Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nefetz

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Mittelhessen

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Nefetz's Abzeichen

  1. Hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt. Eventuell könnten wir das ja morgen Abend in Angriff nehmen. Ich bräuchte auch noch pw für den Ring
  2. Cool! Ich schreib dich nachher mal an! Oder du mich: Nefetzer
  3. Hiho! Da in den Katakomben das Phantom runtergefallen ist bräuchte ich auch Hilfe beim Pushen meine Charakter Tendenz auf white. Wie wäre es denn heute abend nach der Arbeit irgendwan zwischen 17 und 21 Uhr? Ich könnte dir dann ja auch behilflich sein. Gruß Andi
×
×
  • Neu erstellen...