Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

47 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.66


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!


Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.
 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt haben.
  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8.

Fand die Story sehr spannend. Auch die Kurze Spielzeit fand ich okay. Ist halt alles kompakt. Grafik überzeugt auch. 

Auch wenn es keine Online Trophäen gibt eine kurze Meinung dazu: Läuft recht stabil, jedoch viele Camper und oft die gleichen Maps hintereinander in der Rotation. Seit langem mal wieder ein "richtiges" CoD in meinen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das beste MW ist es leider nicht geworden. Die Missionen schwanken von sehr gut bis unnötig und langweilig. Viele Levels sind einfach viel zu kurz und die Feuergefechte sind teilweise nicht intensiv genug dazu kommt noch das die KI in COD unangenehm dumm auffällt. Zum Beispiel die Trophäe "Die Nacht gehört uns". Eigentlich eine super Mission mit einer tollen Herausforderung, aber egal wie viele getötete Gegner rumliegen niemand reagiert darauf. Auch die Bewegungen der KI ist nicht sehr glaubwürdig, wer Killzone 2 gespielt hat wird mich verstehen. Wer wie ich sich schon auf den SPEC-OPS Modus gefreut hat sollte vorsichtig sein, das hat mit den alten Teilen leider nichts gemein. Und sieht bis jetzt nach viel Arbeit aus.

 

Zum Fazit, wer keinen Bock auf Multiplayer hat und nur eine leichte Platin abstauben möchte sollte warten bis es billiger wird, 70€ ist die Story nicht wert. Grafik ist sehr hübsch geworden und der Sound ist auch okay.

SPEC-OPS ist derzeit ein reinfall für mich aber das hat auch mit Platin nichts zu tun, ist halt für 100% Jäger interessant. Von mir bekommt das Spiel eine 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eine 3 und mit Infinite Warfare aufjedenfall das schlechterste CoD. Die Story ist ok aber nichts besonderes da waren die Storys in MW1-3 um einiges besser und es gab einfach viel zu viele Kontrollpunkte gefühlt jeder zweite Kill bringt ein Checkpoint macht das Spiel sehr langweilig. Der Spec Ops Modus ist scheiße und meilenweit von dem Spec Ops Modus aus MW2 und MW3 entfernt. Der Multiplayer ist abgesehen vom 2v2 Modus der schlechterste Multiplayer aus allen CoDs. Die haben es sogar geschafft, dass alle Multiplayer Maps gleich scheiße sind das muss man auch erstmal schaffen ein CoD ohne gute Maps.

Bearbeitet von Fail_Skillzzz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ne 7 weil die Story zwar schon recht cool ist aber einfach viel zu kurz und nicht so fesselnd wie z.B. bei MW2.

Mir persönlich gefiel der fließende Übergang zwischen den Missionen sehr gut, nur hatte ich manchmal den Eindruck mehr Film zu schauen als zu zocken :D 

Und da mir die Missionen einfach zu wenig bzw. kurz sind, gibt es die Abzüge.

Trotzdem hat es Spaß gemacht nach nem Jahr Pause mal wieder ne Story zu zocken.

Hoffe in Zukunft wird das wieder fester Bestandteil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte nur den singleplayer Teil,

da ich online nicht spiele. 
und da gebe ich eine 8.

die Kampagne ist sehr gut gelungen, auch wenn einige Momente drin waren, die man sich schenken kann und ich nicht haben muss.

ich sage nur Giftgas. 
grafisch ist Es auf einem 4K Fernseher und hdr echt toll.

ebenfalls die Missionen mit nachtsicht , sind echt gut .

das Gunplay ist toll und wuchtig.

klar für den vollpreis nur die Kampagne ist schwachsinnig.

Perfekt zum ausleihen und spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abwechslungsreiche Trophäen, tolle Grafik, top Sound, ne interessante Story die etwas kurz geraten ist, aber alles in allem eine gute Singleplayer Erfahrung.

 

Die Trophäen waren wirklich nette Ideen, wie z.B die mit dem Stein. Irgendwie sinnlos aber kein unnötiges gegrinde. Find ich gut

 

Spaß finde ich hier relativ..

MW hat mich durchaus zu unterhalten verstanden und deshalb bekommt es von mir eine 7. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8/10

 

Der Singleplayer ist kurz und knackig. Also nicht schwer aber spektakulär in Szene gesetzt.

Die Story ist zwar Quatsch, aber was soll's.

 

Der Multiplayer: Ich hätte nicht gedacht, dass ich das nochmal über CoD sage, ist richtig geil.

Habe zwar bisher nur Team-Deathmatch und ähnliches auf kleinen Karten gespielt, aber die Karten sind bis jetzt alle gut bis sehr gut.

Die kostenpflichtigen "Zusatzangebote" nerven zwar, die hätte man auch umsonst dazu legen können, aber man kann auch darauf verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...