BLUBb007 Posted 23. October, 2019 Share Posted 23. October, 2019 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Zeitaufwandsliste. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
vidic Posted 27. October, 2019 Share Posted 27. October, 2019 Ich habe für die Platin 14-15 Stunden benötigt. Die Sammelobjekte sind hier das Aufwändigste. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oli89 Posted 29. October, 2019 Share Posted 29. October, 2019 Ich hatte etwa 18 h um den dreh. Ein zwei sammel objekte kosteten mich etwas zeit sonst alles super machbar. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xOnexTruthx Posted 24. November, 2019 Share Posted 24. November, 2019 Schätze um die 8 h waren es Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hans102 Posted 29. November, 2019 Share Posted 29. November, 2019 Um die 15 Stunden. Manche Sammelobjekte sind ohne Guide fast nicht auffindbar. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigBoy Posted 28. March, 2020 Share Posted 28. March, 2020 Ca 15 Stunden waren es. Die Sucherei der Sammelsachen dauert zum Schluß etwas, trotz Guide Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Norbert72 Posted 3. April, 2020 Share Posted 3. April, 2020 Etwa 20 Stunden, schätze ich. Hat sich über Monate hingezogen mit der Platin. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
saeschmaen79 Posted 14. April, 2020 Share Posted 14. April, 2020 Um die 15 Stunden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
U11Cup Posted 4. May, 2020 Share Posted 4. May, 2020 Also mehr als 12-14h waren es nicht. Erstmal durchspielen und auf gar nichts achten, außer Kisten aufzuschlagen (aber bei weitem muss es nicht jede sein) und danach mit Guide die Sammelsachen einsammeln. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrKot007 Posted 6. May, 2020 Share Posted 6. May, 2020 Kann nur schätzen, würde sagen 10 Stunden. Bin beim zweiten Durchgang zum Sammeln bin ich nur durchgerannt ohne Gegner zu töten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
barneystinson Posted 8. May, 2020 Share Posted 8. May, 2020 Bin nicht ganz auf 10 Stunden gekommen...eher Richtung 9 Stunden. Beim ersten mal in ca 3 Stunden nur durchgerannt um die Fähigkeiten freizuschalten und danach nochmal ca 4-5 Stunden alles gesammelt usw. Nichts zeitaufwendiges dabei. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gabber_Kitty Posted 27. May, 2020 Share Posted 27. May, 2020 ca. 10 Stunden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GTA-Fan Posted 27. May, 2020 Share Posted 27. May, 2020 Es waren 12h bei mir Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigMarvLE Posted 19. August, 2020 Share Posted 19. August, 2020 Ca. 14h waren es bei mir. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
denyo1896 Posted 27. February, 2021 Share Posted 27. February, 2021 8 Std. waren es. Ging schneller als gedacht... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tramba Posted 4. July, 2021 Share Posted 4. July, 2021 Dürften um die 12h gewesen sein 😊 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
veteran610 Posted 8. October, 2021 Share Posted 8. October, 2021 Habe ca. 10 h gebraucht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gnöbli Posted 27. July, 2022 Share Posted 27. July, 2022 ca. 15 stunden hab ich gebraucht, da ich bei einigen Sammelgegenstände fast verzweifelt bin. Aber liegt auch an der dämlichen Kammeraführung vom Spiel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crusa Posted 2. August, 2022 Share Posted 2. August, 2022 ca 13 h waren es Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fitzi Posted 3. August, 2022 Share Posted 3. August, 2022 PS5 Profil sagt 3 h. Kann natürlich nicht möglich sein. Schätze 12 bis 13 h könnten es gewesen sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts