Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

mrpiano

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    233
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    BW
  • Beruf
    Elektrotechniker

Letzten Besucher des Profils

1.466 Profilaufrufe
  1. Im Test wurde ja bemängelt, dass die PS5 Version noch recht buggy ist. Hoffe ich bekomm es heute.
  2. Hallo zusammen, hab über die Suchfunktion nichts gefunden, deswegen ein neuer Thread zu meinem Problem. Will Elden Ring (PS5) über Remote am Handy spielen. Funktioniert auch soweit, nur die Touch Tasten am Bildschirm behindern sich gegenseitig sag ich mal. Wenn ich mit dem linken Daumen ins Display gehe wird dort der linke Analog Stick simuliert, nur kann ich dann rechts nicht mehr auf die Tasten Rechteck, X, Kreis und Dreieck drücken, dort wird dann der rechte Analogstick angezeigt. So ist ein Spielen natürlich nicht möglich. Gibts da ne Möglichkeit das zu ändern oder mach ich da was falsch? Als zweites habe ich mein PS5 Controller mit meinem Smartphone verbunden (Galaxy A52) um das Problem zu umgehen. Verbinden kann ich den Controller mit dem Handy auch, nur ist die Tastenbelegung komplett durcheinander, d.h. Kreis und Dreieck ist gar nicht belegt, X und Viereck vertauscht usw. Kann man die Belegung wieder ändern? So kann man natürlich auch nicht über Remote zocken. -_- Danke schonmal.
  3. Nachdem der Glitch nicht mehr ging, hab ich immer Methode 2 und 3 gemacht.
  4. 9/10. War mein erstes Rennspiel nach Forza 3 (GT6 nur kurz angetestet) und GT3. Hatte mal wieder richtig Lust auf ein Rennspiel, hab jetzt 70h runter und es hat richtig Spaß gemacht. Die Online Rennen im GT Sport Modus waren sehr unterhaltsam, das Matching System mit gleichwertigen Spielern funktioniert sehr gut, was mich etwas genervt hat war, dass wohl viele dachten die spielen GTA und nicht Gran Turismo. Die meisten halten sich an die Rennetikette, kleine Schubser passieren immer mal. Am meisten Spaß hatte ich aber beim knacken der Goldzeiten, sei es bei den Lizenzen oder Streckenerfahrungen. Es ist unheimlich motivierend sich Stück für Stück zu verbessern bis dann die Goldzeit geknackt ist. Auf paar Strecken die ich gerne fahre (Formel 1 Strecken) saß ich teilweise sehr lang bis ich alles auf Gold hatte, war aber nie richtig frustrierend. Das Creditsfarmen für die legendären Autos fand ich etwas nervig, da die Belohnungen teilweise echt mau sind und es somit sehr lang dauert bis man seine 20 Millionen+ zusammen hat. Die Geschenkkarten fand ich auch etwas suspekt, ich hatte zu 95% immer den geringsten Gewinn, sah sehr danach aus dass das vorher schon feststand. Wie auch immer ein sehr gutes Rennspiel, war jeder Euro und jede Stunde wert die ich damit verbracht hab.
  5. Laut PSN 69h, laut ingame Statistik 74h -> 51-80h
  6. Hab mich schlussendlich für eine 7 entschieden. Dachte erst dass es eine 10 wird nachdem ich hier einiges über die Schwierigkeit der Lizenzen gelesen hab. Ging aber erstaunlich gut da die Lernkurve steil nach oben ging. Hängen geblieben sind auf jeden Fall IA-10, S-1, S-7 und natürlich S-10.
  7. Hab ihn mir gestern (heute Nacht) auch noch gekauft als ich die 9 Mille dann hatte. Somit hab ich alle drei und kann die restlichen Trophys gechillt angehen.
  8. Super danke für den Hinweis, dann muss ich heute und morgen noch 6 Mille farmen xD.
  9. Okay danke. Dann hab ich ja kein Stress die restlichen Credits zu farmen.
  10. Okay jetzt habe ich auch mal erfahren dass man die Kraftstoffmischung ändern kann. Bin jetzt Spa mit dem Porsche gefahren und musste gefühlt 10 mal an die Box. Hat aber trotzdem gereicht, musste halt immer die Zeit wieder reinfahren.
  11. Gibts schon eine Prognose wann es den Ferrari 330 P4 '67 wieder zu kaufen gibt?
  12. Habs gestern mal gestestet, das Auto geht gut ab nur hab ichs mit der Boxenstrategie glaub nicht ganz drauf. Bei einsetzendem Regen hab ich IM drauf die sich aber sehr schnell abnutzen und ich wieder rein muss, schneller als die Konkurrenz.
  13. Mit welchem Auto fährst du Sardegna? Jemand ein Tipp mit welchem Auto man die 60 Minuten Spa fahren sollte? Ist vielleicht nicht am effizientesten aber die Strecke gehört einfach zu meinen Lieblinsstrecken.
  14. Hab jetzt auch alle auf Gold. Verzweifelt bin ich jetzt an keiner. In Erinnerung blieben mir IA-10, S-1, S-7 und natürlich S-10. Für letztere hab ich zwei Abende gebraucht ca. sechs Stunden. S-7 waren sicher auch drei Stunden, die anderen zwei vielleicht 1-2 Stunden.
×
×
  • Neu erstellen...