Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

BLUBb007

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

20 members have voted

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
    Durchschnitt: 32.5h

Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

• Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

- Anzeige (nur für Gäste) -

Waren um die 30 Stunden Spielzeit bei mir.

Wenn man von Anfang an, darauf achtet die Trophäen abzuarbeiten, ist man hier relativ fix durch. Das Spiel ist auch leider nur ziemlich kurz. Kann man in gut 3 Stunden durch haben.

Brauchte ungefähr 25 Stunden.

Ich hatte Glück und konnte einige Trophäen miteinander kombinieren. Das hat mir einen weiteren Durchlauf erspart.

20-30 Stunden 

Erster Durchgang ohne beachten der Trophäen um das Spiel zu genießen. 

Danach dann einfach eins nach dem anderen mit Hilfe von Forenbeiträgen und YT Videos abgearbeitet. 

Das man einige Sammelgegenstände nur im Curators Cut bzw im Online CoOp bekommen kann ist unnötig. 

Ich pushe das mal höher - wenn man alles allein macht benötigt man für die Beziehungstrophäen mehr Durchgänge, als mit einem Mitspieler im Online-Koop.

Dadurch braucht man etwas über 30 Stunden.

Ich hatte 6 Durchgänge am Anfang länger dann ging das immer schneller ich gehe mal von 28 std. aus. Aber der herzquicktime vor juniorfür das kollektible hat mich ca.4 std extra verteilt auf eine Woche gekostet.

Deshalb 31 bis 40 std.

31 bis 40h, tippe auf 36.. 

Hab es glaub 5x komplett, 6x halb Un doch paar einzelne Kapitel gespielt. Unnormal. Endlich fertig, hat aber Spaß gemacht 

Gute 30 std waren es bei mir.

der erste Durchgang war dabei am längsten.

der schnellste run geht in ca 3 std, wenn man weiß was man tun muss um bestimmte Kapitel zu überspringen.

auch Medium Bro geht alleine ziemlich gut und auch schnell. 

Denke ich habe so 32-35 h benötigt .einige Male ja durchspielen nötig und dann noch so einzelne Level für manche Trophäen.

Auch bei mir dürften es sich um die 33h geahndelt haben, durch die vielen verschiedenen Enden und Kapitel zieht sich das ganze sehr in die Länge ...

grüße

Waren zirka 30+ Stunden. Ein paar Durchgänge mit einem Kumpel aus Spaß gezockt und ein paar, die unnötig waren, bzw. keinen Erfolg versprachen.

Zwischen 30 und 40 Stunden. Mit ausfürlichem Guide sicherlich schneller möglich (aber ein Guide versaut den Reiz am Spiel).

Ich stimme mit 31-40h ab, da ich viel hin und her gerätselt habe und auch zig Spieldurchgängen für den LF angegangen bin.

Die Platin  ist deutlich schneller machbar.  Letzlich bin ich mir auch nicht mehr im Bilde wie oft ich das Spiel durch gespielt habe oder teilweise durch Spielen musste .

Den ersten Run habe ich online mit @yggdrasillfight gemacht um einfach die Story zu genießen. 

Danach habe ich im curator Modus gespielt und dabei versucht so viele sammel items wie möglich zu sammeln . Da stellte ich fest das man in verschiedenen Modien Spielen muss um diese zu bekommen. Also nahm ich diesen Durchgang dafür um alle Charaktere am leben zu lassen.  Dies klappte nicht da Julia zu Beginn des Spiels immer die taucherkrankheit im Kurator Modus bekommt . Also ließ ich hier nur die Frauen sterben. 

Danach einen Modus  für die Herz Entscheidungen und einen für den Verstand .

Dann im Kino Modus alle am leben lassen und anschließend habe ich mehrfach versucht alle Items zu bekommen .

Das letzte schwarze Bild in Glamour Girl bereitete mir echt  Kopfschmerzen.  Dazu brauchte ich mehrere Anläufe, da jeder Guide irgendwie andere Infos dazu hatte wie man dies bekommt .

Die meisten der Trophäen  habe ich dann bei all den Anläufen nebenbei bekommen . Auch die Charaktere max Stufen habe ich in den Durchgängen bekommen .

Als letztes war nur der Durchgang in denen alle Männer Sterben. 

Ich schätze mal das ich aufjedenfall bei über 30 Stunden angelangt bin , nicht mehr aber wie 40 .

Hätte ich von vornherein mir die Guides besser durchgelesen und auf einiges besser geachtet wäre ich sicherlich 10 std schneller fertig gewesen .

Ich hab die ersten 3 Runs in den jeweiligen Modi gespielt, ohne auf etwas zu achten, da ja immer alternative Wege präsentiert wurden und ich die Story immer genossen habe. Dann, basierend auf den 3 Savegames, paar Trophäen mit Kapitel springen geholt. Dann nochmal mit einem Freund ohne auf was zu achten einen Onlinerun und dann mich an den letzten Sammelsachen und Trophäen gewagt. Unterm Strich waren das aber doch über 40, aber weniger als 50 Stunden.

Müssten so um die 30 Stunden gewesen sein. Leider hab ich ein bisschen geschusselt und so musste ich den ein oder anderen Durchgang wiederholen.