Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

SairenOne

Members
  • Content Count

    109
  • Joined

  • Last visited

About SairenOne

  • Rank
    Bronze State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Korrekt R1 in der Luft. Nur so wird der Blitz reflektiert (und du nimmst keinen Schaden)...
  2. Ich habe alle Fähigkeiten und noch gar nicht gegen Isshin gekämpft...
  3. Wir reden in diesem Forum nicht über Herr Uhu "Ich bin härter als der Endboss" 2.0.......
  4. Hey, ihr zahlreichen Sekiro Platin-Besitzer. Mich würde sehr interessieren wie ihr Sekiro´s Wiederspielwert empfindet. Gern auch mit Erläuterung.
  5. Ich finde aber auch das wir in Sekiro, From´s schwächste "Story" haben... @Heavendragoon hat da schon irgendwie recht.
  6. Mit dem richtigen Timing kannst du über die Bäume hüpfen und direkt zwei Finisher ausführen. Das ist ein Exploit. Ich bezweifle das FromSoft das so wollte. Gleiches gilt für die Geisternonne. Brauchst nur ein bißchen Asche und kannst sie direkt finishen... Doof Auf der anderen Seite hast du dann so Gegner wie Owl 2.0 ._.
  7. Brauchst nicht unbedingt Konfetti. Gleiches Moveset aber 3 Phasen. Mit nem Exploit kannst du die ersten beiden Phasen sogar komplett skippen...
  8. Die "Geisternonne" ist nur die Illusion der echten Nonne Darum wundern sich auch einige weshalb sie die Nonnen Trophy nicht bekommen...
  9. Hab dir im 999-Thread schon geschrieben, Konfetti gibt es unendlich (bei allen Händlern) nachdem du die echte Nonne besiegt hast Aber außer für die Kopflosen und im Endgame braucht man das gar nicht unbedingt, finde ich.
  10. 270 pro Konfetti, in meinem Fall also 269730 Ich hatte so viel Geld nach dem farmen für alle Fähigkeiten. Habe darum einfach alles für Konfetti ausgegeben, da es extra Damage gegen jeden Gegnertyp macht. Konfetti haben alle Händler unendlich, nachdem du die echte Nonne besiegt hast P.S.: Hattest du nicht eh schon Platin?
  11. SairenOne

    "Dying Greed" Fundort

    Kann jemand sagen wo man diesen findet? Wäre super
  12. Die Angriffskraft in Sekiro kannst du nicht vergleichen mit den Souls Games. Habe den Dämon heute mit 13 und 17 Angriffkraft gemacht - Kaum spürbarer Unterschied. Der Dämon ist gut machbar mit Souls und Bloodborne Taktiken finde ich (Wobei seine 3. Phase schon echt fies ist). Bei Owl 2.0 Habe ich auch erstmal direkt auf die Fresse bekommen
×