Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

mrpiano

Members
  • Content Count

    187
  • Joined

  • Last visited

About mrpiano

  • Rank
    Bronze State

Personal Information

  • Wohnort
    BW
  • Beruf
    Elektrotechniker
  1. Vielen Dank hat so geklappt nachdem ich es gestern kurz vorbeigeschaut hab (Ansonsten hätte ich erstmal das Spiel durchgespielt und mich dann dem "Problem" gewidmet).
  2. Hab mir gestern die vierte Bestie geholt auf Dathomir. Bin zuvor auf Kashyyk bei der Spinne auch gestorben, Trophäe hab ich nicht bekommen. -_- Wenn ich das Spiel durch hab und alle anderen Trophies hab, werde ich es versuchen das Spiel zu löschen und ohne Updates zu installieren.
  3. Der Frage würde ich mich anschließen. Hab auch paar Stunden dafür gebraucht. Ausm Stehgreif würde ich sagen, dass die Triple Crown Trophy auch nicht ohne ist.
  4. Wo kann man genau nachschauen ob man alle vier hat? Hab die Menüs mal überflogen es aber nicht gefunden.
  5. Habe nochmal neu angefangen um die Goldmedaillen zu holen, habe jetzt ca. 15. Vom vorigen Durchgang habe ich ca 6 oder 7. Zählen die zusammen? Habe vor paar mit Wiederholungen zu machen und der Rest bei einem neuen Durchlauf. Weil laut SC habe ich nur 15. Zusammengezählt wären es aber über 20. Danke im Voraus und sorry falls die Frage schonmal aufkam.
  6. Hat vielleicht einer einen Tipp wo man die Hausratte findet? Such die schon verzweifelt finde sie aber nicht. Fehlt mir noch für Zoologe.
  7. Nachdem ich Kapitel 6 abgeschlossen hatte, kam bei mir die Trophäe "Zur Hand gehen nicht". Ich hab dann geschaut welche Mission ich verpasst hab. Es war die mit dem Sherrif in Valentine wofür man von Kapitel 2-5 Zeit hat. Hab mich darüber aufgeregt und mir überlegt ob ich nochmal einen Neuanfang mache. Nachdem ich letztens den Epilog und somit auch das Spiel abgeschlossen hatte, kam Plötzlich die Trophäe. Da hat dann also vermutlich eine Mission vom Epilog auch dazu gezählt. Das nur als Info. Ob das jetzt ein Bug war oder vom Spiel so gewollt kann ich jetzt nicht sagen. Gefreut hats mich auf jeden Fall. ;)
  8. Hi Leute, mein aktueller Full-HD Fernseher ist jetzt schon 11 Jahre alt und es wird daher Zeit für einen UHD HDR Fernseher. Jetzt schau ich schon länger und vergleiche die verschiedenen Produkte... Ich bin am verzweifeln. Jeder hat an irgendeinem Fernseher immer was auszusetzen, ich seh selten bis gar keine klare Kaufempfehlung. Es soll ein 49 Zoll Fernseher sein und nicht teurer als 800-900€. Es muss somit auch kein OLED Produkt sein. Wichtig ist ein niedriger input lag Wert, vielleicht ein 100Hz Panel (nativ) aber nicht unbedingt nötig solang es zum zocken reicht und ein ordentliches HDR. Vielleicht können hier ja ein paar User eine Kaufempfehlung geben bzw. über ihre Erfahrungen berichten mit welchem TV sie gut gefahren sind. Danke schonmal vorab und viele Grüße Edit: Ich seh grad, dass es einen allgmeinen TV Thread gibt. Falls der Beitrag zuviel oder falsch ist, dann bitte verschieben/löschen.
  9. Hab die Trophy gestern bekommen, dank dem ausführlichem Leitfaden und den vielen Tipps hier, danke dafür! Hatte ohne es zu wissen schon ein paar gemacht und mich ein Glück richtig entschieden (Schädel der Korruption zB). Die Mondscheinquest hab ich als letztes gemacht und mich (erstmal) entschieden nur die Haut des Erreters zu nehmen ohne den Ring. Hat dann auch so geklappt.
  10. Ich weiß nicht, wenns so nicht geklappt hätte, ob ich nochmal von vorne anfangen würde. Kann den Prolog nicht mehr sehen.
  11. Hab (leider) mit einer 5 abstimmen müssen. Anfangs fand ichs recht spannend, mit der Zeit wurde es aber leider immer langweiliger. Bin ein großer Fan von Teil 1-3, im Vergleich dazu ist es mit Abstand der schlechteste Teil. Ich hoffe dass es noch DLC's oder gar eine Fortsetzung geben wird. Da das Franchise aber auf Eis gelegt wurde, bezweifle ich das. Auch wenn es in der Story einen Hinweis auf ein Quarianer DLC gibt.
  12. Waren so knapp 120 Stunden. Erster Run angefangen auf Wahnsinn und dann auf Normal gestellt. MP für Wahnsinn Trophy noch bissl. Einmal musste ich nochmal starten für Kuppler und das zweitemal für die Alleskönner Trophäe weil verbuggt.
  13. Hab mit 5 abgestimmt. Mit Wahnsinn gestartet bis nach Voeld. War ganz schön knackig und teilweise unfair, vor allem mit den automatischen Speicherpunkte. Hab die Wahnsinn Trophy dann im MP gemacht, war einiges entspannter. Danach den Schwierigkeitsgrad nach unten gestellt und dann wars schon fast zu leicht.
  14. So, nachdem ich das komplette Spiel + Speicherstände gelöscht und von vorne angefangen hab bis Eos, kam die Trophy schließlich dann auch. Hatte bisher noch nie so Probleme mit verbuggten Trophies wie in dem Spiel.
×
×
  • Create New...