Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

170 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.19


Recommended Posts

Eine 3.

 

Ein Selbstläufer ist es nicht, daher keine 1 und da es eine Hand voll Passagen gab, die nicht gleich beim ersten Versuch geklappt haben und man aktiv nach ein paar Collectibles suchen musste, ist es meiner Meinung nach auch keine 2. Eine 3. Sollte jeder schaffen. Sollte auch kein Frust aufkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glasklare 2. Kein Selbstläufer, aber dennoch sehr einfach. Durch dieses Spiel habe ich gleich mal die Funktion kennengelernt dass man in bestimmte Abschnitte der Level springen kann und dort die fehlenden Sachen durch kleine hinterlegte Videos der Entwickler schnell finden kann. Super Sache! Und großartiges Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 2. Die Puzzleteile waren echt einfach zu finden, lediglich die Steuerung der Kostüme war anfangs etwas ungewohnt. Aber nach ein paar Anläufen lief das locker von der Hand.
Die Speedruns waren auch nicht wirklich schwer, dafür habe ich vielleicht 20 Minuten gebraucht, bis ich da gute Zeiten geholt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einige Aufgaben waren keine Selbstläufer und ich brauchte mehrere Versuche, um beispielsweise den Endgegner zu besiegen oder insgesamt schnell genug durch die Zeitherausforderungen zu kommen. Schließe mich daher den 3en hier an, denn mit etwas Hartnäckigkeit war es einigermaßen gut zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 2 ist angemessen.

Es ist sehr leicht, selbst die Sammelgegenstände kann man alle ohne Hilfe finden. Manche sind recht gut versteckt, aber man sieht ja genau in welchem Levelabschnitt etwas fehlt. Und einzeln betrachtet sind die Levelabschnitte dann extrem kurz und können schnell abgesucht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...