Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

AUTblack

Members
  • Content Count

    1541
  • Joined

  • Last visited

About AUTblack

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. 8 Also für mich war es das erste Spiel dieser Art und ich muss sagen, ich fand es sehr ansprechend!
  2. Mit Leitfaden ist es eine 2. Ich habe 6 Durchgänge benötigt
  3. 6 Durchgänge zu je 90min macht nach Adam Riese 9h
  4. 8 Ich als großer Herr der Ringe Fan musste diesen Titel natürlich nachholen. Die Erwartungen waren sehr hoch, wurden leider nicht ganz erfüllt, aber unterm Strich war es doch ein gutes Game
  5. Eine 3 halte ich für angemessen. Je mehr Fähigkeiten man freischaltet, desto leichter wird es
  6. 3 Die Steuerung war interessant, die Story dafür umso merkwürdiger
  7. 2 Man muss halt einen Hauch mehr machen als es 'nur' Durchspielen
  8. Ich hatte noch nie so viel Spaß 10000 mal auf X zu drücken, trotzdem nur eine 3 - geht so^^
  9. 1 Das ist ja schließlich auf Telltale Niveau
  10. 9 Ein paar Kleinigkeiten stören schon, das ist aber immerhin jammern auf hohem Niveau
  11. 4 Wie schon von einigen angemerkt, ist die Walküren Königin der schwerste Gegner im Spiel. Hat mich etliche Versuche gekostet. Wenn man aber zuerst seine Ausrüstung auflevelt und sie dann erst in Angriff nimmt, ist es um einiges leichter
  12. Bestimmt 41-50h, habe mir aber auch Zeit gelassen und immer viel abgesucht
×
×
  • Create New...