Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Edinho15

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.421
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Edinho15

  1. Moin, ich suche noch Leute für die Online Trophäe für die 8 Spieler. Einfach gerne im PSN adden IX_Edinho_XI
  2. Ich gebe dem Spiel eine 6. Hab schon recht viel Erfahrung mit den anderen Souls Spielen und muss zugeben das mich Sekiro mehr nerven gekostet hat. Die Bosse waren im großen und ganzen schnell zu lernen und daher auch recht schnell platt. Ansonsten musste man ja auch nur ein einziges Mal durch. Bin 3 Spielfurchgänge von Souls Spielen gewohnt. War mal entspannt alles in einem Run zu machen.
  3. Ich hab 65 Stunden auf dem Tacho stehen.
  4. Der Charakter bewegt sich im Spiel mit 6m/s . Rechnest du das alles mal hoch kommst man auf ca 45 Stunden reines laufen. Und dann kommt es noch darauf an wieviel du im normalen Spielverlauf angesammelt hast.
  5. Das Pausemenü taucht nur auf wenn der Controller nicht an der Konsole angesteckt ist. Ich stehe jetzt seit ca. 27 Stunden in der U Bahn Station und mein Charakter läuft seit dem ständig im Kreis.
  6. Grüß dich. hättest du die Möglichkeit die Quest den heute nochmal zu starten für das Artefakt? bei mir ist die quest nämlich leider auch nie aufgetaucht
  7. Moin, bräuchte noch beide trophies. Einfach im PSN melden, machen dann natürlich beide Seiten. IX_Edinho_XI ( Anfang und Ende Großes i) Edit: schon erledigt
×
×
  • Neu erstellen...