Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

darcmaube78

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    281
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von darcmaube78

  1. Habe mit 8 gestimmt. Das Spiel hat wirklich Spaß gemacht und kann meinen Vorrednern nur zustimmen! War alles soweit stimmig . Einzig negativ war, was mir den Spaß etwas genommen hat , die Enttäuschung darüber das die Spielzeit wesentlich kürzer war wie die letzten Teile . Wenn manch Vorgänger für Platin zu langgezogen war , hat man hier etwas zu sehr gespart :-( . Sonst aber top 😀👍🏻
  2. Hab es ausgiebig gespielt! Hab 38/39h benötigt. Wäre sicherlich auch schneller möglich.
  3. Hab eine 2 gegeben . Nicht wirklich etwas schweres dabei . Für wenig erprobte mit der Reihe eventuell ne 3 .
  4. Stimme hier Jigo hier absolut zu . Der Teil hat viel Spaß gemacht und wirklich besser als die letzten beiden Teile. Einzig vom Curators cut war ich etwas enttäuscht, deswegen ein Punkt weniger .
  5. Hab mal mit 4 gestimmt. Im Grunde keine hoch komplizierten Sachen dabei aber man brauchte doch an manchen Stellen Hilfe durch Hilfsvideos .
  6. Sowas ist natürlich ärgerlich wenn man fehlgeleitet wird . Aber nun hat es ja geklappt , Glückwunsch zur Platin.
  7. Angeblich (laut Bericht online ) soll beim aktuellen Update 1.06 auch der curators cut freigeschaltet wird . Kann allerdings nichts finden ?! Ist der bei jemand anders da ? – Verbesserte Optimierung der Spielleistung. – Verschiedene Fehler behoben. – Allgemeine Multiplayer-Stabilitätskorrekturen. – Curator’s Cut – Freundespass
  8. Mir persönlich hat es sehr gut gefallen daher gab es ne 8 von mir ! Waren coole Autos bei , man konnte sie wieder schön verändern und einfach Spaß haben . Je weiter man im Spiel voran kam desto mehr Spaß hat es gemacht . Nur online hat mich nicht so Spaß gemacht weil man wenig Chancen hat weil gefühlt nur Profifahrer mit den schnellsten Autos unterwegs waren ;-) . Ansonsten coole Autos dabei . Gute Rennen , Story war gut , Polizeiverfolgen gefielen mir diesmal auch .
  9. Gibt ne 3 . Eigentlich alles gut machbar . nichts schweres bei , eher Zeitintensiv was die online Sachen angeht .
  10. Hab 55h stehen gehabt als die Platin kam. Wäre aber auch schneller möglich , ich habe viel Zeit gebraucht für die „volles Haus“ Trophäe , bis endlich mal ne volle Gruppe zustande kam.
  11. Moin, habe jetzt bis auf 4 Trophäen alle erspielt. Kann es sein das ich für alle 4 den Curators Cut benötige (Inventar, Geheimnisse, Tatortfotos, Bitte lächeln ) ? Das wäre ja mal ne richtig fiese Masche…. kann das sonst noch jemand bestätigen das es über Mehrspieler funktioniert auch ohne den CC ? leider findet man ja auch nirgends was dazu , wann da mal was passieren soll .
  12. Positiv viele Strecken viele Autos viele Modis ( Story, Karriere, online ) verschiedene Rennarten großer Umfang was an Rennen geboten wird. negativ ist gezwungen Rennen doppelt zu fahren um das nächste Rennen freizuschalten. Nervt auf Dauer . Wirkt irgendwann sehr langgezogen. Zeitstrafen nicht immer nachvollziehbar. Verhältniss Gewinn zu möglichen Ausgaben passt nicht- positiv gesehen ist es so das man zu viel Geld hat aber eben nicht ausgeben kann. Man erfährt Punkte, steigt im Level - man hat aber nichts davon
  13. Habe mit 3 gestimmt . So nichts wirklich schweres bei . Hatte lediglich mit 2 Rennen größere Probleme ( eins davon Moby Dick ) .
  14. Ca 65 h , wobei ein paar Stunden runter könnten , für Sachen die nichts mit Trophäen zu tun haben .
  15. Gebe eine 5. Authentisch war schon teilweise nicht ohne, finde aber wenn man sich da etwas eingespielt hatte, eben doch alles machbar (auch ohne Glitch !) .
  16. Hab mit 6 gestimmt, hätte eventuell auch ne 7 sein können ... Die Grafik find ich dann doch etwas enttäuschend für ein PS5 Game. Ansonsten waren die Karten/Maps schon sehr gut ! Wer auf Sniper Elite steht, dem gefällt auch dieser Teil !
  17. Betrachtet nach dem das Spiel dann auf Platin durch war muss ich leider ne 2 geben. Rein vom ersten Durchgang her , hätte ich durchaus ne 7/8 gegeben. Leider verliert das Spiel mit jedem neuen nervigen Durchgang den man spielen muss an Spielspaß ! Immer wieder komplett durch gehen zu müssen, keine Sequenzen überspringen zu können etc. mögen zwar die Spielzeit nach oben treiben aber sicher nicht den Spaß ! Am Anfang noch sehr euphorisch gewesen , weil mir Until Down dermaßen Spaß gemacht hatte und ich nach den Dark Picture teilen, gehofft hatte das nun wieder ein Teil an UD ran kommt , war ich am Ende dann doch etwas enttäuscht ! Viel weniger selber eingreifen geht eigentlich nur noch, wenn ich direkt nen Film gucke, da rettet es auch nicht das man dann zwischendurch mal kurz ne Entscheidung fällen muss... edit: Vote auf "7" geändert, da bei Spielspaßbewertungen die Trophäen nicht mit einbezogen werden dürfen. // d4b0n3z
  18. nicht wirklich schwer aber es kann halt schnell mal etwas verpasst werden. Daher ne 4
  19. Kann es sein, das es nicht mehr ausreicht nur zum Ende einer Mission den Schwierigkeitsgrad zu ändern ? Ich hatte zwar in jeder Übersicht Authentisch stehen aber leider ist die Trophäe nicht gekommen :-(.
  20. Hab 45 h benötigt , allerdings auch ausgiebig gespielt und wiederholt ! Wäre sicher auch schneller möglich gewesen
  21. Habe mit 8 gestimmt . Hat wie immer Spaß gemacht 👍🏻. Einzig fand ich es etwas kurz , das war etwas enttäuschend .
  22. Hab mit 4 gestimmt , war soweit alles machbar , selbst die Trophäen auf schwersten Schwierigkeitsgrad (hatte ich erst bedenken ) .
×
×
  • Neu erstellen...