Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb Long John Don:

- Was mir auch fehlt ist das Tragen einer weiteren Waffe. Neben einer Handfeuerwaffe und einer MG hätte ich gerne noch ein Scharfschützengewehr. So muss ich mich immer doof entscheiden, was mir wichtiger ist. Und da zieht ein Scharfschützengewehr leider immer den kürzeren.

Im Camp Hot Springs gibt es für C 2250 das M-40 als Spezialwaffe (statt der Armbrust).

 

vor 40 Minuten schrieb FalcoBaa:

Ich habe vorhin gemerkt dass die Horde an der Bahn die ich leider noch nicht ausgelöscht hatte wieder relativ aufgefüllt wurde?? Sollten die nicht dezimiert bleiben? Oder was ist da los?? Hatten sich wohl einige versteckt von der Tanztruppe?? Wieviel Horden und in welcher Größenordnung habt ihr schon angetroffen? Und wieviele platt gemacht?

 

Eine Großveranstaltung habe ich in der Nähe der Nester an dem Hot Springs Camp getroffen. Irgendwie trau ich mich an Horden aber noch nicht ran lol

Bin noch ziemlich am Anfang, gerade erst Story-mäßig  in Hot Springs angekommen. Die beiden Horden habe ich auch entdeckt und platt gemacht. Hatte Rohrbomben und Molotow für die an der Bahn und bei den Nestern die Große habe ich Stückweise platt gemacht (Rohrbomben, Splittergranate, Annäherungs-Mine und -Bombe). Bin da immer kurz hin gerannt Ein paar mit den Wurfmitteln oder Bomben/Mine gekillt, weg gerannt, einzelne Restverfolger im Nahkampf oder aufgesammelter Schrotflinte gekillt und dann wieder das Spiel von vorne.

 

Zusätzlich habe ich noch eine Horde entdeckt (die hat aber mich platt gemacht): östlich vom Bear-Creek-Quellen- Hinterhaltcamp ist eine Tankstelle (da waren auch Nester), wiederum nord-östlich am nördlichen Ufer von dem See ist eine Höhle (da ist auch sammelbares Hinweisschild).

 

 

edit: Die Horde bei den Nestern an dem Hot Springs Camp zählt wohl nicht als Horde (oder der Zähler stimmt nicht), hab in dem Gebiet jedenfalls 0/7. :(

 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb FalcoBaa:

Ich habe vorhin gemerkt dass die Horde an der Bahn die ich leider noch nicht ausgelöscht hatte wieder relativ aufgefüllt wurde?? Sollten die nicht dezimiert bleiben? Oder was ist da los?? Hatten sich wohl einige versteckt von der Tanztruppe?? Wieviel Horden und in welcher Größenordnung habt ihr schon angetroffen? Und wieviele platt gemacht?

 

Eine Großveranstaltung habe ich in der Nähe der Nester an dem Hot Springs Camp getroffen. Irgendwie trau ich mich an Horden aber noch nicht ran lol

Also, ich hab bis jetzt 3 Horden platt gemacht, wobei 2 davon stationär und eine wandernd war. Wenn man mit Anlockködern und der geilen Erfindung des Herrn Molotow arbeitet sind die zwar nervig, aber doch zu schaffen. Ich hab bis jetzt auch viel in meine Ausdauer investiert und die Fähigkeit "Beim Abrollen wird die Ausdauer regeneriert" geholt. Dadurch kann man schon ein paar Ehrenrunden mit denen durch die Landschaft ziehen, um sie an geeigneter Stelle zu dezimieren:D

Was nicht so tolle ist, bei der mobilen Truppe hab ich lange nach nen verstreuten Deserteur:biggrin5: suchen müssen, um die Horde als "platt" angezeigt zu bekommen.

Achja, kann nur sagen, die Horden sind unterschiedlich groß, aber direkt gezählt, hab ich sie nicht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb coupefx2:

Neuer Urlaubstag, neues Glück. Und weiter gehts - Guten Morgen :)

Dir gehts gut haha.

Days Gone merkt man schon dass es nicht dem Sony-Standart gerecht wird, genauso Spiderman.

 

Aber macht trotzdem sehr bock. Story ist aber grottenhaft bisher. Juckt mich auch garnicht mehr.

