Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Fre1w1ld

Members
  • Content Count

    368
  • Joined

  • Last visited

About Fre1w1ld

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Oberfranken
  • Beruf
    Auszubildender Elektroniker f. Betriebstechnik

Recent Profile Visitors

693 profile views
  1. Fre1w1ld

    Allgemeiner Thread zu FIFA19

    Aus dem Leitfaden kopiert: Meister Gewinne ein Pokal-Finale. [Offline-Trophäe] Man wählt den Spielmodus "Hauptmenü → Spielen → Anstoß → Präsentiertes Finale" und wählt dort ein beliebiges Finale aus. Hat man das Finale gewonnen, erhält man die Trophäe. Tipp: Es bietet sich an, das UEFA Europa-League-Finale zu erspielen, um gleichzeitig die Trophäe "Schlagzeilenmacher" zu erhalten.
  2. Fre1w1ld

    Allgemeiner Thread zu FIFA19 Ultimate Team [FUT]

    Ich hatte heute in den beiden Gold2-Picks Pépé und Robertson, welche leider beide nicht in die Startelf passen. Bin ganz zufrieden damit. Pépé ist als Einwechselspieler super
  3. Fre1w1ld

    Allgemeiner Thread zu FIFA19 Ultimate Team [FUT]

    Stimmt schon. Aber es wäre ja auch Quatsch, wenn jeder einen Kracher ziehen würde Ich würde es trotzdem probieren, wenn du den Großteil der benötigten Spieler im Verein hast und sie nicht spielst. Aber komm' mir morgen nicht damit, dass ich dich überredet habe sorry
  4. Fre1w1ld

    Allgemeiner Thread zu FIFA19 Ultimate Team [FUT]

    Bei mir hat sie sich gelohnt. Habe Sterling gezogen Der passt zwar nicht in mein Team, aber ihn in der 65. Minute bringen zu können, ist denke ich ganz ok Wenn man sich das komplette Team anschaut, kannst aber auch Pech haben und einen Torhüter oder Pablo Sarabia ziehen
  5. Fre1w1ld

    Euer FIFA 19 Ultimate Team

    Gestern habe ich im Ligue1-TOTS-Pack Kenny Lala gezogen Daher mussten Cancelo und CR7 jetzt weichen. Von der Kohle habe ich die Aouar- und Blanc- SBCs gemacht und Ndombele TOTS gegen Petit getauscht. So starte ich in dieses Wochenende, in der Hoffnung, dass es nächsten Donnerstag rote Ultimate-TOTS- Player Picks gibt: Start: https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=fmsfUvEEnQJoB:FFA19PS4 ingame: https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=iUz7AAHjnQJoE:FFA19PS4
  6. Fre1w1ld

    Allgemeiner Thread zu FIFA19 Ultimate Team [FUT]

    Evtl. ne blöde Frage, aber hast du die PS4 per WLAN verbunden? Ich frage nur, weil ich bei FIFA 18 anfangs das selbe Problem hatte. Seit ich mir ein LAN-Kabel zur Playstation verlegt habe, spielt sich FIFA deutlich flüssiger, in anderen Spielen merke ich keinen Unterschied. Keine Ahnung, warum das bei FIFA einen Unterschied macht. Den Tipp hatte ich aus irgendeinem Ami-Forum.
  7. Fre1w1ld

    Euer FIFA 19 Ultimate Team

    So sieht es bei mir mittlerweile aus: Start: https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=bS8rBSn4nQA1h:FFA19PS4 ingame: https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=nBIYB5yXnQA1k:FFA19PS4
  8. Fre1w1ld

    Allgemeiner Thread zu FIFA19 Ultimate Team [FUT]

    Ich glaube nicht, dass die Standard-Karten noch viel weiter sinken werden. Die OTW-Karten bekommen bei TOTS leider keine Upgrades
  9. Fre1w1ld

    Euer FIFA 19 Ultimate Team

    Ich habe vor 6 Wochen alle wertvollen Spieler aus meinem Club verkauft, weil ich eine Pause einlegen wollte, bis endlich gescheite Icon-SBCs kommen und mir das Spiel nicht mehr wirklich Spaß gemacht hat. Letzte Woche hatte ich dann gerade genug Coins, um Cruyff Moments zu machen Auch wenn er wahsinnig teuer ist, macht er das Spiel endlich wieder spaßig für mich. Mein Team sieht jetzt so aus: Startaufstellung: https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=fqJSfuO5nQmuG:FFA19PS4 Ingame: https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=c91qooETnQmuK:FFA19PS4 Das dürfte sich bis FIFA 20 auch nicht mehr großartig ändern, da ich jetzt komplett blank bin :-D
  10. Fre1w1ld

    "Ich hab was tolles gezogen" FIFA 19

    Probiere es ruhig mal aus. Ich bin aber mit Cuadrado nicht klargekommen. Er fühlt sich einfach nicht so spritzig an wie Mbappe. Ich bin jetzt wieder auf Mbappe und Lala zurückgegangen
  11. Fre1w1ld

    Allgemeiner Thread zu FIFA19 Ultimate Team [FUT]

    Das sehe ich komischerweise als einer der wenigen anders. Ich finde das Spiel seit dem letzten Patch deutlich besser. Ich bin allerdings auch vor dem Patch sogut wie nie auf First-Time-Finesse gegangen, sondern habe immer darauf gespielt, den Ball bis in den 16er zu bekommen und dann erst abzuschließen. Das kommt mir jetzt zugute, da die meisten Gegner, die ich bisher hatte, es nicht mehr schaffen, Tore zu schießen. Einfach auf Ballbesitz spielen und den Ball im richtigen Moment in den Strafraum spielen hilft seit dem Patch unheimlich. Mir macht Fifa 19 jetzt endlich wieder Spaß, aber erstmal die erste Weekend-League nach dem Patch abwarten
  12. Fre1w1ld

    Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2018"

    Platz 1: Red Dead Redemption II Platz 2: Far Cry 5 Platz 3: FIFA19 Flop: Call of Duty Black Ops IIII
  13. Fre1w1ld

    "Ich hab was tolles gezogen" FIFA 19

    Laudrup 85 in einem 100k-Set :) Ich hoffe, dass dieses Wochenende eine gute Prime-Icon-SBC kommt, damit ich ihn teurer verkaufen kann. Ich habe jetzt 2 85er Icons auf der Transferliste
  14. danke dir! Die habe ich auch gespielt. Wird wahrscheinlich nur nicht synchronisiert haben.
  15. Kann mir jemand sagen, welche Mission mir im Social Club fehlt? Kapitel 2, dritte von hinten (zwischen "Zu Gast bei Freunden" und "Die Rückgrate Amerikas") Danke euch!
×