Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Suong

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.701
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    福岡市

Letzten Besucher des Profils

8.933 Profilaufrufe
  1. Wenn es soweit ist, lass ich mich gern davon selbst überzeugen. Das Interesse ist jedenfalls da.
  2. Tja, ich hätte gerne mal Lust drauf Leitfäden einzigartiger Spiele zu erstellen, aber irgendwie verstehe ich nicht wie man so was erstellt. Hinzu kommt noch, das bestimmte Titel gar nicht vorhanden sind für die Erstellung eines Leitfadens. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Ansonsten viel Erfolg weiterhin und viel Spaß.
  3. 3/10 ebenso Für die Trophäen bedarf es nicht viel an Skills.
  4. Das Platinkelch von Tekken 8 erprügelt und verteidigt.
  5. Alfred's Hitchcock's Vertigo Game mit dem Platin Pokal beendet. <3
  6. Schließe mich Sufferbrothers Post an, habe aber mit 'ner 2 bewertet. Verpasst habe ich nur MVP und Figurines im ersten Durchgang.
  7. Platz 1: Final Fantasy XVI Platz 2: Armored Core VI: Fires of Rubicon Platz 3: Robocop Flop: Alan Wake 2 Vorfreude: Final Fantasy VII: Rebirth Erläuterungen: 1. Final Fantasy XVI: Nach Final Fantasy X ging es mit der langlebigen Marke berg ab. Nobuo Uematsu verlies SE um neue Wege zu gehen, Designentscheidungen am Kampfsystem wurden vorgenommen, sowie an den Espers in FFXIII -Transformers lassen Grüssen-, und Storyfetzen verpackt in DLC's. Mit Teil XVI sollte sich vieles ändern und das tat es auch, auch wenn SE "Back to the roots" ging, bedeutete dies aber nicht für das Kampfsystem. Da FFXVI mit einer Erwachsenen Story, Mittelalter-Setting und sympathischen Charakteren daher kam, gab ich nach langer Zeit, der Reihe wieder eine Chance und ich hatte es am Ende nicht bereut. 2. Armored Core VI: Fires of Rubicon: Normalerweise mag ich das Mecha-Genre eher weniger, da laut meiner Erfahrungen die Steuerungen immer ein Graus waren. Überzeugen konnte mich damals nur auf der altehrwürdigen Playstation 2 "Zone of the Enders 1 u. 2", das heute noch zu meinen Favoriten zählt. Ja, Armored Core hatte es bei mir nie so richtig einfach gehabt, bis ich erste bewegte Bilder von Teil 6 sah. Die waren dann der ausschlaggebende Grund, warum ich den Titel zugriff, vor allem weil Hidetaka Miyazaki seine Handschrift hinterlassen hat. 3. Robocop: Ich liebte die Filmreihe aus den 80ern, das galt aber nicht für die Spielversoftungen. Mit Robocop für die PS5 ist neben Armored Core VI ein weiter Geheimtipp 2023 erschienen. Da ich noch nicht im Genuss kam diese Fan-Perle anzuspielen, werde ich es im laufe des Monats nachholen. Videomaterial habe ich reichlich gesehen und war positiv überrascht, was die Entwickler alles aus der Marke raugeholt haben. Flop: Alan Wake 2: Na ja, eigentlich kein Flop, aber da die Entwlicker kundenunfreundliche Entscheidungen getroffen hatten, musste ich den Titel hier reinpacken. Die Idee dahinter ein AA-Spiel nur Digital zu anzubieten, hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack, was man auf keinen Fall unterstützen sollte, denn Digital ist kein Eigentum, sondern ausgeliehen, wo nur eine Seite daran profitiert und das sind die Publisher/Entwickler. Vorfreude/Hype: Tekken 8, Final Fantasy VII: Rebirth, Rise of Ronin, Silent Hill 2 Remake, Stellar Blade,The Darkness Remaster, Systemshock Remaster, Grandia 1 u. 2 Remaster.
  8. Die Aktion ist echt mies. Normalrtweise unterstütze ich diese Form von DLC-Politik nicht, habe es aber, weil es nach langer Zeit endlich mal wieder gutes "Final Fantasy" geworden ist, ein Auge zugedrückt. Na ja, ich bin jetzt eh im Final Fantasy-Modus dran, dann nehme ich das auf dem Weg zur Platin einfach mit.
  9. Kommt man zum Ursprung erst gegen Ende? Bezüglich wegen des DLC's wäre so eine Akion von SE richtig mies.
  10. Leviathan, nach Odin meine lieblings Esper. Freu mich auf den DLC sehr. <3
  11. Sehe ich auch so. Mittlerweile bleibt hier so ziemlich viel auf der Strecke, so mein Eindruck. Ich würde gerne für die besonderen Games, wo ich bereits Platin/100% habe unddie noch kein Trophäen-Leitfaden besitzen einen erstellen, aber mir fehlt leider das Knowhow dafür. Mit dem Gedanke habe ich schon öfters gesüielt.
  12. Hab mal mit 'ner 5 gevoted, da die Platin kein Selbstläufer ist. Die Trophäe für den Chaos Mode lässt sich gut durch einige Sidequests oder Mitspielersuche tricksen. Und die Job Master Trophäe scheint noch immer buggy zu sein weshalb der DLC Abhilfe verschaffen könnte.
  13. Platin von "Stranger of Paradise" erreicht. Nun geht es mit dem DLC weiter. Viele Grüße von Bahamut
  14. Mafia 2 Joe's Adventure auf 100% gebracht. So ein hingerotzter Dlc ohne Charackter der Protagonisten und Missionen, die bei GTA abgeschaut wurden. Jimmis's Vendetta verkneife ich mir dann.
  15. Platin in Mafia 2 erhalten. Jetzt geht es an die DLC's ran.
×
×
  • Neu erstellen...