Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

AUTblack

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.550
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wien

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

AUTblack's Abzeichen

  1. 8 - sehr gut Habe einen Trash a la Sharknado erwartet, wurde aber eines besseren belehrt und hatte mit dem Spiel meinen Spaß!
  2. Knappe 13h bei mir, wider Erwarten ein cooles Game!
  3. 3 Zu Beginn als kleiner Hai muss man ein wenig aufpassen, nicht bei den Alligatoren anzuecken, aber mit kontinuierlichem Fortschritt wird das Spiel immer leichter.
  4. Eine 2, da das Spiel zwar an sich keine Schwierigkeiten bereitet, jedoch ein paar wenige Collectibles ohne Guide nur schwer zu finden sind.
  5. Maximal 5 Stunden. Im ersten Durchlauf habe ich alles selbständig erkundet und anschließend mit Guide die letzten Collectibles geholt.
  6. Für mich ist das Spiel eine 10. Wie Sony es schafft in Kürze die neuen Funktionen des Dualsense zu präsentieren und über eine Tech-Demo hinaus ein kurzes, knackiges Jump'n'run bietet ist einfach genial. Hinzu kommen jede Menge Eastereggs und ein paar Speedruns, um sich mit seinen Freunden und der gesamten Gaming-Welt zu messen. Mich hat das Spiel schwer beeindruckt und großartig unterhalten!
  7. Gebe ebenfalls eine 2. Schönes Spiel zum Einstieg in die PS5-Ära sowie eine leichte Platin-Trophäe. Nimmt man gerne mit!
  8. Laut Profil 2h, das kann aber nicht sein. Schätze so 6-7h habe ich mit dem Spiel bis zur Platin verbracht
×
×
  • Neu erstellen...