Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Klaus101

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    730
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Klaus101

  1. Ich bekomme es auch morgen, hab den ersten Teil nicht gespielt aber du Tests und Videos haben mich komplett angesprochen.
  2. Ich weiß es auch nicht. Auch so kein einziger Beitrag zu dem Spiel.
  3. Moin bräuchte Hilfe bei der in eine andere Welt eindringen Trophäe. Helfe auch gerne bei allen anderen Sachen. PSN:Klaus101
  4. Beim 4. Durchgang hat es endlich geklappt. Für alle die immer noch Probleme damit haben, alles komplett löschen, neu installieren mit aktuellen Patch und 1-10 hintereinander machen. Ich habe vorsichtshalber 7 und 8 getauscht in der Reihenfolge.
  5. Hat jemand unter dem aktuellen Patch die Trophäe erhalten? Habe noch einmal unter Patch1.0 gespielt und die Trophäe trotzdem nicht bekommen.
  6. @ak666mod das ist nicht ganz richtig. Man kann einstellen das ein grüner Pfeil über ein Gebäude ist wenn man es upgraden kann.
  7. Weiß jemand ob die normale Deutsche USK Version aus Deutschland auch komplett umgeschnitten ist? Ich suche die Steelbook Version für PS5. Die Pegi Version kostet 100€ das ist mir zu fett. Bei Saturn z.b. gibt es die Steelbook für 70€ aber halt USK Version. Ich finde keine Infos ob alle Versionen ungeschnitten sind.
  8. Ok danke werde es testen Habe das Spiel gelöscht und alles neu installiert. Alle Prüfungen erneut abgeschlossen und hat natürlich nichts gebracht. Hat jemand immer noch das gleiche Problem bzw. noch jemand ein Tip?
  9. Nee das tue ich mir nicht an. Nochmal alles und dann geht es wieder nicht. Hast du sie inzwischen? Und wenn ja hast du dir Reihenfolge gemacht von 1-10? Welches ist denn vertauscht das wäre gut zu wissen. Sicher das du von 1-10 in der richtigen Reihenfolge gemacht hast? Bei mir hat es trotzdem nicht geklappt.
  10. Das wäre gut zu wissen habe 1-10 nochmal gemacht und nichts passiert. Weiß da jemand mehr?
  11. Ich bekomme die Trophäe auch nicht. Muss man vielleicht alle anderen Herausforderungen auch abschließen damit es zählt? Habe noch 2 andere offen nur die schaffe ich nicht auf Bronze sonst hätte ich das testen können.
  12. Hallo suche noch jemand der die Mission Übertragung noch nicht gestartet hat. Mir fehlt noch ein Audioband und das kann dort direkt am Start gesammelt werden. Wer helfen kann bitte Adden Klaus101
  13. Morgen Bräuchte noch Hilfe bei den 10 Koop Spielen und den Pro Club Müll. PSN Klaus101
  14. Servus suche noch ein paar fähige Leute für 3 Sterne auf Mount Zaya. Schwierig jemand in der Lobby zu bekommen. Einfach adden PSN:Klaus101
  15. Hallo an alle, suche ebenfalls noch paar Leute für die 3 Raubzüge. Bin für jede Hilfe dankbar. PSID: Klaus101
  16. Man braucht für Volta keine Leute, wie das hier bereits 100 mal gesagt wurde.
  17. Man braucht in Volta keine anderen Leute.
  18. Ja ok man sollte es auch so mit bekommen ob man zusammen in der Lobby ist, anhand Teamname und Wappen etc.
  19. Das Problem ist ja halt bloß wenn man sich nicht gleich findet und ein Spieler in die Lobby kommt kann man garnicht so schnell abbrechen, die Spiellobby wird ja sofort erstellt.
  20. Ja ich hatte immer wieder gelöscht weil EA dieser Penner Verein mein Verein gelöscht hat und das Gründungsjahr auf 2021 zurück gesetzt haben. Wie willst dich mit Leuten aus deiner Division verabreden? Du wenn’s doch deinen Gegner nicht.
  21. Ja mit den herabstufen wird interessant, wie weit man runter kommt. Verein löschen kann ich nicht mehr habe das Maximum erreicht und würde auch kein Sinn machen. Da fängst wieder mit einem Team an wo man nichts reißen tut, alles auf null macht kein Sinn.
×
×
  • Neu erstellen...