Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Fre1w1ld

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    311
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fre1w1ld

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Oberfranken
  • Beruf
    Auszubildender Elektroniker f. Betriebstechnik

Letzten Besucher des Profils

436 Profilaufrufe
  1. Fre1w1ld

    Allgemeiner Thread zu FIFA18 Ultimate Team [FUT]

    jupp. Im August werden sie aber alle wieder günstiger, weil dann ja fast schon FIFA 19 ansteht. Aber alles ohne Gewähr PS: schau mal hier auf den Preisverlauf vom letzten Jahr: https://www.futbin.com/17/player/18755/Lewandowski/ Anfang Juli gehen die Preise wieder nach oben. Da war der Unterschied aber nicht so krass, weil es keinen WM-Modus gab.
  2. Fre1w1ld

    Allgemeiner Thread zu FIFA18 Ultimate Team [FUT]

    Die werden schätzungsweise weiter steigen, wenn der WM-Modus weiterhin so uninteressant für die meisten bleibt. Das war genau der Moment, als der WM-Modus gestartet ist. Da hat jeder seine Spieler verkauft, um Coins für die Packs im WM-Modus zu bekommen. Ich habe meinen TOTS Son ein paar Tage vorher für 750k verkauft, eine Woche später ging er für 250k weg... Die Preise gehen aber jetzt langsam wieder nach oben
  3. Fre1w1ld

    "Ich hab was tolles gezogen" FIFA18

    leider ja mir ist er viel zu langsam. Und dazu ist auch noch der Abschluss ziemlich schlecht. Schade, dass er so eine schlechte Karte bekommen hat als bester WM-Torschütze...
  4. Fre1w1ld

    Allgemeiner Thread zu FIFA18

    weiß ich nicht. Und hoffe auch, dass dir das keiner erklärt. Das ist mega nervig, wenn jeder zweite Gegner quittet und man einfach nur zocken will. Hoffentlich greift EA da bald mal durch
  5. Fre1w1ld

    "Ich hab was tolles gezogen" FIFA18

    Aguero im Starterpack Luis Hernandez in der SBC und dann noch "ein paar" Packs geöffnet: C. Ronaldo 95 Messi 94 Suarez 91 De Bruyne 90 Modric 89 Godin 88 Thiago 88 J. Rodriguez 87 Lloris 87 Marcelo 87 Pogba 86 Könnte schlimmer laufen :D
  6. Fre1w1ld

    "Ich hab was tolles gezogen" FIFA18

    vorgestern
  7. Fre1w1ld

    "Ich hab was tolles gezogen" FIFA18

    Godin TOTS und Casemiro TOTS. Beide in der SBC Gestern in der RDW-SBC Lozano TOTS bekommen
  8. Fre1w1ld

    "Ich hab was tolles gezogen" FIFA18

    mit den SBCs läuft es dieses Jahr :D ich habe bisher alle 3 TOTS-SBCs gemacht und habe Courtois, Fabinho, und Mané bekommen. Sind alle untauschbar, aber passen alle in mein Team :)
  9. Fre1w1ld

    Allgemeiner Thread zu Far Cry 5

    ging mir genauso. probiere es mal wie in diesem Video: hat bei mir dort keine Minute gedauert. Boomer mitnehmen, dann findest du vor dem Carport oder links in der Wiese einen
  10. Fre1w1ld

    "Ich hab was tolles gezogen" FIFA18

    Gullit 86 in der Basis-Icon-SBC
  11. Fre1w1ld

    [Gerücht] Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered

    dann verstehen wir uns wenigstens :'D
  12. Fre1w1ld

    [Gerücht] Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered

    Alles klar. Wird also mal wieder ein DayOne-Kauf danke PS: ich hab' das Gefühl, dass wir beide uns in den meisten Spielforen "treffen" können gerne mal ne Runde zusammen zocken, falls es released wird
  13. Fre1w1ld

    [Gerücht] Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered

    MW3 war ist mein absolutes Lieblingsspiel, zocke es teilweise immer noch auf der PS3. Wenn die Hacker nicht wären, würde ich es noch öfter zocken. Habe da über 40 Tage Spielzeit... MW2 war leider vor meiner Zocker-Zeit, aber was man so hört, soll es ja mindestens genauso geil sein. Würde mir das Remastered auf jeden Fall holen
  14. Fre1w1ld

    Astro Headset Einstellungen für Multiplayer

    bitte auch gerne hier posten danke!!
  15. Fre1w1ld

    Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Sehr sehr geil. Daumen nach oben
×