Läuft das Spiel auf 10 FPS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar erst beim Friedhof,aber die Story hat mich total gepackt als der Hubschauber mit dem Nero-Team kam.

Finde den Protagonisten mit seiner "Nicholas Cage Synchro" einfach zu geil,auch ist jeder Kommentar von ihm ein Schlag ins Gesicht,genial !!

 

Selten das mich ein Game so gepackt hat,hab mich auf Metro Exodus extrem gefreut,hatte auch meinen Spaß,aber muss sagen,DAYS GONE packt mich mehr.

Ist ähnlich wie bei MAD MAX,das sind Spiele,die mich persönlich ansprechen,auch Mad Max hatte keine gute Kritik,das sind dann sehr oft die Games,die einem am meisten hängen bleiben.

 

Kann nur jedem empfehlen das Motorrad überall mitzunehmen,das Abspeichern direkt neben dem Motorrad ist schon ein Segen.

Außerdem ist der Flow mit dem Motorrad,das man immer besser beherrscht und von dort aus sitzend sogar Kills vollstreckt,viel besser,"Filmreifer" ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute, also mein Marathon am Sonntag ist zu Ende und erst muss ich mal eine Aussage zurückziehen: Und zwar, dass Autos wieder "respawnen". Hab jetzt das komplette erste Gebiet abgegrast und zu 99% erledigt (evtl. fehlen noch ein paar Sammelitems und mit Sicherheit gibt es noch weitere Missionen im alten Gebiet, wenn ich im neuen Gebiet foranschreite), lediglich die Horde am Bahngleis und mehrere üble Zombienester in Höhlen hab ich ausgelassen, da ich mich ja auf den Überlebens-Strang bei den Skills konzentriere, und da fehlt mir eben der Wumms beim Schießen.

 

@stiller

 

Ich vermeide auch bei Nacht zu spielen, da die Zombies da einen Hit mehr aushalten, einfach öfter auftauchen und mehr sind. Irgendwo habe ich gelesen, dass zwar menschliche Gegner harmloser sind und weniger von der Umgebung wahrnehmen, aber das bringt mir nichts, da immer wieder Zombies mich dabei stören, "böse" Camps auszuradieren und zu erobern. Das Missionssystem hab ich auch schon in meinem ersten Posting angesprochen und ich finde es auch überladen und knorke. Aber nach den 10h gestern hab ich mich wirklich an jede Macke von Days Gone gewöhnt.

 

___

 

Mein Start ins Spiel gestern waren: Eine Camperoberung und danach eine Storymission, und diese 2-3 h (weil ich mir übelst viel Zeit lasse beim Rumschleichen) Gameplay waren zum Zunge Schnalzen, was ich so noch nie erlebt habe. Days Gone spielt sich so flutschig, die Dynamik die da herrscht, finde ICH, erreicht einen neuen Level - ich hab so etwas vergleichbares noch nicht gespielt. Ich probiere es mal zu beschreiben, was mich dabei so fasziniert hat:

 

Bei der Camperoberung hat dieses Camp ziemlich weit oben in den Bergen gelegen. Besonderheit war, dass eine Senke sich unter dem Camp befand, in der sich Zombies tummelten (es war übrigens Nacht, kein Schlafplatz in der Nähe), während ich im Stealth-Modus einen nach dem anderen Menschen ausgeschaltet hatte, schossen die "Bösen" die ganze Zeit auf Zombies unten. Und sie töteten auch viele davon. Ich sah das auf meiner Mini-Map durch die "X"-Zeichen. So, hier muss ich kurz mein Erlebnis schon unterbrechen. In anderen, bzw. allen Spielen ist es so, dass bei Gefechten so pseudomaßig auf Gegner geballert wird, ob das jetzt wie bei Days Gone vom Feind geschieht oder meistens bei Missionen, bei denen man Gefährten an der Seite hat und die aus allen Rohren ballern, jedoch nichts ernsthaft verletzen oder gar töten. Man hat immer das Gefühl, dass die Arbeit an dem Spieler alleine hängenbleibt. Gegner ignorrieren auch meist unsere KI-Partner und stürzen sich wie Besoffene auf ne Flasche Fusel auf uns - und übersehen dabei sämtliche anderen potentiellen Mahlzeiten, die sie außer uns ausschalten können und zumeist auch noch näher zu ihrer Position stehen. Es wird durch die ganzen KIs durchgerannt und der möglichst kurze Weg zu unserer Spielfigur gesucht.

