (Hand des Königs zum 1. mal besiegt und den König getötet) und habe auch die Trophäe "Chirurgische Extraktion" (Absorbieren Sie Ihre erste Boss-Stammzelle) erhalten. Meine Frage ist jetzt wo die Zelle ist?? Müsste die nicht Normalerweise im Phiolenraum in dem großen Tank sein?? Wenn ich dort auf aktivieren gehe sagt mir das Game das keine Zelle vorhanden ist. ..... was hab ich falsch gemacht?? Würde nämlich gern die Schwierigkeit steigern mit einer aktivierten Zelle. EDIT: Habs gestern Abend selbst raus gefunden .... Man kann am Tank direkt durch < & > (links - rechts) drücken die Zellen (Schwierigkeit) einstellen. Diese Symbole sind aber auch klein. ^^
  2. Aufgrund des neuen Patches war etwas Tricky einen verpassten Blizon Kristall zu bekommen. War eine wahre Qual diesen Fahrstuhl wieder hoch zu kommen, knappe 2h und schmerzenden Finger Alles andere (sogar die Bären), bis auf die 2 Zusatzwaffen aus dem NG+ ging alles beim ersten Durchgang. Daher eine 2
  3. Eines der besten Games die es gibt ..... glatte 10 an Spielspaß. Ratchet & Clank geht einfach immer
  4. Knappe 18h .... dank des Patches hab ich länger gebraucht um an den verpassten Blizon Kristall zu kommen. Fast 2h bis ich den Fahrstuhl hoch war und mir taten die Finger weh Der Rest ergibt sich ja Quasi im Game .... habe sogar die Bären durch Zufall alle ohne Guide gefunden im Game Macht Mega Spaß, überlege ob ichs nochmal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch baller.....
  5. Probier mal das in dem Video 😀
  6. Gebe eine 8, da mir der Karrieremodus aus den vorgängerteilen fehlt....
  7. ne glatte 1 .... dauert zwar etwas, aber alles recht einfach und es macht mega Spaß edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich bei dem Spiel nicht um einen Selbstläufer handelt.
  8. es gab ne 9 Ich finde es ist eines der besten spiele die ich je gespielt habe. Hätte gerne mehr davon, es ist ein super Ausgleich zu dem ganezn anderen Kram der angeboten wird. Toll Jump´n´Run Spaß.
  9. Ganz klare 1 .... easy Game edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich bei dem Spiel nicht um einen Selbstläufer handelt.
  10. Ich geb ne glatte 8. Hat echt Laune gemacht, habe es auf höchster Schwierigkeit gespielt, da sind die Gegner schon gut anspruchsvoll und das Arcadelastige kommt etwas weniger durch, da dort auch alle Hilfssysteme des eigenen Fahrzeugs aus sind und man doch schon wissen muss was man tut . Aber ein einziger Durchgang des Games mit ein paar Stunden Onlinespaß reicht dann auch aus.
  11. Habe mit 2 Bewertet, da das spiel zu 99% eigentlich nur durchgespielt werden muss. Lediglich für 2 Trophäen (Ein bisschen Benzingeld wäre nett & Stuntmasta´) muss man etwas mehr tun und zwar 2 verschiedene Customstrecken suchen und diese absolvieren. Alles in allem ein Kinderspiel und in ca. 25-35Std auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad zu bewältigen.
  12. Moin zusammen, ich bin Neu hier und wollte grad meine ersten Bewertungen (Spielzeit, Schwierigkeit, Spaß usw...) im PS5 Bereich machen, doch leider kann ich außer Beiträgen erstellen keine Wahl treffen. Ist das so weil ich Neu bin oder wurde irgendwas deaktiviert? Habe versucht das Forum nach einer Lösung zu durchsuchen, aber außer den bekannten und geänderten Regeln habe ich nichts dazu gefunden Falls es doch irgendwo steht, dann sorry das ichs nicht gesehen habe EDIT: Kommando zurück, jetzt auf einmal geht alles. Sehr seltsam Also hat es sich meine Frage erledigt ..... Mein Post kann gern gelöscht werden
×
×
  • Neu erstellen...