Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Fre1w1ld

Members
  • Content Count

    378
  • Joined

  • Last visited

About Fre1w1ld

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Oberfranken
  • Beruf
    Auszubildender Elektroniker f. Betriebstechnik

Recent Profile Visitors

760 profile views
  1. Fre1w1ld

    Euer Ultimate Team

    Mein Team ist in großen Teilen ähnlich, Ingame ebenfalls 4-2-2-2. Allerdings etwas mehr als 0€ investiert https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=jxPvDpSTnRDXf:FFA20PS4 als nächstes wird Bale noch durch Messi ersetzt.
  2. Fre1w1ld

    Euer Ultimate Team

    dieses Jahr hatte ich wahnsinniges Packluck, so sieht mein Team jetzt aus: https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=gaIYW7LVnRiOG:FFA20PS4 das nächste Ziel ist jetzt, Lucas zu upgraden.
  3. da schweige ich lieber mal den IF habe ich für 920k verkauft. Das war ne viertel Stunde, nachdem er in die Packs gekommen ist Mittlerweile ist er ganz schön im Preis gesunken. Den "normalen" habe ich behalten.
  4. Vorgestern Kevin de Bruyne, gestern Kevin de Bruyne IF läuft dieses Jahr
  5. ich bin mit 3 Siegen und einem Unentschieden in Div. 5 gekommen. Kann aber leider nicht sagen, wie viel noch bis Div. 4 fehlt, da mein Access ausgelaufen ist.
  6. Fre1w1ld

    Euer Ultimate Team

    aktuell lohnt es sich denke ich genauso viel wie in den nächsten Wochen. Wenn dein aktuelles Team mehr wert wird, sind auch die Spieler, die du dann kaufen willst, teurer. mein aktuelles Team, Ingame auf 4-4-2
  7. soweit ich mich erinnere, war es bei der Fifa 19 - Webapp so, dass man sich innerhalb der letzten x Wochen/Monate in Fifa 18 eingeloggt haben musste. Evtl ist dein letzter Login schon zu lange her
  8. hat von den Amazon-Vorbestellern schon jemand den Beta-Key bekommen?
  9. die werden ab jetzt nur noch sinken, war zumindest die letzten Jahre Richtung Ende so. Dass es aber so von jetzt auf gleich passiert, ist schon Wahnsinn. Seit gestern ist das Packweight einfach verrückt. Ich habe gestern Abend in einem Draft-Pack Ben Yedder TOTS gezogen und mich gefreut, weil er am morgen noch 950k wert war. Gestern Abend waren es dann noch 360k...
  10. Das ist mein finales Team für dieses Jahr: https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=fjk5Dl2YnQW1h:FFA19PS4
  11. Aus dem Leitfaden kopiert: Meister Gewinne ein Pokal-Finale. [Offline-Trophäe] Man wählt den Spielmodus "Hauptmenü → Spielen → Anstoß → Präsentiertes Finale" und wählt dort ein beliebiges Finale aus. Hat man das Finale gewonnen, erhält man die Trophäe. Tipp: Es bietet sich an, das UEFA Europa-League-Finale zu erspielen, um gleichzeitig die Trophäe "Schlagzeilenmacher" zu erhalten.
  12. Ich hatte heute in den beiden Gold2-Picks Pépé und Robertson, welche leider beide nicht in die Startelf passen. Bin ganz zufrieden damit. Pépé ist als Einwechselspieler super
  13. Stimmt schon. Aber es wäre ja auch Quatsch, wenn jeder einen Kracher ziehen würde Ich würde es trotzdem probieren, wenn du den Großteil der benötigten Spieler im Verein hast und sie nicht spielst. Aber komm' mir morgen nicht damit, dass ich dich überredet habe sorry
  14. Bei mir hat sie sich gelohnt. Habe Sterling gezogen Der passt zwar nicht in mein Team, aber ihn in der 65. Minute bringen zu können, ist denke ich ganz ok Wenn man sich das komplette Team anschaut, kannst aber auch Pech haben und einen Torhüter oder Pablo Sarabia ziehen
  15. Gestern habe ich im Ligue1-TOTS-Pack Kenny Lala gezogen Daher mussten Cancelo und CR7 jetzt weichen. Von der Kohle habe ich die Aouar- und Blanc- SBCs gemacht und Ndombele TOTS gegen Petit getauscht. So starte ich in dieses Wochenende, in der Hoffnung, dass es nächsten Donnerstag rote Ultimate-TOTS- Player Picks gibt: Start: https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=fmsfUvEEnQJoB:FFA19PS4 ingame: https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=iUz7AAHjnQJoE:FFA19PS4
×
×
  • Create New...