Im Falle von Days Gone aber nicht. Hier haben die bösen Menschen die Zombies reihenweise geplättet. Spürbar. Dennoch ließ ich mich dazu verleiten, den Scharfschützen auszuschalten, sein Gewehr aufzunehmen und die restlichen vier menschlichen Gegner snipermäßig zu entsorgen. Denkste !

Ein lauter Schuss von meiner Seite aus und die restlichen Zombies aus der Senke kamen wie Irre hochgerannt und stürmten auf mich zu - mir blieb nur der Rückzug aus dem Camp Richtung Pampas (und das ein gutes Stück), um nicht draufzugehen.

Als ich nach und nach die Zombies eliminierte musste ich noch die restlichen vier Menschen eliminieren, um den Bunker freizuschalten. Denkste (mal wieder) ! Die waren alle tot! Nur vereinzelte Zombies mussten noch geplättet werden.

 

Ja, da war sie wieder. Die fantastische Dynamik. In jedem anderen Spiel wären die Gegner noch dagewesen, nicht von Zombies angegriffen worden usw. Hier eben nicht. Okay, als einzigen Kritikpunkt auf die Realität gesehen muss ich sagen, dass die Zombies ja auch die ganze Zeit von den bösen Menschen beschossen wurden, sie es aber nicht gejuckt hat mal hochzukommen. Erst bei meinem einzigen Schuss aus dem Scharfschützengewehr kamen sie angerannt, aber so, wie ich das hier erlebt habe ist für mich ein neuer Level des Spielens und ich feiere das total ab!

Aber weiter geht es noch mit der Storymission und dem "Erlebnisbericht". Ich denke, ich werde hier gar nix zu der Geschichte spoilern, dennoch werde ich dieses Erlebnis mal in einen Spoiler packen.


 

Spoiler

 

Die Mission bestand daraus, ein Mädchen an einer Tankstelle zu retten, die von Freakers besucht werden, als ich mich auf der Suche befand. Zur Erinnerung: Die Freakers sind teils Mensch, teils Zombie (?), auf jeden Fall haben sie einen an der Waffel.
Auch hier kam wieder die Dynamik (für mich) auf einen neuen Level (wobei ich hier nichts neues erzähle): Denn es macht mir so verdammt viel Spaß, die Gegner per Stealth zu killen und auf den perfekten Moment zu warten. Die Routen, die sie ablaufen, sind unberechenbar, nie gleich und irgendwie viel "länger und weiter" programmiert als das in anderen Spielen üblich ist. Dies ist mir ja schon ganz am Anfang von Days aufgefallen (am Freitag), aber es passte einfach mal wieder zu meinem fantastischen Spielvergnügen gestern.

Und als ich dann das Mädchen rettete, kam ein großer Braunbär, der ne Menge Kugeln aushielt. Auch hier: Er stürzte sich nicht nur auf mich, sondern auch auf die Zombies.

 

 

Diese Dynamik, die ich durchgängig beim Spielen erlebe ist einfach der Wahnsinn.
Nach diesen 3 Stunden hatte ich totale Glücksgefühle und wollte die ganze Welt umarmen.

 

Achja, und warum Deacon nicht schwimmen kann, wird auch angeteasert. Evtl. später (?) weiter ausgeführt.

 

Mittlerweile ist mein größter Kritikpunkt eigentlich meine Kritik bei den "offiziellen" Testern. Keine Ahnung wie man auf 3/10 bei der Wertung kommt. Ich spiele hier für mich ein mindestens 90%+  Spiel, und ich hab eigentlich nicht wirklich etwas an Zombies. Es flutscht einfach total, macht mir ohne Ende Laune und ich kann das zweite Gebiet gar nicht abwarten.

 

Selbst wenn es nur so weiter geht, und es keine Steigerung geben sollte, wäre das ein Hammer. Aber ich denke mir, es wird neue Gegner geben und schwerer werden. Außerdem freue ich mich wie ein kleines Kind drauf, die Ergebung zu erkunden und mein Bike, mich und meine Waffen zu erweitern/zu upgraden.

 

Wie gesagt, juckt mich nicht, was die alle an Wertungen schreiben: ABER : dadurch werden viele von dem Kauf von einem absolut herausragenden Singelplayerspiel (ohne Online-/Mehrspielerkomponente/Microtransaktionen) abgeschreckt, es zu kaufen. Und das kotzt mich richtig an.

