Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Trophäen-Noobs unter sich!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

++ INTERVIEW ++ ++ INTERVIEW ++ ++ INTERVIEW ++

 

Wir steigen bei @carosch_ auch gleich mit den harten Fragen ein - Hast du zu Beginn der Challenge erwartet, dass du quasi Bayern München bzw. der Red Bull Salzburg unter den Spam-Threadlern wirst?

Zitat

Nein, überhaupt nicht - gute Chancen hab ich mir aber schon ausgerechnet. Die bisherigen Erfolge sind dem Ehrgeiz und vor allem Borussia Dortmund (@Locksley), der mich mit seinen Erfolgen stets angespornt hat, am Ball zu bleiben, zuzuschreiben.

 

Bei all den wöchentlichen Platin-Trophäen, deinem Alltag und nun auch noch deiner Arbeit als Moderatorin bei Trophies.de - findest du überhaupt noch Zeit für Schlaf?

Zitat

Ja, meist auch ausreichend. Ab und zu findet sich sogar Zeit für ein Mittagsschläfchen.

 

Die diesjährige Challenge war vor allem ein Experiment. Aufgrund des aktuellen Verlaufs ist jedoch klar, dass das Ganze nächstes Jahr weiter fortgeführt und ausgebaut wird. Welche Änderungen oder Wünsche hast du hier selbst für die Weiterführung im Jahr 2021?

Zitat

Änderungswünsche hätt' ich jetzt keine, aber würde mich freuen, wenn wir mehr Leute animieren können bei der Challenge mitzumachen. Einen Wünsch hätt' ich und zwar, dass @Belian, wenn's schon dieses Jahr nicht klappt, dann zumindest nächstes Jahr auch mal eine Platin erspielt.

....

Bored Wait GIF by FirstAndMonday

*Symbolbild der Redaktion und ihres eigenen Schaffens.

 

Ich nutze die Chance des laufenden Interviews und gratuliere dir zum Gewinn der ersten Spam-Threadler-Challenge. Wir alle sind uns sicher einig, so richtig noobig war dein Auftritt nicht - wie fühlt man sich jetzt, als Pro?

Zitat

Vielen lieben Dank! So abzuliefern war nicht geplant und ich fühl mich geehrt nun zu den Pros zu gehören. Bin bereit bei der neuen Spam-Threadler-Challenge als Pro durchzustarten :D

 

Unsere traditionelle Random-Abschlussfrage. Welchen Farbton bevorzugst du mehr: Orange-Ton oder Blau-Ton?

Zitat

Blau-Ton.

 

Vielen Dank für das Gespräch, damit bist du erlöst und hast den Titel-Farbton der 2. Saison bestimmt :biggrin:

 

© Spam-Thread-News-Redaktion

 

  • witzig 3
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Steph:

Anschuldigungen, dass das Ergebnis verfälscht sei

Ja, Schiebung! Ich war viel schlechter, als hier dargestellt wurde :nono:

 

vor 2 Stunden schrieb Niko Bellic:

Nicht mal eine Platin ist schon eine gute Leistung xd

Und das schon seit über 10 Jahren! Bin geübt darin :cool2:

 

vor einer Stunde schrieb Steph:
Zitat

 

Einen Wünsch hätt' ich und zwar, dass @Belian, wenn's schon dieses Jahr nicht klappt, dann zumindest nächstes Jahr auch mal eine Platin erspielt.

 

 

Also 2022? :thinking:

 

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ärgere mich ein bisschen, dass ich es nicht mehr geschafft habe, noch The Pathless zu platinieren - damit hätte ich sogar noch Platz 4 geschafft :surprised: Aber wow, sieben Platin-Trophäen in 5 bis 6 Monaten, was eine Hoch für meine Verhältnisse. Ich bin daher echt zufrieden und hoffe auf eine kleine Steigerung in Saison #2 :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Top 3 sind verdient und steigen in die Pro-Liga auf.

Dann habe ich nächste Saison in der noob Liga ja die Ober Favoritenrolle inne, quasi der HSV der Trophy Hunter. :O 

Mit Platz 4 hatte ich gar nicht gerechnet, ich hatte mich 2-3 Plätze tiefer gesehen.

Hat Spaß gemacht, danke an das Orga-Team und alle Mitstreiter.

Nächste Saison müsst ihr mal den Foren-Rentner @Romeo zum Mitmachen animieren.

Der stampft uns sicher alle in Grund und Boden. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

Warum soll ich in die Pro Liga aufsteigen?

Keine Angst, mit unter 100 Platin-Trophäen, bist du auch noch zu noobig :biggrin:

 

Am Ende hoffe ich, dass die Pro-League ein paar Mitstreiter*innen findet. Nicht, dass carosch hier gegen sich selbst kämpfen muss... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch an @carosch_ 

 

Kermit The Frog Reaction GIF by Cheezburger
 

Aber wir müssen zurück zu den Tatsachen. @Belian ist ganz eindeutig der Noob schlechthin und verdient einen ganz besonderen Titel. #AuchNoobsHabenGefühle #Ehrennoob oder sowas 

redhead crying GIF

 

Und weil ich schon mal hier bin: Hier meine offizielle Anmeldung für die nächste Challenge :deal2: 

  • witzig 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Steph:

Nein, überhaupt nicht - gute Chancen hab ich mir aber schon ausgerechnet. Die bisherigen Erfolge sind dem Ehrgeiz und vor allem Borussia Dortmund (@Locksley), der mich mit seinen Erfolgen stets angespornt hat, am Ball zu bleiben, zuzuschreiben.

@carosch_ Es war mir eine Ehre und ich kann das auch nur erwidern. :grin:

Und nachdem das Ende der Challenge nun auch offiziell verkündet wurde und auch die Siegerehrung stattgefunden hat, möchte ich an dieser Stelle noch einmal sagen...

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg der Challenge! :cheer:

 

Und ich würde mal meinen, dass wohl jeder Teilnehmer so einige Trophäen erspielen konnte, die entweder schwierig, fordernd oder zeitintensiv waren, und somit auch persönliche Erfolge verzeichnet werden konnten.

Ich bin mit dem zweiten Platz und meinen erspielten Trophäen auch zufrieden, aber gegen den Sieg hätte ich natürlich auch nix gehabt. :grin:

Dafür habe ich es dieses Jahr aber endlich mal geschafft, mich so einigen Spielen aus meinem Backlog zu widmen und auch insgesamt mehr alte als neue Spiele zu spielen. Das stand bei mir schon lange auf dem Plan und die Challenge hat ihren Teil dazu beigetragen, dass ich damit endlich mal angefangen habe und das die nächsten Jahre auch so fortführen werde.

 

 

Mein Kompliment auch an die Redaktion, die durch ihre höchst professionellen Berichterstattungen und die nicht weniger professionell geführten Interviews maßgeblich zur Attraktivität, den hohen äh... Einschaltquoten, und vor allem zum Frohsinn der Challenge beigetragen hat. Vielen Dank! :grin:

  • danke 2
  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...