Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Sir_Lancelot

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    183
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.682 Profilaufrufe

Sir_Lancelot's Abzeichen

  1. Moin, nein, da ist nichts Kaputt. Die Anzahl der Spieler, die mit offenem Spiel spielen geht nur leider gegen 0. Ich habe auch mehrere Tage gebraucht bis ich ein Spiel gefunden habe. Und dann habe ich angefangen zu beten, dass ich es auch über zwei Runden schaffe den Spieler auszuschalten. Ging zum Glück gut. Solltest du bis heute Abend nicht weitergekommen sein, dann meld dich einfach über´s PSN. Noch ist das Spiel auf der Platte und ich könnte dir helfen.
  2. Hallo zusammen, suche Hilfe bei den Trophies "Kein Versteck" und "Dragking". Da ich die letzten Tage erfolglos mehrere Stunden in der Spielersuche verbracht habe, wäre ich sehr dankbar, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde. Bin eigentlich ab 20:00 - 20:30 Uhr sogut wie jeden Abend online. *EDIT* Hat sich erledigt.
  3. Vielen Dank für die Aufklärung! Ganz ehrlich gesagt, habe ich an alles gedacht, nur eben daran nicht! Früher wurden die Ränge auch einfach übernommen. Aber heute scheint ja alles politisch über- korrekt sein zu müssen. Aber gut. Dann passt das ja. Dann noch die letzten 2 Maps auf SSP spielen und Resi 8 kann erstmal in Rente bis die DLC´s kommen.
  4. Hallo zusammen, hat nun mit der Trophie nichts zu tun. Die Platin habe ich schon. Allerdings wollte ich dennoch alle Maps auf "SSS" spielen. Das Problem dabei, es gibt gar keinen SSS Rang auf der PS oder der ist versteckt. Ich bin zwar kein Freund davon mir Tipps in Form von Videos zu holen, aber nach einigen Versuchen habe ich dann doch mal geschaut. Dabei bin ich auf Videos mit "SSS" Rang gestoßen, die weit wenger Punkte erreichen. Was mache ich also falsch? Oder ist der SSS Rang auf der PS nun der SSP? Vielleicht kann ja einer von euch die Frage aufklären. Im Spoiler mal ein Video von gestern Abend. Solle es den SSS Rang auf der PS doch geben, seht ihr vielleicht den Fehler den ich übersehe?! ... Bin sehr sehr gespannt.
  5. Da die einzelnen Trophies, zumindest für die Platin, kaum Herausforderung bieten, eine 3. Und dies auch nur, weil die Verbrechen in den einzelnen Stadtteilen ein wenig zur Geduldsprobe werden. Beim nächsten Spiel könnten die Trophies ruhig anspruchsvoller ausfallen.
  6. In ca. 35 Stunden war es geschafft. Allerdings kannte ich das Spiel bereits und die PS4 Version habe ich auch schon auf Platin gespielt. Deswegen war sie sehr einfach. Für neue Spieler die auch die Story genießen möchten, würde ich vorschlagen sich 80 - 100 Stunden einzuplanen.
  7. Für ein Beigabe ist das Spiel top umgesetzt und macht wirklich Spaß. Daher eine 8. Soll ja eigentlich nur die Möglichkeiten des Controllers vermitteln, bietet aber deutlich mehr!
  8. Eine 2. Die einfachste Platin die ich je gemacht habe.
  9. in ca. 7 Stunden war das Spiel auf Platin. Habe allerdings auch viel Zeit in die Zeitherausforderugen investiert um die Freundeslisten zu toppen. Ohne, wäre es deutlich schneller gegangen.
  10. Vielleicht stirbt er immer wieder mal in Menschenform? Das würde es erklären. Viele, auch Veteranen achten da oft nicht drauf. @Kaitaro, wie sieht es damit aus? Nach dem Bosskampf zurück in den Nexus und Selbstmord betrieben, oder in der Welt immer wieder mal nach einem Bosskampf gestorben? (Bis auf die Stelle die du eh schon selbst erwähntest) Fernen muss man beachten, dass die White, viel schwerer zu erreichen ist als die Black. Nehmen wir z.B. den ersten Stein. Bewegst du dich von Brücke bis zum zweiten Boss, reicht das noch lange nicht. Da müsste dann noch ein Spieler in deine Welt eindringen und diesen müsste man noch besigen. Dann könnte es gerade so ausgehen. Vorausgesetzt, du hast die NPC`s ebenfalls befreit und nicht angegriffen.
  11. Ich weiß nicht, ob man solche Glitches thematisieren muss. Kann man die Trophies heutzutage nicht einfach normal erspielen ohne immer wieder einen Weg zum "Betrug" zu suchen?
  12. Ist beim Remake kein Problem mehr. Die Tendenzen bleiben erhalten und werde nicht mehr auf "Neutral" geschoben. Er kann also ruhig zwischen Offline und Online wechseln, wie es ihm beliebt.
  13. Also falls noch jemand Hilfe bei irgendwas braucht, dann einfach adden und ansprechen. Am Abend bin nich meistens online!
  14. Eine 9! Absolutes Meisterwerk. Die Grafik ist der Hammer! Das Original ist, aus meiner Sicht, sehr gut gealtert. Kann man heute noch locker anwerfen und die Grafik sieht nach wie vor super aus. Das Remake topt aber alle Remakes bisher. Zum Spiel selbst muss man wohl nur noch wenig sagen! Wie damals, ein großartiges Erlebnis. Sehr positiv: Level- Cap ist raus. So kann man auch mit Freunden eine Runde einlegen, die im Level deutlich drunter oder drüber sind.
  15. Eine 5.. Schwer ist sie nicht wirklich, nur sollte man auf die verpassbaren achten und sein Vorgehen abstimmen. Ich empfehle allerdings jedem neuen Spieler, das Spiel erstmal mit einem Charakter zu genießen und sich danach an die Platin ran zu machen. Damit macht man sich die Platin zwar etwas "schwerer" aber man bekommt definitiv mehr Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...