 

 

  • danke 2
  • gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb coupefx2:

Neuer Urlaubstag, neues Glück. Und weiter gehts - Guten Morgen :)

Guten Morgen.  So , lad mir das Spiel jetzt auch mal runter, muss es jetzt spielen 9_9

Wollte dann auf "schwer" starten.   Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockt ihr denn so und wie sind die Erfahrungen. "normal" wird für mich wahrscheinlich wieder zu einfach.

Spielt das hier Jemand auf "schwer" ?

  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Misaki:

Guten Morgen.  So , lad mir das Spiel jetzt auch mal runter, muss es jetzt spielen 9_9

Wollte dann auf "schwer" starten.   Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockt ihr denn so und wie sind die Erfahrungen. "normal" wird für mich wahrscheinlich wieder zu einfach.

Spielt das hier Jemand auf "schwer" ?

Wünsche dir viel Spaß mit dem Game. 

 

Ich muss ehrlich gestehen auf leicht zu zocken ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocke auf SCHWER und finde es gerade richtig,für mich......nichts blöderes als ein "Survival-Game",das zu easy ist und man die mühsam erarbeitenden SKills samt Gegenstände gar nicht braucht,weil man mit der 9mm durchs Spiel rusht.

Zur Info: Bei Schwer ist man bei 2 Attacken von Zombies tot.

 

Auch mal ne Frage.

Bei mir ist die rechte Taste am Controller nur "rot",irgendwie wie ne digitale Zahl.

 

Um es verständlicher zu erklären,die Taste nach oben ist das Fernglas,

                                                           Taste nach unten ist die Taschenlampe,

                                                           Taste nach links ist Heilung,

                                                           Taste nach rechts ist........???

 

Ich denke das kommt erst im Laufe der Story,oder !?!?

 

PS. Zu der Synchronstimme von Deacon,manchmal ist sie schon sehr ähnlich wie Nicholas Cage,dann aber bin ich mir wieder nicht sicher....jedenfalls ne gute Stimme  :-)

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiele auf Normal und es ist schon deftig, wenn man getroffen wird ;) 3-4 direkte Hits der Freaker zu Beginn und man ist sogut wie tot; Schüsse von menschlichen Gegnern hält man da schon mehr aus (je nach Waffe natürlich), aber man sollte nicht rambomäßig reinstürmen.

 

Dagegen allerdings kann man sich gut an die Gegner ranschleichen, bevor sie einen überhaupt bemerken, was es doch wieder etwas einfacher macht, weiß nicht, ob es auf schwer schlimmer wird.

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb coupefx2:

Wünsche dir viel Spaß mit dem Game. 

 

Ich muss ehrlich gestehen auf leicht zu zocken ^_^

Naja auf "leicht" wär nix für mich, brauche immer eine Herrausforderung. Spiele AC-Odyssey jetzt schon auf "Nightmare" und das ist richtig übel xD 

Aber kann ja Jeder spielen wie er will !

vor 4 Minuten schrieb Totterbart:

Spiele auf Normal und es ist schon deftig, wenn man getroffen wird ;) 3-4 direkte Hits der Freaker zu Beginn und man ist sogut wie tot; Schüsse von menschlichen Gegnern hält man da schon mehr aus (je nach Waffe natürlich), aber man sollte nicht rambomäßig reinstürmen.

 

Dagegen allerdings kann man sich gut an die Gegner ranschleichen, bevor sie einen überhaupt bemerken, was es doch wieder etwas einfacher macht, weiß nicht, ob es auf schwer schlimmer wird.

Ok danke, werde dann erstmal auf "normal" starten und schauen wie es so ist, man muss ja auch erstmal in das Spiel reinkommen, mechaniken usw. 

Wenn es zu einfach wird, kann man ja immernoch umstellen oder von vorne beginnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Misaki:

Wollte dann auf "schwer" starten.   Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockt ihr denn so und wie sind die Erfahrungen. "normal" wird für mich wahrscheinlich wieder zu einfach.

Spielt das hier Jemand auf "schwer" ?

Ich find den Schwierigkeitsgrad schon ordentlich, selbst auf Leicht überlebt man gerade am Anfang keine nur ansatzweise größere Gruppe.

