Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

SairenOne

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    253
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

SairenOne's Abzeichen

  1. Ich finde weder Mitspieler noch jemandem zum Helfen oder jemanden zum Töten. Funktioniert der Online Modus? Hatte gestern per Zufall jemanden beschworen (beim Rumprobieren) und direkt den ersten Boss besiegt, um die Trophy zu erhalten. Aber seitdem tote Hose
  2. Habe das gleiche Problem. Lt. Spielinhalte ist der CC installiert aber im Game keine Option zum starten.
  3. Es ist seit einigen Minuten ein 21 GB Patch verfügbar...
  4. Wir haben das gleiche Problem. Keine Sprache außer Englisch einstellbar.
  5. Danke für deine Antwort. 90% der Spielmodi kann ich eben nicht spielen, da diese bis Abschluss der Weltquest gesperrt sind. Und da hänge ich halt. Meine Einheiten sind auf Max-Level und ohne Duplikate kann ich diese nicht mehr aufwerten. Fando habe ich bereits entdeckt. Hier sehe ich als Problem, dass seine Tipps für Anfänger erst da los gehen, wo ich aktuell eben gar nicht hinkomme. P.S.: Im Moment ist also nur Gold sammeln angesagt, um Königreiche aufzustufen.
  6. Hello. Eventuell kann mir ja kurz jemand behilflich sein: Spiele Gems... seit einigen Tagen und war zunächst begeistert. Leider macht es einem das Spiel nicht leicht, Antworten auf Fragen zu finden. Habe jedenfalls herausgefunden, wie ich meine Einheiten hochstufen kann. Ich brauche also Karten-Duplikate. Nun bin ich an dem Punkt, an dem ich keine Chance mehr habe in Königreich oder Weltquest. Konnte mich noch zweieinhalb Königreiche "durchmogeln" indem ich einfach die Kämpfe so lang wiederholt habe, bis die Schädel auf meiner Seite waren. Mittlerweile haben die Gegner fast das Vierfache der Werte meiner Einheiten. Ich bin völlig ratlos. Duplikate habe ich von 1 meiner Einheiten 2 Stück. Mehr nicht... Mittlerweile glaube ich nicht mehr so recht daran, dass man hier ohne Echt-Geld vorankommt... Hat jemand Ratschläge?
  7. Ich habe zwischen 6 und 7 hin- und herüberlegt - und nun eine 6 vergeben. Ja okay man spielt eine Katze. Ich habe es kapiert. Süß und so. Das Spiel selbst ist jedoch unspektakulär und durchschnittlich. Man wird gejagt und als Ausgleich darf man dann auch kurz mal stealthen. Naja. Ohne Katze würde das Spiel kaum jemanden interessieren. Das Ende ist vorausschaubar, aber zugegeben: ein bisschen traurig, nachdem man fast 5 Stunden mit den beiden Haupt-Akteuren verbracht hat.
  8. Eigentlich irgendwo zwischen 1 und 2. Hatte etwas Probleme mit der No-Hit-Trophy. Daher eine 3.
  9. Ich habe fast 5 Stunden blind gebraucht + Speedrun ein wenig mehr als 1,5 h.
  10. Ich habe mit "5" gestimmt. Bei Shadow ist es so, dass der Schwierigkeitsgrad im Grunde bei "3" liegt. Deadly Obsession ist grundsätzlich keine sehr schwierige Herausforderung. Eigentlich ist der höchste Schwierigkeitsgrad sogar besser und befriedigender. Man muss Kletterwege und Lösungen für Rätsel eben selbst finden - super! Gegner verursachen mehr Schaden und können mehr einstecken - in Ordnung. Das Problem ist, dass die Klettermechaniken teilweise zufällig funktionieren oder eben nicht. Man muss nur 5 min recherchieren, um herauszufinden, dass es sich dabei auch bei allen Spielern um dieselben Stellen und Abschnitte im Spiel handelt. Da das Spiel nur an Lagerfeuern speichert, kann es also vorkommen, dass der Spieler einen über zwanzig Minuten langen Level inkl. Rätsel und Kampfsituationen von vorne beginnt, weil das Spiel am Ende des Levels entscheidet "Nein. Lara wird jetzt nicht in die Richtung springen, die der Spieler eingibt!" Das ist Frust pur! Der finale Bosskampf macht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad dann aber wenigstens Spaß. Auf Einfach ist das leider ein sinnloser Showkampf...
  11. In den letzten sechs Wochen habe ich drei Games gekauft, welche nicht funktionieren. Mir vergeht langsam die Lust... Bei Martha hatte ich direkt nach Release eher weniger Probleme.
  12. 8 - Sehr gut -Geile Stadt -Geile Geschichten (wenn man wirklich jeden gefundenen Text liest) -Geiles Gegner-Design -Kurz und Knackig (fast zu kurz) -Ein Fest für Japan(horror)-Fans Würde das Spiel, sobald es die 50 € Grenze erreicht hat, jedem empfehlen! Hoffentlich kommt DLC-Nachschub...
  13. Je nach gewähltem Schwierigkeitsgrad und Shooter-Erfahrung bzw. Lust zwischen 2 und 3.
  14. Fast 44h. Habe versucht, alles selbst zu finden. Brauchte am Ende aber doch einen Guide für ein paar fehlende Statuen und Ratten. (P.S.: Hyakki Yako spawnen aller 15 Min. Wurde bereits durch mehrere Spieler gemeldet)
  15. Hab es nun verständlicher formuliert...
×
×
  • Neu erstellen...