Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

AUTblack

Members
  • Content Count

    1517
  • Joined

  • Last visited

About AUTblack

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. 3 Man kann es auf "Leicht" locker spielen und ich bin nur gestorben wenn ich wo runtergefallen bin
  2. 9 Tolle und witzige Story, jedoch war knapp 2,5x Durchspielen für Platin doch etwas zu oft!
  3. 21-30h Für unter 20h muss man schon sehr schnell sein
  4. 3 Fehler werden einem leicht verziehen, man spawnt umgehend in der Nähe und verliert fast keinen Fortschritt. Weiters fühlt sich "Experte" so an, als wäre es nicht der höchste Schwierigkeitsgrad
  5. 9 Tolle Story, super Gameplay - 2maliges Durchspielen war sehr unterhaltsam
  6. 5-7h kommen gut hin wenn man nur die bereits bekannten Szenen skippt
  7. 1 - was anderes kann man hier fast gar nicht wählen
  8. Ohne Glitch ist es auf jeden Fall eine 9, wenn nicht gar eine 10. Bis auf die beiden höchsten Schwierigkeitsgrade ist es aber gut machbar.
  9. Bestimmt 41-50h. Am längsten dauert, wie meine Vorposter bereits angemerkt haben, das Aufleveln auf Lvl 25. Seit über einer Woche gibt es jedoch Doppel-XP. Keiner weiß jedoch, ob das nun bleibt.
  10. 7 Mit Kumpels extrem spaßig auch wenn es nach etlichen Runden sehr repetitiv ist
  11. 3 1-2 Missionen musste ich schon mehrfach probieren, war aber auch mein erstes AC. Die Schiffskämpfe empfand ich hingegen etwas leichter.
  12. 6 Tolles Geschicklichkeitsspiel und niemals unfair. Kurzweilig, informativ und in den 3,5h, die ich es in Summe gespielt habe, hat es mich 'ganz gut' unterhalten
×
×
  • Create New...