Du wirst deine Herausforderung also auch auf "Normal" bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb chef_18:

@Misaki Da müsstest du neu anfangen... Ich zock auch auf normal und kann im spiel nur zwischen "leicht" und "normal", auswählen 

ok, das natürlich doof ! Danke für die Info !

 

vor 15 Minuten schrieb Leviathan75:

Ich find den Schwierigkeitsgrad schon ordentlich, selbst auf Leicht überlebt man gerade am Anfang keine nur ansatzweise größere Gruppe.

Du wirst deine Herausforderung also auch auf "Normal" bekommen ;)

Dann starte ich erstmal auf "normal"    danke ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Long John Don:

Moin Leute, also mein Marathon am Sonntag ist zu Ende und erst muss ich mal eine Aussage zurückziehen: Und zwar, dass Autos wieder "respawnen". Hab jetzt das komplette erste Gebiet abgegrast und zu 99% erledigt (evtl. fehlen noch ein paar Sammelitems und mit Sicherheit gibt es noch weitere Missionen im alten Gebiet, wenn ich im neuen Gebiet foranschreite), lediglich die Horde am Bahngleis und mehrere üble Zombienester in Höhlen hab ich ausgelassen, da ich mich ja auf den Überlebens-Strang bei den Skills konzentriere, und da fehlt mir eben der Wumms beim Schießen.

 

@stiller

 

Ich vermeide auch bei Nacht zu spielen, da die Zombies da einen Hit mehr aushalten, einfach öfter auftauchen und mehr sind. Irgendwo habe ich gelesen, dass zwar menschliche Gegner harmloser sind und weniger von der Umgebung wahrnehmen, aber das bringt mir nichts, da immer wieder Zombies mich dabei stören, "böse" Camps auszuradieren und zu erobern. Das Missionssystem hab ich auch schon in meinem ersten Posting angesprochen und ich finde es auch überladen und knorke. Aber nach den 10h gestern hab ich mich wirklich an jede Macke von Days Gone gewöhnt.

 

___

 

Mein Start ins Spiel gestern waren: Eine Camperoberung und danach eine Storymission, und diese 2-3 h (weil ich mir übelst viel Zeit lasse beim Rumschleichen) Gameplay waren zum Zunge Schnalzen, was ich so noch nie erlebt habe. Days Gone spielt sich so flutschig, die Dynamik die da herrscht, finde ICH, erreicht einen neuen Level - ich hab so etwas vergleichbares noch nicht gespielt. Ich probiere es mal zu beschreiben, was mich dabei so fasziniert hat:

 

Bei der Camperoberung hat dieses Camp ziemlich weit oben in den Bergen gelegen. Besonderheit war, dass eine Senke sich unter dem Camp befand, in der sich Zombies tummelten (es war übrigens Nacht, kein Schlafplatz in der Nähe), während ich im Stealth-Modus einen nach dem anderen Menschen ausgeschaltet hatte, schossen die "Bösen" die ganze Zeit auf Zombies unten. Und sie töteten auch viele davon. Ich sah das auf meiner Mini-Map durch die "X"-Zeichen. So, hier muss ich kurz mein Erlebnis schon unterbrechen. In anderen, bzw. allen Spielen ist es so, dass bei Gefechten so pseudomaßig auf Gegner geballert wird, ob das jetzt wie bei Days Gone vom Feind geschieht oder meistens bei Missionen, bei denen man Gefährten an der Seite hat und die aus allen Rohren ballern, jedoch nichts ernsthaft verletzen oder gar töten. Man hat immer das Gefühl, dass die Arbeit an dem Spieler alleine hängenbleibt. Gegner ignorrieren auch meist unsere KI-Partner und stürzen sich wie Besoffene auf ne Flasche Fusel auf uns - und übersehen dabei sämtliche anderen potentiellen Mahlzeiten, die sie außer uns ausschalten können und zumeist auch noch näher zu ihrer Position stehen. Es wird durch die ganzen KIs durchgerannt und der möglichst kurze Weg zu unserer Spielfigur gesucht.

Im Falle von Days Gone aber nicht. Hier haben die bösen Menschen die Zombies reihenweise geplättet. Spürbar. Dennoch ließ ich mich dazu verleiten, den Scharfschützen auszuschalten, sein Gewehr aufzunehmen und die restlichen vier menschlichen Gegner snipermäßig zu entsorgen. Denkste !

