Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

117 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 33.02

Recommended Posts

Geschrieben

Maximal 25 Stunden bis zur Platin. Wirklich viel musste ich nach der Story gar nicht mehr absuchen bzw. einsammeln. Terrarium war auch frühzeitig beendet, Kopfgeldjäger kamen gefühlt alle 10 Minuten. Ich denke man kann es hier sogar schneller schaffen, aber ich bin eher der gemütliche Spieler :Yawn:

Geschrieben

Genau 30 Stunden, sagt der Spielzeitzähler.

Erstmal nur die Story gespielt ohne viel um Sammelsachen zu kümmern und danach nochmal alle Welten durchgekämmt um den Sammelkram einzusacken.

Und dann nochmal ein paar Level wiederholt, da ich ein oder zwei Sachen vergessen hatte. :facepalm:

Geschrieben

Ungefähr 35 Stunden. Die Planeten sind zum Teil echte Labyrinthe. Man verläuft sich schnell. Die Sammelobjekte sind meistens weit auseinander. Deshalb ist das Sammeln sehr Zeitintensiv. Ohne Guide wahrscheinlich kaum machbar.

Geschrieben

Zeitlicher Aufwand ist mit bis zu 30h überschaubar. Man sollte gleich zu Beginn die jeweiligen Abschnitte in Ruhe erkunden (macht ja auch teils etwas Spaß) und alle möglichen Kisten und Echos eintüten. Zwar kommt man nicht von Anfang in jede Ecke, aber das kann man später problemlos nachholen. Hatte selbst zumindest am Ende nur noch wenige Abschnitte offen, welche ich auf 100% bringen musste. 

Geschrieben

Also ich habe die Platin 2 mal erspielt beim ersten mal waren es mehr als 21 Stunden und beim zweiten Mal weniger. Da ich aber für die Forenplatin die PS 5 Version bewerte, stimme ich für unter 21 Stunden ab. Normalerweise hätte ich gar nicht abgestimmt ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...