Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

SairenOne

Members
  • Content Count

    118
  • Joined

  • Last visited

About SairenOne

  • Rank
    Bronze State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. SairenOne

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Ist bekannt ob man zum Ende der RDO Beta Phase nun auch etwas an der Technik geändert hat? Bisher hatte ich leider das Problem, dass ich alle 10 bis 15 Minuten "rausgeflogen" bin. Ein Bekannter sprach von einem Portproblem und das die Beta nur einen genutzt hätte. Bin in diesen Dingen nicht so bewandert...
  2. SairenOne

    AI IS GONE - Days Gone Bug Edition [Video]

    Sehr gut
  3. SairenOne

    Allgemeiner Thread zu Fade to Silence

    https://psnprofiles.com/trophies/9038-fade-to-silence Trophäen sind online. Greift jemand von euch zu? Bin noch etwas unsicher...
  4. SairenOne

    Allgemeiner Thread zu Days Gone

    Na da freue ich mich doch auf weitere Sprüche. Aber schlimmer als in Spider-Man kann es wohl nicht werden... Was hältst du sonst vom Spiel?
  5. SairenOne

    Allgemeiner Thread zu Days Gone

    Days Gone und Sprachausgabe... Ich hatte gestern nur eine Stunde "angezockt" und war extrem genervt nach dem sechsten (!) mal "Warum regnet es andauernd?"...
  6. SairenOne

    Allgemeiner Thread zu Days Gone

    Das war bereits der dritte (vierte. wie mans nimmt) Patch. Und das einen Tag vor Release. Ich hoffe auf ein Bugfreies Spielerlebnis...
  7. Ich finde das eine sehr gute Sache. Auch bin ich froh das die Trophäen problemlos erspielbar sind. Eine gute Sache für die vielen Pro-Gamer mit weniger Zeit, da Familie und harter Job.
  8. SairenOne

    Allgemeiner Thread zu Days Gone

    Laut den ersten Platin-Besitzern ist nichts verpassbar bzw. nach Abschluss der Hauptstory weiterhin machbar...
  9. Korrekt R1 in der Luft. Nur so wird der Blitz reflektiert (und du nimmst keinen Schaden)...
  10. Ich habe alle Fähigkeiten und noch gar nicht gegen Isshin gekämpft...
  11. Wir reden in diesem Forum nicht über Herr Uhu "Ich bin härter als der Endboss" 2.0.......
×