Ein lauter Schuss von meiner Seite aus und die restlichen Zombies aus der Senke kamen wie Irre hochgerannt und stürmten auf mich zu - mir blieb nur der Rückzug aus dem Camp Richtung Pampas (und das ein gutes Stück), um nicht draufzugehen.

Als ich nach und nach die Zombies eliminierte musste ich noch die restlichen vier Menschen eliminieren, um den Bunker freizuschalten. Denkste (mal wieder) ! Die waren alle tot! Nur vereinzelte Zombies mussten noch geplättet werden.

 

Ja, da war sie wieder. Die fantastische Dynamik. In jedem anderen Spiel wären die Gegner noch dagewesen, nicht von Zombies angegriffen worden usw. Hier eben nicht. Okay, als einzigen Kritikpunkt auf die Realität gesehen muss ich sagen, dass die Zombies ja auch die ganze Zeit von den bösen Menschen beschossen wurden, sie es aber nicht gejuckt hat mal hochzukommen. Erst bei meinem einzigen Schuss aus dem Scharfschützengewehr kamen sie angerannt, aber so, wie ich das hier erlebt habe ist für mich ein neuer Level des Spielens und ich feiere das total ab!

Aber weiter geht es noch mit der Storymission und dem "Erlebnisbericht". Ich denke, ich werde hier gar nix zu der Geschichte spoilern, dennoch werde ich dieses Erlebnis mal in einen Spoiler packen.


 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Die Mission bestand daraus, ein Mädchen an einer Tankstelle zu retten, die von Freakers besucht werden, als ich mich auf der Suche befand. Zur Erinnerung: Die Freakers sind teils Mensch, teils Zombie (?), auf jeden Fall haben sie einen an der Waffel.
Auch hier kam wieder die Dynamik (für mich) auf einen neuen Level (wobei ich hier nichts neues erzähle): Denn es macht mir so verdammt viel Spaß, die Gegner per Stealth zu killen und auf den perfekten Moment zu warten. Die Routen, die sie ablaufen, sind unberechenbar, nie gleich und irgendwie viel "länger und weiter" programmiert als das in anderen Spielen üblich ist. Dies ist mir ja schon ganz am Anfang von Days aufgefallen (am Freitag), aber es passte einfach mal wieder zu meinem fantastischen Spielvergnügen gestern.

Und als ich dann das Mädchen rettete, kam ein großer Braunbär, der ne Menge Kugeln aushielt. Auch hier: Er stürzte sich nicht nur auf mich, sondern auch auf die Zombies.

 

 

Diese Dynamik, die ich durchgängig beim Spielen erlebe ist einfach der Wahnsinn.
Nach diesen 3 Stunden hatte ich totale Glücksgefühle und wollte die ganze Welt umarmen.

 

Achja, und warum Deacon nicht schwimmen kann, wird auch angeteasert. Evtl. später (?) weiter ausgeführt.

 

Mittlerweile ist mein größter Kritikpunkt eigentlich meine Kritik bei den "offiziellen" Testern. Keine Ahnung wie man auf 3/10 bei der Wertung kommt. Ich spiele hier für mich ein mindestens 90%+  Spiel, und ich hab eigentlich nicht wirklich etwas an Zombies. Es flutscht einfach total, macht mir ohne Ende Laune und ich kann das zweite Gebiet gar nicht abwarten.

 

Selbst wenn es nur so weiter geht, und es keine Steigerung geben sollte, wäre das ein Hammer. Aber ich denke mir, es wird neue Gegner geben und schwerer werden. Außerdem freue ich mich wie ein kleines Kind drauf, die Ergebung zu erkunden und mein Bike, mich und meine Waffen zu erweitern/zu upgraden.

 

Wie gesagt, juckt mich nicht, was die alle an Wertungen schreiben: ABER : dadurch werden viele von dem Kauf von einem absolut herausragenden Singelplayerspiel (ohne Online-/Mehrspielerkomponente/Microtransaktionen) abgeschreckt, es zu kaufen. Und das kotzt mich richtig an.

 

 

 

 

Da kann ich nur mehr als beipflichten. Son´s of Anarchy meets Walking Dead meets Mad Max. Ein echtes Openworld-Träumchen :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...